Risikoberatung, Geldanlage, Investment, Versicherung, Schadenservice

Published:
Willkommen bei der Schiffer Private Finance GmbH!
In Köln und Berlin haben wir uns auf die Betreuung von Young Professionals spezialisiert. An den Standorten Köln und Berlin bieten wir persönliche Beratung bei der Risikoanalyse, Unterstützung bei...
Unter den Linden 10

Herr Stefan Schiffer

11/13/2018
Ich fühle mich bei Herrn Schiffer in Versicherungsangelegenheiten bestens beraten und aufgehoben. Ich würde und werde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/13/2018
Für uns ist die persönliche und individuelle Betreuung und Beratung aus einer Hand sehr wichtig. In der Hinsicht fühlen wir uns bei Schiffer Private Finance sehr gut aufgehoben und empfehlen das Unternehmen gerne weiter.
11/06/2018
Immer gut erreichbar, immer kompetente Beratung!
11/05/2018
Absolute Zufriedenheit. Wir haben alle Versicherungen bei Schiffer Finance Private abgeschlossen. Unkomplizierte und direkte Hilfe ist immer gegeben. Wir empfehlen Schiffer Finance Private uneingeschränkt weiter.
11/05/2018
Vielen Dank für Ihre zuverlässige Beratung bei Versicherungen und Finanzen. Der proffesionelle und freundliche Umgang, ohne Leistungsdruck und schaft Vertrauen, welches für mich persöhnlich die wichtigste Basis darstellt im Zusammenhanhg mit den o.a. Leistungen.

Vielen Dank!
11/02/2018
Uns überzeugt der kompetente Erstauftritt sowie die Kontinuität in der Beratung.
11/02/2018
Persönliche Ansprache und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote. Wenn etwas mal nicht direkt passt wird es umgehend nach meinen Wünschen geändert und umgesetzt. Als langjähriger Kunde habe ich habe bisher keinen Grund zu klagen und würde Schiffer Private Finance jederzeit weiterempfehlen.
11/01/2018
Kurz gesagt: kompetent und zuverlässig! Immer sehr freundliche professionelle Beratung! Bin sehr zufrieden !
10/29/2018
Seit 1999 werde ich von Herrn Schiffer sehr gut und umfassend beraten und möchte auch in der Zukunft nicht auf Rat & Tat seinerseits verzichten.
10/29/2018
Herr Schiffer hat mit seinem Team zuerst alle bestehenden Versicherungen meiner Familie analysiert, anschließend größtenteils optimiert oder neu aufgesetzt/zusammengelegt und Überflüssige gelöscht. Anschließend wurde und wird ein eigens für die Bedürfnisse der Familie angepasster Rundum-Plan erstellt und erarbeitet, Chancen aufgezeigt und Ideen umgesetzt. Alles zeitnah und zuverlässig, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir halten die Schiffer Private Finance GmbH daher in allen Fragen rund um die eigenen Finanzen für wirklich kompetent und vertrauenswürdig – sei es die Versicherung, Rente oder finanzielle Anlage/Sparplan. Wir können nur durchweg positiv berichten, fühlen uns rund um Wohl und bestens aufgehoben und freuen uns auf einen gemeinsamen Weg in die Zukunft. Vielen Dank ans Team!
10/29/2018
Ich bin mit den Angeboten und Leistungen sehr zufrieden. Besonders gefallen mir die Umsetzung und die
individuell angepasste hohe Qualität der Beratung. Besten Dank an alle Mitarbeiter.
10/29/2018
Herr Schiffer ist sehr verbindlich und wirkt sehr kompetent. Man hat das Gefühl, gut beraten zu werden und das passende Angebot zu erhalten.
10/29/2018
Immer hilfreich gewesen und gut beraten worden.
10/29/2018
Individuelle, auf den Einzelfall abgestimmte Beratung, auch in schwierigen Situationen immer ansprechbar
sehr zu empfehlen!
10/26/2018
Mit Herrn Schiffer habe ich einen Finanzberater der mich zu allen Themen sehr hochwertig Beraten kann.
Nicht zuletzt durch seine ehrliche, offene und herzliche Art fühle ich mich rundum wohl und vor allem gut versorgt!
Ich empfehle Herrn Schiffer gerne an Familie & Freunden, da ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und er sein bestes gibt, um das beste für seine Kunden zu erreichen!
Auch besonders zu erwähnen ist seine Erreichbarkeit, die für mich persönlich einen Extrastern in der Kategorie Kundenservice verdient hat!

Danke für alles Herr Schiffer!
10/26/2018
Schiffer Private Finance GmbH Comment from Schiffer Private Finance GmbH:
Lieber Roland, herzlichen Dank für dieses sehr detaillierte Feedback, wir freuen uns sehr, daß Du Dich gut aufgehoben fühlst und mit unserer Arbeit zufrieden bist. Stefan
Sehr gute Beratung, Stefan nimmt sich genug Zeit um alles gut zu erklären. Ich bin sehr zufrieden.
10/25/2018
Angenehme, zielgerichtete Beratung.
10/23/2018
Herr Schiffer ist besonders freundlich und gut aussehend, außerdem scheint er fachlich sehr kompetent zu sein.
10/22/2018
Bin sehr zufrieden
10/22/2018
Immer Top!
10/21/2018

10/21/2018

Your message to Schiffer Private Finance GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile