Schimmelgutachter

Gutachter erstellt Gutachten bei Schimmel, Schwamm, Wasserschäden und berät Sie bei Baumängeln und Bauschäden wie aufsteigende Feuchtigkeit, Lüften und Heizen. Sanierungsberatung bei Um- und Ausbau mit baubiologischen Baustoffen wie Kalk und Lehm...
Claus-Peter Sommer

01723518664
03524076491
auf ProvenExpert.com
Gut (4,42)
Sehr zu empfehlen!!! Ehrliche Meinung und sachlich fundierte Auskünfte. Kurze Bearbeitungszeiten, die bei meiner Entscheidung einen wesentlichen Beitrag geleistet hatten. Vielen Dank aus München
22.09.2016Privatkunde
Gut
es wurde ein zetnaher Termin vereinbahrt, Beratung war einleuchtend, ich darf auch selbst arbeiten ohne das mir teure Spezialfirmen aufgeschwatzt werden
21.09.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung erschien sehr kompetent und die Vermittlung zwischen Vermieter und Mieter hat mir sehr gut gefallen.
21.09.2016Privatkunde
Auf jeden Fall.
20.09.2016Geschäftskunde
Hatte kurzfristig für eine Vor-Ort-Besichtigung Zeit und hat gute Tipps zur Sanierung gegeben.
Freundlicher Kontakt.
16.09.2016Privatkunde
Kompetente, ausführliche und zeitnahe Beantwortung der Frage. Sehr zu empfehlender Fachmann
14.09.2016Privatkunde
Es wurde viele hilfreiche Tipps und Hinweise bzgl. Dämmung und Vermeidung der Schimmelbildung gegeben, teils auch sehr einfache wirkungsvolle Tricks. Ferner kann man Löcher in den Bauch fragen und erhält stets kompetente Antworten. Es wurde sich alle Zeit der Welt genommen, bis mir als Kunden (und Unwissenden) alles erklärt oder gezeigt wurde.
12.09.2016Privatkunde
Immer freundlich, kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, was wünscht man sich mehr.
12.09.2016Privatkunde
Herr Sommer konnte sich sehr schnell mein Problem ansehen, hat mir geduldig erklärt, weshalb sich der Schimmel gebildet hat und ebenso geduldig meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn absolut empfehlen!
10.09.2016Privatkunde
Negativ: zuverlässigkeit

Positiv: sehr kompetent, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
08.09.2016Privatkunde
Sehr kompetent und sehr gut beratend . Bei Fragen immer erreichbar. Sehr gute Hilfe für den Mieter , da der Vermieter ja immer die Schuld von sich weißt.
08.09.2016Privatkunde
Bereits beim ersten Gespräch wurde die Sachkompetenz deutlich und unser angefragtes Problem wurde innerhalb kürzester Zeit perfekt gelöst. Wir würden uns mehr solche soliden und fairen Firmen am Markt wünschen.
K. Görlach
Vorstand/ WGO
08.09.2016Geschäftskunde
16.09.2016Privatkunde
1 Bewertung auf golocal

24 Bewertungen auf bewertet.de

3 Bewertungen auf Google+

11.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden