Betten, Matratzen, Zirbenholzbetten, Massivholzbetten, Zirbenbetten

53115 Bonn

Friday 01:00 pm-07:00 pm

Customer focus

Project success

Sehr nette und kompetente Beratung, alles sehr persönlich. Auch die Lieferung hat sehr gut funktioniert. Kundenservice wird hier gelebt!
01/11/2021Anonymously
Ich habe vor knapp 3 Wochen die 4in1 Matratze gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verkäuferin war sehr freundlich von Beginn bis Ende und hat mir alle Zeit gelassen, die ich benötigte. Ich fühlte mich wohl und ernstgenommen. Bin kompetent beraten worden bzgl. des Härtegrades und bekam sie mit gewünschtem Härtegrad wie vereinbart geliefert. Auch dass die Herstellung in Deutschland erfolgt, hat mich vom Kauf überzeugt. Vielen Dank! M. P.
11/29/2020Marc P.
Wir haben uns ein Schlafalm Goldeck Bettgestell in Buche gekauft. Die Beratung war persönlich zugewandt und angenehm. Man orientierte sich an den Vorstellungen und Wünschen des Kunden. Wir waren sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung. Zuhause war das Aufbauen unproblematisch und einfach und logisch in der Handhabung. Die Qualität des Bettgestells ist einzigartig und die Holzoberfläsche ist super glatt, einfach traumhaft verarbeitet. Der Känterner Schreiner versteht sein Handwerk und man merkt, dass er mit Leiderschaft und Präzision seinen Beruf ausführt. Und dann noch die Verbindungstechnik ist genial, ganz ohne Metallwinkel oder Schrauben, alles nur Holz. Wir sind von unserem neuen Bett begeistert und der Schlaf ist perfekt.
07/20/2020J.
Sehr freundliche und kompetente Beratung - faszinierend, ein Blick der Beraterin genügte. Und ich war sehr angetan davon, dass Sie mir nicht immer als Erstes das teure Produkt vorschlug, bzw. auf Wünsche sofort einging. Und mir war nicht klar, dass diese Matratzen in Deutschland hergestellt werden. Das freut mich besonders! Und es ist auch noch ein hiesiges Unternehmen, das finde ich super.
06/29/2020K. B.
I needed a mattress quickly. I read about Schlafalm in the web. I rode over on my bicycle. The woman there gave me excellent advice. I made the purchase. We folded up the mattess. I placed on the back of my bike. Then I rode back to my apartment in Poppelsdorf. Perfect !
05/04/2020J.
Sehr gute und nette Beratung., die Beraterin war sehr lieb und kompetent immer wieder gerne dahin.
12/26/2019R.
Sehr persönliche, freundliche, kompetente Beratung und tolle Sonderangebote. Vielen Dank, liebes Schlafalm - Team, gerne wieder!
11/26/2019Anonymously
Die 4in1 Matratze find ich super, freue mich jeden Abend darauf.
09/24/2019Anonymously
Tolle Massivholzbetten aus österreich. Super Verarbeitung. Noch echtes Schreinerhandwerk.
09/02/2019Anonymously
Einfach rundum gutes Gefühl beim Kauf. Gute Peodukte, ehrlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
09/02/2019Anonymously
Nett und kompetent! Komme gern wieder.
08/30/2019M.
Nettes Personal. Top Beratung!
08/30/2019Anonymously
03/09/2021Linda K.
09/09/2019Anonymously
09/09/2019Anne H.
09/01/2019Anonymously

05/06/2021

Your message to Schlafalm

All reviews and experiences about Schlafalm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile