Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

Schlaftraum e.U.
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442
8054 Graz
Austria

Heinz Eisner

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
01:00 pm-06:00 pm

Shopping experience

It was important to me that the new bed is delivered and set up and the old bed is immediately dismantled and disposed of. (3rd floor without lift) Can be ordered here right away and everything worked wonderfully.
Advice was very accurate and individual, so that really the right bed, mattress ... is chosen.
Am very happy with my new bed and would definitely recommend Schlaftraum.
Show original
05/19/2022Maria
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Thank you very much for your positive feedback! We are very pleased that you are very satisfied with our service and your new bed! We would be very happy to receive recommendations from you. Lasting good sleep in your dream bed from Schlaf[t]raum. Your Heinz Eisner and team
Wem sein Schlaf wichtig ist, sollte zum Orofi gehen! Hr. Eisner und die Fa. Schlaftraum sind die Profis.
Tolle Beratung, tolles Bett und super Service!
04/01/2022Franz Fromm
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und für Ihr positives Feedback! Viel Freude mit Ihrem neuen Boxspringbett und den Magic 7 Matratzen und natürlich nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner
Der Name "Schlaftraum" sagt schon alles ! Haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Service.
Wärmstens zu empfehlen !
03/26/2022Karin
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! :) Das freut mich zu lesen und ich sage Danke das Schlaf[t]raum die Basis für Ihren erholsamen Schlaf gelegen durfte! Weiterhin nachhaltig guten Schlaf, Ihr Heinz Eisner
Vom Beratungstermin bis zur Lieferung alles perfekt. Die Betten sind wunderschön, wir haben keine Probleme mehr und schlafen herrlich!
DANKE!
03/15/2022Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung anzugeben und danke das Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind! :) Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf. Viel Freude noch mit Ihren neuen Betten und natürlich weiterhin herrlichen Schlaf! Ihr Heinz Eisner
Wir wurden sehr freundlich empfangen,genau vermessen um für uns die richtige Matratze zu finden.Hr.Eisner ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung.Die Lieferung erfolgte exakt in der zugesagten Kalenderwoche.
03/11/2022Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihr sehr gutes Feedback und danke für Ihren Einkauf! In Zeiten wie diesen sind leider Lieferverzögerungen immer wieder möglich. Wir bemühen uns alles Mögliche zu unternehmen, dass wir die voraussichtlichen Lieferzeiten auch zu halten. Bei Ihrer Bestellung, wie bei aktuell 95% aller unserer Bestellungen sind wir in der Zeit. Wir wünschen Ihnen nachhaltig guten Schlaf. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Ihr Heinz Eisner
Herr Eisner ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für den Kunden.
03/09/2022C.F.
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :) Ich wünsche Ihnen nachhaltig guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze. Ihr Heinz Eisner
Kompetent, freundlich, pünktlich….die richtige Wahl !!!
03/08/2022Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung! Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln. :) Wann immer Sie einen guten Rat oder Tipp zum Schlafsystem und nachhaltig guten Schlaf brauchen freuen wir uns, wenn Sie auf uns zukommen. Ihr Schlaf[t]raum Team
Die persönliche Beratung: zuerst wird der Körper vermessen, bevor es zur Auswahl der Schlafsysteme kommt.Das hatte ich bisher so nicht erlebt.
Hätte ich nur probiert (so wie bisher), ich hätte etwas anderes gekauft.
Hat man das neues System zu Hause, muss man dem Körper Zeit lassen, sich daran zu gewöhnen. Dauerte bei mir fast 5 Wochen: aber jetzt kein Vergleich zu früher. Man schläft wie ein Baby!
03/02/2022Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr erfreuliches Feedback. 😊 Ja, bei einem persönlich auf Ihren Körper angepasstem Schlafsystem kann es zu einer etwas längeren Gewöhnungsphase kommen, aber dann ist die besserer Schlafqualität Nacht für Nacht positiv spürbar. Weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Würde mich freue wenn ich Sie wieder im Bettenstudio beraten darf, wenn Sie funktionale Bettwaren oder schöne Bettwäsche brauchen. Ihr Heinz Eisner

Besuchen Sie auch unseren neuen Onlineshop unter: https://shop.schlaftraum.at/
Ich kann die Firma Schlaftraum nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Eisner besticht nicht nur durch seine unglaubliche Fachkompetenz, sondern auch durch Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Herr Eisner verfügt auch über modernste Technik, mit welcher jeder Kunde genau vermessen und analysiert werden kann. Danach bekommt man dann genau das richtige System für seine Bedürfnisse. Ich habe mich für ein Komplettsystem bestehend aus 2x Lattenrost und 2x Matratze plus Kissen entschieden und schlafe jetzt wie auf Wolken!
02/04/2022Andreas M.
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das sehr positives Feedback! ich wünsche Ihnen weiterhin guten Schlaf wie auf Wolken.
Ihr Heinz Eisner
Ich habe Schlaftraum weiterempfohlen weil ich kein Geschäft sonst in Graz kenne welches so eine auf den Kunden bezogene Herangehensweise bietet. Auch ich habe mich bei mehreren Geschäften und im Internet umgesehen und Angebote eingeholt.

Meine Erkenntnis: Lieferzeiten, Preise und Warenangebote sind bei hochwertigen Matratzen, Lattenroste usw. recht ähnlich.
Warum also bei Schlafraum kaufen? Weil es sonst keiner geschafft hat eine so tolle Beratung und Kaufabwicklung zu bieten. Fazit: Vollste Zufriedenheit und ein besserer Schlaf. Danke dafür.
01/30/2022Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr erfreuliches Feedback! Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf und wünschen Ihnen nachhaltig guten Schlaf.
Wann immer Sie Produkte oder einen Rat rund ums Thema Bettwaren und nachhaltig guten Schlaf brauchen, stehen wir gerne mit Rat und Tat und sehr guten Produkten zur Seite. Jetzt neu auch in unserem Online-Bettwarenshop: https://shop.schlaftraum.at/

Ihr Heinz Eisner
Nimmt sich Zeit und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, ohne gleich an den Verkauf zu denken.
Sehr angenehm, bemüht und zuvorkommend.
11/29/2021Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihre sehr gute Beurteilung! DANKE für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. Ihr Heinz Eisner
Für die Beratung wird sehr viel Zeit aufgewendet, man fühlt sich mit seinen Wünschen und Bedürfnissen ernst genommen und hat das Gefühl ein maßgeschneidertes Produkt zu bekommen. Sollten dennoch Probleme entstehen, wird sehr rasch nach zufriedenstellenden Lösungen gesucht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, besonders mit der außergewöhnlich intensiven Nachbetreuung.
11/14/2021Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Danke für Ihren Einkauf und weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner
Zirbenbett ist für mich ein Traum! Der Duft der Zirbe erfüllt den Raum und auch den Vorraum. Schlafe sehr gut! Sehr gute Verarbeitung des Produktes. Kann es nur weiter empfehlen!
10/29/2021Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank vorab für Ihr positive Feedback und das Sie bei uns Ihr neues Zirbenbett und Lattenroste gekauft haben. Viele Grüße aus dem Schlaf[t]raum Graz.
Wir sind äußerst zufrieden von der Beratung bis zum Produkt. Ich fühl mich königlich gebettet!
10/04/2021Carina Gutmann
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das sehr gute Feedback! Weiterhin einen königlichen Schlaf ;)
Ihr Heinz Eisner
Tolle, freundliche und sehr professionelle Beratung. Produkte sind qualitativ hochwertig zu einem fairen Preis. Der Inhaber, Herr Eisner, legt großen Wert auf den ökologischen Fußabdruck der Betten und der Matratzen! Klare Empfehlung!
09/04/2021Quitt
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank liebe Familie Quitt für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut mich,dass ich Ihnen die Basis Ihrer Regeneration liefern darf und so ein Stück zu Ihrer Lebensqualität beitragen kann. Danke das Sie regional bei mir eingekauft haben. Ihr Heinz Eisner
Top Beratung, Top Produkte, Verlässliche Lieferzeit, Kompetente Lieferung und Montage.
Die Firma Schlaftraum ist sehr zu empfehlen.
06/28/2021Katharina Rohr
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank liebe Frau Rohr das wir Ihnen dieses tolle Bett liefern durften! Welches perfekt in Ihr neu gestaltetes Schlafzimmer passt. Ihr Mut zur Farbe beim gewählten Stoff machen Ihren Ruheraum zu einem Unikat. Viel Freude damit und vor allem gute und erholsame Nächte! Danke auch das Sie sich die Zeit für diese sehr positive Bewertung genommen haben. Ich werde Ihr Feedback auch an meine Monteure weiterleiten. Ihr Heinz Eisner
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung, prompte Lieferung trotz Corona-Situation- sowie perfekte Montage durch das Team. Alles, in allem sehr zufriedenstellend, einfach TOP!
05/30/2021Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihren Einkauf und Ihr sehr positives Feedback! Um die Rundumbetreuung für Sie und unserer Kunden zu erhöhen bin ich auf dem Weg zur Zertifizierung zum Schlafcoach. Wenn es so weit ist informieren wir Sie unverbindlich. Falls Sie Fragen zu Ihren Produkten haben, bitte nicht zögern und einfach anrufen oder vorbeikommen. Nachhaltig guten Schlaf wünscht Ihnen Heinz Eisner und Team
Sehr höflich und überaus bemüht. Herzlichen Dank!
05/20/2021Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positives Feedback! Viel Freude und gute Nächte Ihr Heinz Eisner
Dank der kompetenten und ausgesprochen freundlichen Beratung durch Herrn Eisner schlafe ich seit Wochen wie auf Wolken. Vielen herzlichen Dank...ich habe bereits, und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
05/12/2021Eva Wolf
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Wolf, das freut mich zu lesen! Genau so sollte es sein. Danke für Ihr Lob und das sehr postive Feedback das Sie mir über ProvenExpert geschrieben haben. Wann immer Sie Hilfe oder Rat zu Ihren Produkten brauchen, bitte einfach melden. Weiterhin gute Nächte wie auf Wolken ;) Ihr Heinz Eisner
Mit meinem Besuch der Firma Schlaftraum wusste ich ziemlich schnell, dass ich hier kaufen werde.
Ich stelle hohe Anforderungen an eine individuelle Beratung, Kompetenz, Einfühlungsvermögen.
All dies erfüllt Herr Eisner hervorragend. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat ein immenses Fachwissen, kann jede Frage ausführlich beantworten und ist sehr bemüht auf Wünsche des Kunden einzugehen.
Ich kann dieses Unternehmen und die außergewöhnliche Beratung von Herrn Eisner nur weiterempfehlen.
Vielen Dank !
04/22/2021Sigrid
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf und natürlich das postive Feedback! Weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram, wo wir wöchentlich rund um unser Sortiment, Neuheiten und Wissenswertes zum Thema Schlaf posten. Ihr Heinz Eisner

05/12/2022
2 reviews on gut gemacht.

03/13/2020

01/27/2020

Your message to Schlaftraum e.U.

All reviews and experiences about Schlaftraum e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2019  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile