Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

Schlaftraum e.U.
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442
8054 Graz
Austria

Heinz Eisner

Sunday CLOSED

Advice

Expertise

Problem comprehension

Einfach nur traumhaft! Hr. Eisner, der ambitionierte Chef, nahm sich außergewöhnlich viel Zeit, um unsere Beduerfnisse und Wünsche herauszufinden. Von wunderschön gefertgten Betten ueber individuell angepasste Lattenroste und hochwertige Matratzen findet man bei Hrn. Eisner alles und noch viel mehr, was das Herz fuer einen traumhaften Schlaf begehrt. Von der Auswahl über die Bestellung durch die Wartezeit bis hin zur Lieferung und Aufstellung fühlt man sich persönlich hervorragend betreut. Eine wunderschöne Einkaufserfahrung, die das erhoffte Ergebnis noch uebertroffen hat! Danke, Herr Eisner!
12/10/2019Paulin Susanne
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank liebe Familie Paulin! Schön das ich Sie bei der Auswahl Ihres Betts für Ihr neues Zuhause begleiten durfte! Danke für Ihr Feedback. 😊 🙋🏼‍♂️
Nach langer Suche nach einem perfekten Schlafsystem und vielen durchaus sehr teuren Systemen die leider nicht dem entsprachen für das sie angepriesen wurden. Bei der Firma Schlaftraum in Graz wurden wir endlich richtig beraten und haben ein perfektes System erhalten.Bei der Firma Schlaftraum stimmt einfach alles,Kundenfreundlichkeit,ein breites Fachwissen sowie Zustellung und Aufbau sind hervorragend nicht zu vergessen die kostenlose Entsorgung der alten Matratzen. Wer gut schlafen möchte ist bei dieser Firma in besten Händen.
12/10/2019Anton Büchsenmeister
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Ihnen und Ihrer Gattin Herr Büchsenmeister, für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte
Super warm.
12/06/2019Manfred
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Danke Manfred, dass freut mich das die Zudecke enprechend wärmt!
01/11/2020Merle Bracher
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Frau Bracher für Ihre sehr positive Bewertung!
01/07/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihr sehr gute Bewertung!
12/23/2019Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es ist für uns ein Ansporn diese Qualität in allen Spaten weiter zu halten und auszubauen.
12/22/2019Anonymously
Danke für Ihr Feedback!
12/09/2019Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und danke das wir Sie als Kundin gwinnen durften! Bitte empfehlen Sie uns weiter an Ihre Freunde und Familie DANKE :)

11/25/2019

01/18/2020
1 review on gut gemacht.

11/26/2019

Your message to Schlaftraum e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2019  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile