Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

CUSTOMER CHOICE 2020
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442
8054 Graz
Austria

Heinz Eisner

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
01:00 pm-06:00 pm

Competitiveness

Sustainability

Die Beratung von Herrn Eisner ist großartig -nicht zu vergleichen mit diversen Möbelhäusern. Man wird nicht zum Kaufen gedrängt, sondern kauft nach der kompetenten Beratung gerne. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung pünktlich.
Es wird Wert auf gute Qualität und Nachhaltigkeit gelegt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier einkaufen.
08/03/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Einkauf! Das freut uns sehr. Ja wir achten sehr auf gute Qualität, top Beratung und Produkte die in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien produzierte werden. Dies lässt leider keinen Spielraum in der Preisgestaltung, da die Produktionskosten in diesen Ländern höher sind als in Fernost. Die Qualität der Rohstoffe und dessen Verarbeitung ausgezeichnet ist. Würde uns freuen wenn wir Sie in Sachen Bettwaren auch als Fachgeschäft beraten dürfen, wo wir auch keinen Preisvergleich mit großen Markteilnehmern scheuen.
Einzigartige freundliche Beratung, nimmt sich Zeit! Die Lieferung und die Montage war Zeitgerecht! Auch die nach dem Kauf wird man super betreut! Kann man nur weiterempfehlen!
07/29/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns sehr :). Viel freude mit Ihren neuen Betten und guten Schlaf auf Ihren neuen Schlafsystemen.
Herzlichen Gruß aus dem Schlaf[t]raum Bettenstudio
Super Beratung. Sehr kompetent. Preis-Leistung perfekt.
06/30/2020Edith Schabauer
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Schabauer, besten Dank für Ihr sehr positives Feedback! Nachhaltig guten Schlaf auf Ihrem neuen Schafsystemen und Bettwaren aus unserem Haus. Würde uns sehr freuen, wenn wir uns im Bettenstudio wieder sehen, wenn Sie eine Inspiration für neue schöne Bettwäsche brauchen. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Von der auführlichen Beratung über die Freundlichkeit, bis zur termingerechten Lieferung und des Aufbaus, bin ich lückenlos zufrieden, ich kann Schlaftraum mit gutem Gefühl weiter empfehlen!
06/29/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Wir freuen uns sehr über Ihre äußerst positive Bewertung und werden Ihr Feedback auch an unser Partnerunternehmen, hinsichtlich der Lieferung und des Aufbaus, mit Freude weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf, viel freue mit Ihrem neuen „Traum“ Bett und vor allem nachhaltig guten Schlaf! Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Bettenstudio in allen Belangen rund um Bettwaren, Bettwäsche, Lampen und Kleinmöbel für Ihren Schlafraum zu beraten und zu inspirieren. Im Namen von unserem Partnerunternehmen und Schlaf[t]raum Ihr Heinz Eisner
Kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hochwertige Produkte, preislich recht hoch ist jedoch auch der hohen Qualität der Ware geschuldet. FAZIT: sehr gute Preis Leistung
06/24/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Qualität hat seinen Preis, wie Sie erkannt haben ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei uns mit fairen Preisen, ohne "Rabatt-Schmäh". 1/3 unseres Lebens verbringt der Mensch mit Schlafen und die Regeneration erfolgt im Schlaf. Die Qualität unseres Schlafs haben wir in der Hand und es ist mir wichtig Ihnen hier die bestmögliche Beratung zu bieten. Danke für Ihren Einkauf und weiterhin nachhaltig guten Schlaf!
Absolut zum Weiterempfehlen !!! So gut bin ich noch nie beraten worden. Abgesehen davon, habe ich noch nie soooo gut geschlafen. Vielen herzlichen Dank Herr Eisner. Ich mache sicher viel Werbung!! Glg Sabine Fröhlich 😀
06/16/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Fröhlich, herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das sehr gute Feedback! Das freut uns sehr, dass Ihre Erwatungen erfüllt wurden. Weiterhin gute Nächte und erholsamen Schaf. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Der Chef ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit zum beraten und bedrängt nicht zur Kaufentscheidung
06/04/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback! Wenn wir Sie gut beraten und unsere Kunden erkennen das unsere Preisgestaltung fair ohne üblichen "Rabattschmäh" ist, dann werden Sie bei uns Kaufen. Nachhaltig guten Schlaf wünscht Ihnen das Team von Schlaf[t]raum
Herr Eisner nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und für eine persönliche Beratung. Sehr freundliche und symphatische Beratung.
06/01/2020Martin
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Martin, für die sehr gute Bewertung! Ich stehe Dir immer für Fragen zur optimalen Feinabstimmung deines Lattenrosts zur Verfügung. Und nochmlas Danke für einen Einkauf.
Die Beratung durch Herrn Eisner war erstklassig (vor allem nach einigen Erfahrungen in diversen Möbelhäusern). Er hat sich enorm viel Zeit für die Beratung gelassen und uns umfassend informiert.
Auch die Betreuung und Information währen der Coronakrise (das Bett wurde in Italien produziert) war super.
Ebenso der Mitarbeiter der dann das Bett geliefert und montiert hat. Er war sehr freundlich und kompetent.
Alles in allem sind wir vom Gesamtpaket begeistert und würden sofort wieder kaufen.
05/28/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Das freut mich, dass bis zur Lieferung und dem Aufbau Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Die Zeiten waren herausfordernd aber kurze Updats sind einfach wichtig, so wussten Sie da wir uns um Ihre Bestellung bemühten. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und weiterhin guten Schlaf und viel Freude mit Ihrem italienischen "Traumbett". Ihr Heinz Eisner
Top Beratung und vor allem individuell auf die eigenen Bedürfnisse und "Schlafprobleme" abgestimmt inkl Wirbelsäulenvermessung.
Die Beratung war sehr freundlich und bemüht und dauerte die Zeit, die es brauchte.
Ich kann es nur weiterempfehlen und kaufe auch zukünftig nicht mehr anders.
05/20/2020Christiana Glatz
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Glatz, danke für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung plus Feedback. Herzlichen Dank das Sie den weiten Weg von Kärnten zu uns gemacht haben. Freue mich Sie zu meinen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Auf der Suche nach einer guten Matratze sind wir auf das Geschäft Schlaftraum in Graz gestoßen. Wir haben unserer Matratzen bisher nur bei größeren Möbelhäusern gekauft, daher hat uns diese sehr intensive Beratung verwundert. Herr Eisner nahm sich über eine Stunde Zeit, um die passende Matratze zu finden. Nach einer Vermessung des Rückens konnte ich auf Basis dieser Parameter die im Geschäft vorhandenen Matratzen testen. Mittlerweile verwende ich die Matratze bereits seit einer Woche (wurde von Herrn Eisner selbst zugestellt). Sie war zwar nicht billig aber die Qualität der Matratze rechtfertigt den Preis auf jeden fall. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich im Geschäft nie das Gefühl hatte, dass ich etwas kaufen muss (für mich enorm wichtig). Falls ich wieder eine Matratze benötige würde ich wieder zu Herrn Eisner gehen.
Familien Wittmann/Almer, Graz
04/03/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Familie Wittmann/Almer, danke für diese sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Nächte und freuen uns das Sie jetzt schon gut (ohne Gewöhnungszeit) auf Ihrer neuen Matratze schlafen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Bettenstudio in allen Belangen rund ums Schlafen und Bettwaren zu beraten. Unser Onlineshop ist heute ans Netz gegangen (auch wenn noch nicht alles so ist wie wir uns das wünschen), wenn es Ihnen einmal nicht möglich ist persönlich ins Geschäft zukommen. Bleiben Sie gesund! LG Heinz Eisner
Great customer service! Mr. Eisner goes above and beyond to give the best customer experience. I am very satisfied with his service!
03/24/2020Ludmila Koronakis
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank liebe Frau Koronakis für Ihre sehr positive Bewertung! Weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus unserem Haus. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Geschäft berüßen zu dürfen und Ihnen Ideen für Ihren Schlafraum zu geben. Bleiben Sie gesund!
Super Beratung und super Qualität zu einem fairen Preis. Einfach spitze!
03/11/2020Platzer Bettina
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Heinz Eisner
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
03/09/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Heinz Eisner
Hervorragende Beratung, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit um das passende Produkt zu finden.
Ich komme gerne wieder!
02/22/2020Anonymously
Top Beratung und Service!!
02/13/2020René Hansen
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Hallo Herr Hansen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir haben eine Top Beratung genossen, sehr freundlich und kompetent. Die Matratze ist Top, haben noch nie so eine gute Qualität gesehen, würde ich sofort wieder kaufen. Man schläft wie auf einer Wolke, einfach himmlisch.
Dankeschön Burgi und Daniel
02/11/2020Burgi Possert
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Famillie Possert, DANKE für eure positive Rückmeldung und euren Einkauf! Ihr seit mir jetzt einen Tag zuvorgekommen, denn ich wollte heute bei euch nachfragen ob Ihr gute Nächte auf euren neuen Schlafsystemen habt. Weiterhin nachhaltig guten Schlaf! LG. Heinz
Continuous customer focus is been demonstrated throughout sales process in consultation dialogue and pricing. Valuable insights from Mr. Eichmer opened different venues of sleeping Importance and mattress selection. At the end, receiving a lot of educated guidance helped us to make right selection on our own. Delivery was punctual and on time. Definitively to recommend this experience and buying from Schlaftraum Studio.
01/22/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Thank you very much for this good rating! Good nights on your new natural mattresses form Dormiente. :)
Einfach nur traumhaft! Hr. Eisner, der ambitionierte Chef, nahm sich außergewöhnlich viel Zeit, um unsere Beduerfnisse und Wünsche herauszufinden. Von wunderschön gefertgten Betten ueber individuell angepasste Lattenroste und hochwertige Matratzen findet man bei Hrn. Eisner alles und noch viel mehr, was das Herz fuer einen traumhaften Schlaf begehrt. Von der Auswahl über die Bestellung durch die Wartezeit bis hin zur Lieferung und Aufstellung fühlt man sich persönlich hervorragend betreut. Eine wunderschöne Einkaufserfahrung, die das erhoffte Ergebnis noch uebertroffen hat! Danke, Herr Eisner!
12/10/2019Paulin Susanne
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank liebe Familie Paulin! Schön das ich Sie bei der Auswahl Ihres Betts für Ihr neues Zuhause begleiten durfte! Danke für Ihr Feedback. 😊 🙋🏼‍♂️
Nach langer Suche nach einem perfekten Schlafsystem und vielen durchaus sehr teuren Systemen die leider nicht dem entsprachen für das sie angepriesen wurden. Bei der Firma Schlaftraum in Graz wurden wir endlich richtig beraten und haben ein perfektes System erhalten.Bei der Firma Schlaftraum stimmt einfach alles,Kundenfreundlichkeit,ein breites Fachwissen sowie Zustellung und Aufbau sind hervorragend nicht zu vergessen die kostenlose Entsorgung der alten Matratzen. Wer gut schlafen möchte ist bei dieser Firma in besten Händen.
12/10/2019Anton Büchsenmeister
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Ihnen und Ihrer Gattin Herr Büchsenmeister, für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte

07/03/2020
2 reviews on gut gemacht.

03/13/2020

01/27/2020

Your message to Schlaftraum e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile