Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442
8054 Graz
Austria

Heinz Eisner

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
01:00 pm-06:00 pm

Competitiveness

Ist (Schlaf-)Qualität ist einfach traumhaft :-)
11/23/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Das freut uns das Sie mit der Schlafqualität "traumhaft" zufrieden sind. :) So sollte es sein.
Es ist heute leider nicht en vogue das ein Händler im Einrichtungsbereich keine Rabatte macht, aber wir stehen für ein faires Preis-/Leistungsverhältnis und top Qualität. Danke für Ihren Einkauf, es würde uns freuen wenn wir wieder Ihr Ansprechpartner für Bettwaren und Schlafraum-Produkte sind. LG Heinz Eisner
Beste Beratung wenn es ums Thema Schlafen geht!!!
Danke Herr Eisner!!!
11/14/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive Bewertung! Danke für Ihren Einkauf. LG. Heinz Eisner
Nach knapp 10 Jahren waren die Matratzen & Lattenroste unseres Bettes zum Austausch bereit. Da eine neue Garnitur (2x Matratze, 2x Lattenrost) bekanntlicherweise wieder eine größere Investition für die nächsten 10 Jahre darstellt und wir auf Qualität bzw. Preis/Leistung wertlegen, haben wir uns auf die Empfehlung eines guten Freundes verlassen und sind zu Herrn Eisner gekommen um uns beraten zu lassen. Herr Einser hat sich enorm viel Zeit für uns genommen und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Wir durfen die verschiedensten Modelle "probeliegen" und unsere Körper wurden sogar "vermessen und analysiert". Er hat uns verschiedene Varianten und Kombinationen gezeigt, diese verglichen und uns über sämtliche Details & Neuheiten aufgeklärt. Man glaub gar nicht welche rigorosen Auswirkungen die kleinsten Unterschiede ausmachen. Die Auswahl ist riesengroß und sämtliche Artikel von bester Qualität. So eine außerordenltich kompetente Beratung wünscht man sich oft, bekommt diese heutzutage jedoch viel zu selten. Wir waren begeistert! Als wir uns nach intensiver Überlegung schlussendlich für eine passende Kombination entschieden hatten (2x Matratze, 2x Lattenrost, 2x neue Gelkissen), war Herr Eisner äußerst fair und hat uns (Jungfamilie) einen Rabatt gewährt. Darüber hinaus wurde die komplette Garnitur wenige Tage später frei Haus und persönlich von Herrn Eisner an uns geliefert, eingebaut und sogar laut Vermessungsprotokoll eingestellt bzw. justiert! Hier hat es sich wohl um eine freundliche Ausnahme gehandelt, da wir nur wenige Kilometer vom Studio entfernt beheimatet sind. Jedoch finden wir so einen kundenorientierten Service einfach großartig! Sofern die Möglichkeit besteht, werden wir in 10 Jahren sicher wieder kommen und uns für eine neue Modellkombination entscheiden! :-)

Vielen Dank Herr Einser!

Familie Reiter
11/12/2020Stefan Reiter
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Familie Reiter, als erstes möchte ich mich für Ihren Einkauf herzlich bedanken und freue mich das ich Sie zu meinem Kundenkreis zählen darf! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich in dieser hektischen und schnelllebigen Zeit hinsetzt und eine so ausführliche Bewertung schreibt. Dafür möchte ich DANKE sagen. Ja ich habe vor in 10 Jahren noch für Sie da zu sein und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie dann wieder Beraten darf. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Bedarf bei Bettwaren haben sollten, dass Schlaf[t]raum hierzu Ihr Kompetenter Ansprechpartner ist.
Bleiben Sie Gesund und weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner
Wir wurden sehr freundlich im „Schlaftraum Haus“ empfangen, der Geschäftsführer Herr Heinz Eisner nahm sich extra für uns Zeit, obwohl er gleich einen neuen Kunden hatte und wir keinen telefonischen Termin vereinbart hatten.
Wir bekamen eine der besten bzw. professionellsten Beratungen betreffend Matratzen, Topper und Kopfpolster. Wir wurden genau vermessen und anschließend besprachen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten - für uns kam nur eine Naturmatratze in Frage.
Hier sieht man, dass jemand mit Herz & Seele dabei ist und „wirklich“ ein profundes Wissen von der Materie hat - nicht wie bei anderen Bettengeschäften, wo sich geringe Fachkenntnis mit Unfreundlichkeit paart.
Eine Woche später machten wir das Gespräch bei einem Espresso fix und freuen uns jetzt auf schönes erholsames schlafen.
Danke dafür - wir kommen gerne wieder und werden dieses Geschäft natürlich selbstredend sehr gerne weiterempfehlen 🙏🏻
10/31/2020Dr. Assam
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Sg. Familie Assam, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Zugleich möchte ich mich nochmals für Ihren Kauf bedanken und freue mich Sie zu meinen Kunden zählen zu dürfen.
Die Art der Beratung ist Spitze.
10/16/2020Anonymously
Besten Dank, das freut uns! Ihr Schlaf[t]raum Team
Mir war nicht bewusst, welchen Einfluss eine Matratze sowie der Lattenrost auf die Schlafqualität nehmen kann. Den Service mit der Vermessung der Wirbelsäule habe ich super empfunden, da gleich darauf eine qualitativ hochwertige Lösung präsentiert wurde ohne, dass man dafür x-Runden 5-min-Probeliegen musste. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen. Meine Nackenbeschwerden sowie mein schlechtes Schlafen, waren innerhalb von wenigen Tagen Geschichte. Danke dafür!
10/12/2020Kerstin
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank! Es freut uns, dass wir Ihre Schlafqualität zum Positiven verbessern konnten und das perfekt auf Sie abgestimmte Schlafsystem Ihnen mehr Lebensqualität verschafft. Auch möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu schreiben! Weiterhin gute Nächte und erholsamen Schlaf. Ihr Heinz Eisner
Alles hat angefangen, dass ich eigentlich nur schauen wollte. Beim Schauen blieb es aber nicht, da wir auf eine außergewöhnliche Beratung sowie einen tollen Service trafen. Es gibt nur wenige Menschen im Handel, die mit so viel Leidenschaft, Hingabe und Überzeugung sowie Fachkompetenz auf die individuellen Kundenbedürfnisse eingehen.
Heinz Eisner zählt zu diesen Menschen im Handel, die den Unterschied ausmachen. Er hat sich viel Zeit genommen bei der Beratung und Analyse. Nach jahrelangen „ schlecht Schlafen“ haben wir nun gemeinsam vom richtigen Kopfkissen angefangen, der richtigen Matratze (in Sondergröße) bis hin zum konfigurierten Lattenrost sowie schlussendlich die optimale Bettware gefunden. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und können diese Adresse nur empfehlen, wenn es um das Thema erholsamer Schlaf geht.
Zu erwähnen ist noch die vorselektierte Markenauswahl , die mit ganz viel Hintergrundwissen dem Verbraucher erklärt wird. Wir sind sehr dankbar, dass wir von Heinz Eisner so toll beraten wurden.
Eigentlich mehr als 5 Sterne wert...
10/11/2020C.Böttcher
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Familie Böttcher, herzlichen Dank das Ihr euch in dieser doch sehr schnellen Welt die Zeit genommen habt und so ein positives und ausführliches (!) Feedback geschrieben habt. Es freut mich sehr, wenn ich einen kleinen Teil zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität beitragen durfte. Wenn mir das gelingt, dann habe ich mein Ziel erreicht, dass Sie und Ihre Gattin "nachhaltig gut schlafen" um mehr Energie für die täglichen Herausforderungen des Alltags zu haben. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Kompetente Beratung!!! Hr. Eisner nimmt sich viel Zeit und versucht, die bestmögliche Lösung für seine KundInnen zu finden und nicht, das teuerste Produkt zu verkaufen!
09/29/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Was zählt ist der Mensch und die beste Lösung für nachhaltg guten Schlaf.
Ihr Heinz Eisner
Sehr gute und vorallem genaue und freundliche Beratung. Top Qualität. Man nimmt sich sehr viel Zeit für einem und hat trotzdem nie das Gefühl, dass einem etwas "angedreht" wird. Lierferung auch unkompliziert und einfach. Kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Schlafe bis heute (nach ca. 4 Monaten) nach wie vor sehr gut.
09/24/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Nächste. Würde uns freuen wenn Wir Sie zu Bettwaren, Lampen oder Kleinmöbel beraten dürfen.
Ihr Heinz Eisner
Faire aufmerksame Betreuung auf hohem Niveau. Insgesamt äußerst verlässlich, inklusive Montage.
09/07/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und DANKE für Ihren Einkauf. Sollten Sie rund um das Thema Schlafen, Bettwaren, Bettwäsche und Zubehör Beratung brauchen würden wir uns sehr freuen Ihnen wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Gerne können Sie auch unseren Onlineshop dazu besuchen, welchen Sie unter www.shop-schlaftraum.com erreichen.
Ihr Heinz Eisner
Die Beratung von Herrn Eisner war äußerst freundlich und kompetent. Im Laufe des Gespräches merkt man, mit welchem Engagement und mit welcher Liebe zu dieser Materie gearbeitet wird. Ich habe mich äußerst wohl und gut beraten gefühlt. Auf sämtliche Fragen und Wünsche wurde eingegangen und ich hatte beim Verlassen des Geschäftes ein richtig gutes Gefühl, das richtige Produkt gekauft zu haben
09/02/2020Eva F.
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr sehr gutes Feedback! Schön, dass wir Sie zu unserem Kundenkreis zählen dürfen. Weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Traumbett und nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner I Schlaf[t]raum
Die Beratung von Herrn Eisner ist großartig -nicht zu vergleichen mit diversen Möbelhäusern. Man wird nicht zum Kaufen gedrängt, sondern kauft nach der kompetenten Beratung gerne. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung pünktlich.
Es wird Wert auf gute Qualität und Nachhaltigkeit gelegt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier einkaufen.
08/03/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Einkauf! Das freut uns sehr. Ja wir achten sehr auf gute Qualität, top Beratung und Produkte die in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien produzierte werden. Dies lässt leider keinen Spielraum in der Preisgestaltung, da die Produktionskosten in diesen Ländern höher sind als in Fernost. Die Qualität der Rohstoffe und dessen Verarbeitung ausgezeichnet ist. Würde uns freuen wenn wir Sie in Sachen Bettwaren auch als Fachgeschäft beraten dürfen, wo wir auch keinen Preisvergleich mit großen Markteilnehmern scheuen.
Einzigartige freundliche Beratung, nimmt sich Zeit! Die Lieferung und die Montage war Zeitgerecht! Auch die nach dem Kauf wird man super betreut! Kann man nur weiterempfehlen!
07/29/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns sehr :). Viel freude mit Ihren neuen Betten und guten Schlaf auf Ihren neuen Schlafsystemen.
Herzlichen Gruß aus dem Schlaf[t]raum Bettenstudio
Super Beratung. Sehr kompetent. Preis-Leistung perfekt.
06/30/2020Edith Schabauer
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Schabauer, besten Dank für Ihr sehr positives Feedback! Nachhaltig guten Schlaf auf Ihrem neuen Schafsystemen und Bettwaren aus unserem Haus. Würde uns sehr freuen, wenn wir uns im Bettenstudio wieder sehen, wenn Sie eine Inspiration für neue schöne Bettwäsche brauchen. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Von der auführlichen Beratung über die Freundlichkeit, bis zur termingerechten Lieferung und des Aufbaus, bin ich lückenlos zufrieden, ich kann Schlaftraum mit gutem Gefühl weiter empfehlen!
06/29/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Wir freuen uns sehr über Ihre äußerst positive Bewertung und werden Ihr Feedback auch an unser Partnerunternehmen, hinsichtlich der Lieferung und des Aufbaus, mit Freude weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf, viel freue mit Ihrem neuen „Traum“ Bett und vor allem nachhaltig guten Schlaf! Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Bettenstudio in allen Belangen rund um Bettwaren, Bettwäsche, Lampen und Kleinmöbel für Ihren Schlafraum zu beraten und zu inspirieren. Im Namen von unserem Partnerunternehmen und Schlaf[t]raum Ihr Heinz Eisner
Kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hochwertige Produkte, preislich recht hoch ist jedoch auch der hohen Qualität der Ware geschuldet. FAZIT: sehr gute Preis Leistung
06/24/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Qualität hat seinen Preis, wie Sie erkannt haben ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei uns mit fairen Preisen, ohne "Rabatt-Schmäh". 1/3 unseres Lebens verbringt der Mensch mit Schlafen und die Regeneration erfolgt im Schlaf. Die Qualität unseres Schlafs haben wir in der Hand und es ist mir wichtig Ihnen hier die bestmögliche Beratung zu bieten. Danke für Ihren Einkauf und weiterhin nachhaltig guten Schlaf!
Absolut zum Weiterempfehlen !!! So gut bin ich noch nie beraten worden. Abgesehen davon, habe ich noch nie soooo gut geschlafen. Vielen herzlichen Dank Herr Eisner. Ich mache sicher viel Werbung!! Glg Sabine Fröhlich 😀
06/16/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Fröhlich, herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das sehr gute Feedback! Das freut uns sehr, dass Ihre Erwatungen erfüllt wurden. Weiterhin gute Nächte und erholsamen Schaf. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Der Chef ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit zum beraten und bedrängt nicht zur Kaufentscheidung
06/04/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback! Wenn wir Sie gut beraten und unsere Kunden erkennen das unsere Preisgestaltung fair ohne üblichen "Rabattschmäh" ist, dann werden Sie bei uns Kaufen. Nachhaltig guten Schlaf wünscht Ihnen das Team von Schlaf[t]raum
Herr Eisner nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und für eine persönliche Beratung. Sehr freundliche und symphatische Beratung.
06/01/2020Martin
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Martin, für die sehr gute Bewertung! Ich stehe Dir immer für Fragen zur optimalen Feinabstimmung deines Lattenrosts zur Verfügung. Und nochmlas Danke für einen Einkauf.
Die Beratung durch Herrn Eisner war erstklassig (vor allem nach einigen Erfahrungen in diversen Möbelhäusern). Er hat sich enorm viel Zeit für die Beratung gelassen und uns umfassend informiert.
Auch die Betreuung und Information währen der Coronakrise (das Bett wurde in Italien produziert) war super.
Ebenso der Mitarbeiter der dann das Bett geliefert und montiert hat. Er war sehr freundlich und kompetent.
Alles in allem sind wir vom Gesamtpaket begeistert und würden sofort wieder kaufen.
05/28/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Das freut mich, dass bis zur Lieferung und dem Aufbau Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Die Zeiten waren herausfordernd aber kurze Updats sind einfach wichtig, so wussten Sie da wir uns um Ihre Bestellung bemühten. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und weiterhin guten Schlaf und viel Freude mit Ihrem italienischen "Traumbett". Ihr Heinz Eisner

01/27/2020

10/14/2020
2 reviews on gut gemacht.

03/13/2020

Your message to Schlaftraum e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2019  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile