SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN

Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken.

SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN
Ihr Immobilienmakler im Landkreis Starnberg und im Süden Münchens.

WOHLTUEND ANDERS:
BREITE FACHKOMPETENZ ZUM FAIREN PREIS ...

Am Seefeld 3
82335  Berg

kompetent und kundenfreundlich
10/12/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, zu allen Terminen anwesend und gut vorbereitet.
10/11/2021Dr Thomas K.
Das für die Immobilie erstellte Expose war excellent und hat entscheidend zum Verkauf beigetragen.
Durch den Einsatz von Herrn Dr. Schlossberger konnte letztendlich ein höherer Preis erzielt werden, als geplant.
Die Maklerprovision lag deutlich unter den anderen Angeboten.
10/08/2021Anonymously
Herr und Frau Schlossberger haben viel Gespür dafür, was wir genau gesucht haben. So haben wir zahlreiche sehr passende Angebote bekommen. Wir können Schlossberger-Immobilien sehr weiterempfehlen und bedanken uns auch an dieser Stelle für die professionelle, engagierte Unterstützung (beispielsweise wurden uns auch Angebote "nach Büroschluss"geschickt. Schnell und unkompliziert)
10/02/2021Anonymously
Herr und Frau Schlossberger haben auch unsere Immobilie zum Bestpreis verkauft. Dabei wurde stets auf Professionalität und Kommunikation mit allen Beteiligten geachtet.
Das erstellte Expose war von höchster Qualität! Die Zusammenarbeit war eine echte Freude. Wir würden jede weitere Immobilie ebenfalls mit ihnen verkaufen! Herzlichen Dank!
09/24/2021Katrin T.
Sehr angenehme und kompetente Beratung. 100% Weiterempfehlung.
09/24/2021Christian H.
Frau Schlossberger hat mich geduldig und kompetent beraten, ist auf alle meine Anmerkungen und Fragen eingegangen. Das ist heute alles andere als selbstverständlich, und ich habe die Beratung sehr geschätzt. Nochmal vielen Dank!
08/14/2021Anonymously
Kompetenter und freundlicher Kontakt. Faires und transparentes Vorgehen.
07/26/2021Anonymously
Herr Dr. Schlossberger hat uns sehr bei der Bewertung unserer Immobilie geholfen. Er war jederzeit erreichbar und hat uns mit verständlichen Worten sein Fachwissen zukommen lassen. Der freundliche Kontakt rundet die sehr gute Beratung ab.
Wir können seine Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
Familie Schedel Germering
07/20/2021Anonymously
Sowohl zur ersten Kontaktaufnahme als auch zum weiteren Email-Verkehr und schlussendlich zur Besichtigung des Objekts in Gauting wurden wir von Frau Hilke Schlossberger sehr freundlich, professionell und dabei unaufdringlich beraten. Sie war für alle Fragen offen, wirkte sehr informiert und schien überaus vertrauenswürdig. Das glänzende Exposee / Handout rundete unsere Hausbesichtigung ab. Uneingeschränkt empfehlenswert!
07/20/2021P.
Herr und Frau Schlossberger sind absolut zu empfehlen, sehr kompetent und freundlich und kundenorientiert.
07/17/2021Anonymously
Freundlich und kompetent!
07/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt.
06/25/2021Anonymously
Sehr netter und persönlicher Kontakt, hohe Expertise, entgegenkommend und unaufdringlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt. Klare Empfehlung
06/23/2021Anonymously
07/19/2021Anonymously
07/19/2021Armin S.
06/27/2021Christian E.
06/23/2021c. a.

07/20/2021

Your message to SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN

All reviews and experiences about SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2021  |  Last update: 10/12/2021   |  Report profile