Schlüsseldienst Berlin Neukölln Türöffnung Autoöffnung Einbruchschutz Montage

Schlüsseldienst Berlin Neukölln - Karagöz
Wir öffnen Haus & Wohnungstüren oder Kraftfahrzeuge schnell, preiswert und vertrauenswürdig. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine möglichst materialschonende Öffnungsweise.
Ihr seriöser menschlicher und günstiger Schlüsselnotdienst in Berlin Neukölln. Fachgerechte Schadensfreie Türöffnungen ab 50 € vom örtlichen mobilen Notdienst.
Treptower Str. 97
12043 Berlin

Sahin Karagöz

Friday 12:00 am-11:30 pm
Realization
Falke hat uns blitzschnell die Tür geöffnet und das am Feiertag. 1000 Dank ich würde gerne mehr Sterne geben!
02/21/2019
Schlüsseldienst Berlin Neukölln - Karagöz Comment from Schlüsseldienst Berlin Neukölln - Karagöz:
Hallo Anonym,
Nichts zu danken, mehr als 5 Sterne gibt es nicht. Warum den als Anonym bewertet, ich weiss leider nicht , bei wem ich mich jetzt bedanken soll ? Destotrotz wünsche ich dir alles Gute im Leben.
Gut erreichbar, schnell, kompetent und günstig
02/02/2019
Hallo Herr Ekim,
Das freut mich und Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte ! Wünsche euch allen in Zukunft alles Gute :-)
Ich kann hier Schlüsseldienst Karagöz nur mein bestens wünschen. Sehr Seriös, Menschlich, Gute Arbeit. Ich bin froh. Dass wir solche Kompetenze Schlüsselienst un Berlin haben.
Herzlichen Dank. Immer wieder gern.
01/30/2019
Sehr geehrter Herr Rahil Maoumian,
Vielen Dank für die ehrlichen Bewertung. Es freut mich das Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Empfehlen Sie mich gerne weiter. Wünsche ihnen alles Gute !
Wir haben ihn zum zweitenmal angerufen und er ist gekommen und unser Panzerriegelschloss so richtig gut eingestellt und hat auf Kulanz gemacht wir sind sehr zufrieden mit dieser Herr Schlüsseldienst Berlin Neukölln
01/30/2019
Sehr geehrter Herr Emmanuel Hosseini,
Ich bedanke mich für den guten Bewertung und den netten Empfang . Freut mich das ich ihnen helfen und Sie beraten konnte. Weiterhin stehe ich ihnen immer auch im Notfall zur Verfügung !
Nach meinem Anruf war er innerhalb der angesagten Zeit da und hat das Schloss schnell geöffnet und wieder einen neuen Zylinder eingebaut. Alles gut gemacht Danke.
01/19/2019
Merhaba Herr Ates Ertugrul,
bitte bitte, nichts zu danken denn das ist ja meiner Arbeit bzw. Verantwortung ! Vielmals danke ich mich für die positive Bewertung und den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit. Ihr Schlüsseldienst Berlin Neukölln wünscht ihnen alles gute.
Schnell und vor allem der am Telefon genannte Preis hat gestimmt und keine Diskussion. Gerne immer wieder und sehr empfehlenswert.
01/14/2019
Hallo Thomas,
Vielen herzlichen Dank für den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit. Gerne können Sie uns weiterempfehlen! Ihr Schlüsseldienst Berlin Neukölln wünscht ihnen alles Gute.

Your message to Schlüsseldienst Berlin Neukölln - Karagöz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2019  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile
More experts in this industry Services
WKD Sicherheit GmbH
Klassen Finanzierung