Schlüsseldienst Berlin Neukölln Türöffnung Autoöffnung Einbruchschutz Montage

Published:
Wir öffnen Haus & Wohnungstüren oder Kraftfahrzeuge schnell, preiswert und vertrauenswürdig. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine möglichst materialschonende Öffnungsweise.
Ihr seriöser menschlicher und günstiger Schlüsselnotdienst in Berlin Neukölln. Fachgerechte Schadensfreie Türöffnungen ab 50 € vom örtlichen mobilen Notdienst.
Treptower Str. 97
12043 Berlin

Sahin Karagöz

Wednesday 12:00 am-11:30 pm
05/08/2019
Realization
Schnelle, und korrekte Arbeit! Sehr angenehmes Verhältnis! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!
05/08/2019Anonymously
Schlüsseldienst Berlin Neukölln - Karagöz Comment from Schlüsseldienst Berlin Neukölln - Karagöz:
Sehr geehrter Herr Falckenberg,
Vielen Dank für den kurz und bündig gehaltenen Ausdruck Ihrer Zufriedenheit mit meinem Dienstleistungs-Service. Ihre Rezession ist mein Ansporn weiterhin beste Leistungen abzuliefern. Vielen Dank für die Vergabe Ihrer netten und angenehmen Rezession.
Sehr gute Arbeit, zuverlässig, gut im Preis - wärmstens zu empfehlen !
04/03/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Brendel,
Ihre Rezession ist unser Ansporn weiterhin beste Leistungen abzuliefern. Vielen Dank fürs Feedback ! Und schöne Grüße nach Potsdam Babelsberg.
Sehr zuverlässig, freundlich, kompetent. Klare Empfehlung.
03/30/2019Anonymously
Grüsse Sie Herr Markus Elble, Vielen herzlichen Dank für den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit.
Falke hat uns blitzschnell die Tür geöffnet und das am Feiertag. 1000 Dank ich würde gerne mehr Sterne geben!
02/21/2019Anonymously
Hallo Anonym,
Nichts zu danken, mehr als 5 Sterne gibt es nicht. Warum den als Anonym bewertet, ich weiss leider nicht , bei wem ich mich jetzt bedanken soll ? Destotrotz wünsche ich dir alles Gute im Leben.
Gut erreichbar, schnell, kompetent und günstig
02/02/2019Anonymously
Hallo Herr Ekim,
Das freut mich und Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte ! Wünsche euch allen in Zukunft alles Gute :-)
Ich kann hier Schlüsseldienst Karagöz nur mein bestens wünschen. Sehr Seriös, Menschlich, Gute Arbeit. Ich bin froh. Dass wir solche Kompetenze Schlüsselienst un Berlin haben.
Herzlichen Dank. Immer wieder gern.
01/30/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Rahil Maoumian,
Vielen Dank für die ehrlichen Bewertung. Es freut mich das Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Empfehlen Sie mich gerne weiter. Wünsche ihnen alles Gute !
Wir haben ihn zum zweitenmal angerufen und er ist gekommen und unser Panzerriegelschloss so richtig gut eingestellt und hat auf Kulanz gemacht wir sind sehr zufrieden mit dieser Herr Schlüsseldienst Berlin Neukölln
01/30/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Emmanuel Hosseini,
Ich bedanke mich für den guten Bewertung und den netten Empfang . Freut mich das ich ihnen helfen und Sie beraten konnte. Weiterhin stehe ich ihnen immer auch im Notfall zur Verfügung !
Nach meinem Anruf war er innerhalb der angesagten Zeit da und hat das Schloss schnell geöffnet und wieder einen neuen Zylinder eingebaut. Alles gut gemacht Danke.
01/19/2019Anonymously
Merhaba Herr Ates Ertugrul,
bitte bitte, nichts zu danken denn das ist ja meiner Arbeit bzw. Verantwortung ! Vielmals danke ich mich für die positive Bewertung und den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit. Ihr Schlüsseldienst Berlin Neukölln wünscht ihnen alles gute.
Schnell und vor allem der am Telefon genannte Preis hat gestimmt und keine Diskussion. Gerne immer wieder und sehr empfehlenswert.
01/14/2019Anonymously
Hallo Thomas,
Vielen herzlichen Dank für den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit. Gerne können Sie uns weiterempfehlen! Ihr Schlüsseldienst Berlin Neukölln wünscht ihnen alles Gute.
03/29/2019Anonymously
Merhaba Özlem Bozkurt, vielen herzlichen Dank für ihren 5 Sterne Bewertung. Sie haben leider kein sichtbaren lesbaren Kommentar verfasst, so dass leider die anderen Menschen über ihrem Bewertung über mich kein Bild machen können ! Würde mich sehr freuen, wenn Sie auch kurz etwas schreiben würden, Dankeschön.
Callback request

Your message to Schlüsseldienst Berlin Neukölln - Karagöz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/13/2019  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
KCC GmbH
global office Hamburg - Oxana Brunnckow
SAIMENART