Schlüsseldienst, Schließanlagen, Aufsperrdienst, Sicherheitstechnik

Schlüsseldienst + Notdienst in Ihrer Nähe
Ausgesperrt? Schlüssel verloren? Schloss kaputt?

Unser Schlüsselnotdienst ist schnell vor Ort und öffnet Ihr Schloss zuverlässig. Dank unserer erstklassigen Ausstattung sind wir in der Lage, viele...

Kelterstr. 1
76227 Karlsruhe

Selim Güler

Wednesday open all day

Review from 03/21/2022
Realization

Sehr Professionell. Super Schnell. Preis auch in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen
03/21/2022Anonymously
Schnelle Reaktion, kompetenter Service und Preis-Leistung stimmt. Ein sehr zuverlässiger und seriöser Schlüsseldienst.
03/21/2022Petra U.
Ein seriöser Schlüsseldienst! Zuverlässiger und schneller Service ohne versteckte Kosten.
03/18/2022Helga Z.
Seriöser und schneller Schlüsseldienst. War innerhalb kürzester Zeit vor Ort und hat die zugefallene Tür schnell aufbekommen. Ich kann den Schlüsseldienst Bühler deshalb wärmstens empfehlen!
03/16/2022Hanna M.
Ein zuverlässiger Schlüsseldienst mit fairen Preisen und freundlichen, professionell arbeitenden Mitarbeitern. Bei Bedarf gerne wieder!
03/14/2022Markus D.
Es war zwar ärgerlich, dass ich einen Schlüsseldienst brauchte, aber der Schlüsseldienst Bühler ist seriös und hier stimmen Service und Preis.
03/10/2022Britta G.
Sehr zuverlässiger Schlüsseldienst. Ich hatte mich ausgeschlossen, kurz angerufen und nach 20 Minuten war ein Mitarbeiter bereits da. Nach 5 Minuten war die Tür offen und ich konnte wieder in meine Wohnung. Kann ich nur weiterempfehlen. Perfekter Service, fairer Preis!
03/03/2022Petra M.
Schnell vor Ort, qualitative Arbeit und angemessene Preise. Dieser Schlüsseldienst arbeitet beispielhaft.
03/01/2022Sven R.
Schnelle Reaktion, professionelle Vorgehensweise und Preis/Leistung stimmt. Wie ein Schlüsselnotdienst sein sollte, weiter so!
02/28/2022Jörg B.
Sehr Freundliche und Kompetent Service.
02/20/2022K.
hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. der Mitarbeiter war binnen 20 minuten da . zick zack war die Tür auf . Es war ein Sonntag. ich bin voll zufrieden. diese Notfallnummer steht ab jetzt in meinem Handy. danke für alles. Vielen Dank
02/13/2022Anonymously
Einfach Fantastisch!
Angerufen und 20min später waren Sie da !
Schneller Vorgang und vor allem preiswert nicht wie viele andere Schlosser die Leute über den Tisch ziehen.
12/15/2021a.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank, Peppel und Schmid
11/21/2021Christine Petra P.
Sehr zu empfehlen, ausführliche telefonische Vorabberatung, superschnelle Hilfe beim Austausch einer Schließanlage, sehr fairer Preis, kompetentes und sehr freundliches Monteurteam.
10/21/2021A.
Unsere Haustür ließ sich von innen nicht mehr öffnen.
2 Stunden nach dem Anruf war ein sehr freundlicher und kompetenter Monteur zur Stelle, hat ohne Beschädigungen das Schloss getauscht und alles eingestellt. Ein kleines Teil im Schlosskasten war gebrochen. War nicht billig, aber tip-top Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.
08/24/2021D.
Sehr freundlich und zuvorkommend, alle Arbeiten wurden sorgfältig durchgeführt.
10/09/2020Sascha F.
Sehr schnelle Anfahrt, guter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Falls ich mich nochmal ausschließen sollte, aber auch für anderweitige Arbeiten, werde ich mich definitiv wieder für Schlüsseldienst Bühler entscheiden!
01/24/2020Frank W.
Sehr guter Schlüsseldienst! Schnell, freundlich, kompetent und günstig. Die Türöffnung erfolgte komplett ohne Schäden und zum am Telefon vereinbarten Preis! Wer sich aussperrt, ist hier sicher nicht an der falschen Adresse! Absolut empfehlenswert!
01/23/2020Volker B.
Mir wurde innerhalb einer halben Stunde sofort geholfen. Schneller geht es schon gar nicht. Sehr nett und man muss das Preis/Leistungsverhältnis loben. Sehr empfehlenswert!
01/23/2020Sybille F.
Pünktlich, alles zum vorher ausgemachten Preis. Die Türe war nach 2 Minuten offen. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/22/2020Sandra M.

Your message to Schlüsseldienst Bühler

* All reviews and experiences about Schlüsseldienst Bühler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2019  |  Last update: 03/24/2022   |  Report profile