Schlüsseldienst, Schließanlagen, Aufsperrdienst, Sicherheitstechnik

Schlüsseldienst + Notdienst in Ihrer Nähe
Ausgesperrt? Schlüssel verloren? Schloss kaputt?

Unser Schlüsselnotdienst ist schnell vor Ort und öffnet Ihr Schloss zuverlässig. Dank unserer erstklassigen Ausstattung sind wir in der Lage, viele...

Kelterstr. 1
76227 Karlsruhe

Selim Güler

Saturday open all day

Review from 10/09/2020
Realization

Sehr freundlich und zuvorkommend, alle Arbeiten wurden sorgfältig durchgeführt.
10/09/2020Sascha F.
Sehr schnelle Anfahrt, guter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Falls ich mich nochmal ausschließen sollte, aber auch für anderweitige Arbeiten, werde ich mich definitiv wieder für Schlüsseldienst Bühler entscheiden!
01/24/2020Frank W.
Sehr guter Schlüsseldienst! Schnell, freundlich, kompetent und günstig. Die Türöffnung erfolgte komplett ohne Schäden und zum am Telefon vereinbarten Preis! Wer sich aussperrt, ist hier sicher nicht an der falschen Adresse! Absolut empfehlenswert!
01/23/2020Volker B.
Mir wurde innerhalb einer halben Stunde sofort geholfen. Schneller geht es schon gar nicht. Sehr nett und man muss das Preis/Leistungsverhältnis loben. Sehr empfehlenswert!
01/23/2020Sybille F.
Pünktlich, alles zum vorher ausgemachten Preis. Die Türe war nach 2 Minuten offen. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/22/2020Sandra M.
Sehr kurze Wartezeit, fairer Preis, netter und unkomplizierter Kontakt! Alles perfekt!
01/22/2020Thoralf K.
Top Service und noch dazu super freundlich und sympathisch! Wie versprochen war der Monteur innerhalb von ca 30 min vor Ort und hat innerhalb weniger Minuten meine Tür geöffnet. Ich kann diesen Schlüsseldienst uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/21/2020Manuela B.
Waren schnell einsatzbereit und haben mir super geholfen. Vor allem sehr nett, kompetent und preiswert!
01/21/2020Marcel F.
Preis, Leistung, Kompetenz und freundlicher Umgang haben mich überzeugt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/20/2020Ralf B.
Monteure machten saubere Arbeit, das sind Fachleute am Werk, und gute faire Preise!
01/20/2020Brigitte D.
Sehr unkompliziert, professionell und zuverlässig. Ich habe angerufen und gleich einen fixen Preis bekommen. Innerhalb von 30 Minuten war man vor Ort und nach 1 Minute war die Tür auch schon offen. Keine Schäden am Türschloss. Absolut empfehlenswert!
01/17/2020Marie L.
Jederzeit wieder! Sehr freundlich und kompetentes Personal, enorm hilfsbereit und vom Preis-/ Leistungsverhältnis! Vielen Dank!
01/17/2020Harald W.
Schnell vor Ort, zügig die Tür geöffnet und Festpreis am Telefon genannt. Super Service!
01/16/2020Heike D.
Sehr nette Mitarbeiter und zuverlässiger Service. Die Preise sind Top!
01/15/2020Petra B.
Hat hervorragend geklappt, waren schnell da, der Preis wie vereinbart. Alles Bestens!
01/15/2020Beuschel D.
Professionell, freundlich, vertrauenswürdig, schnell und günstig!
01/14/2020Silke K.
Der beschädigte Zylinder wurde ruck-zuck gewechselt. Preis und Leistung TOP!
01/14/2020Jessica B.
Freundliches und kompetentes Auftreten und rasches Handeln. Das sind Profis!
01/13/2020Gustav D.
Superschnelle Hilfe auch beim Auto, als ich meinen Schlüssel im Kofferraum vergessen hatte, und das natürlich mitten in der Nacht. Zum Glück ein älteres Modell :D Danke!!!
01/13/2020Elke H.
Toller Service! Musste mich hier leider nachts melden, weil ich nicht mehr in meine Wohnung kam. Der Mitarbeiter war schnell vor Ort! Vielen Dank!
01/10/2020Theo B.

Your message to Schlüsseldienst Bühler

* All reviews and experiences about Schlüsseldienst Bühler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2019  |  Last update: 01/01/2021   |  Report profile