Schlüsseldienst, Schlüsselnotdienst, Türöffnung, Hannover, Hemmingen

Schlüsseldienst Hannover
Seit vielen Jahren ist unser Schlüsseldienst Tag und Nacht in ganz Hannover für Sie unterwegs. Unser Schlüsseldienst ist Ihr zuverlässigen und seriöser Ansprechpartner, wenn es um die schnelle und fachgerechte Türöffnung in Hannover geht. Ganz...

Marienstr. 40
30171 Hannover

Pascal Ludwig

Monday open all day

Ich kann diesen Schlüsseldienst nur empfehlen...Preiß/Leistung stimmt 77€ in der Woche Festpreiß zusätzlich natürlich Zylinder wenn man diesen benötigt.Ich wollte diesen.Es wird einem aber nicht aufgeschwatzt ganz im Gegenteil es wird alles Versucht die Kosten gering zu halten...Super netter Kundendienst vom Telefonat bis getaner Arbeit.Kann ich nur jedem empfehlen.
05/05/2021N.
Guter und unkomplizierter Schlüsseldienst, schnelle Auftragsausführung . Preis/Leistung Top, immer wieder gerne.
Vielen Dank.

Mit sauberen Grüße

GraZIano's Reinigungsservice
03/24/2021Anonymously
Innerhalb von 10 min vor Ort. Super schnelle Öffnung meiner Tür. Und der Festpreis ist Spitze. Und es kommen wirklich keine zusätzlichen Kosten dazu! Absolut zu empfehlen u sehr netter Service. Vielen lieben Dank noch mal!
12/14/2020Manja B.
Meine - schon etwas ältere Schwester - hatte sich ( an einem Samstag ) ausgesperrt. Ich habe telefonisch den Auftrag erteilt. Dieser Schlüsseldienst ist ein Volltreffer. Schnelle und kompetente Hilfe zu einem fairen Preis. Mehr geht nicht , nochmals vielen Dank.
11/14/2020Hannelore B.
Ich würde sogar 10 Sterne vergeben.!! Absolut empfehlenswert. Schneller Termin, und trotz des komplizierten Türschlosses war Herr Niemann total freundlich und kundenorientiert.
08/26/2020Anonymously
Ich hatte Probleme meine Tür zu öffnen. Durch den kompetenten Herren am Telefon sowie Tipps und Tricks mit Silikon Spray und Rütteltechniken habe ich die Tür geöffnet bekommen, ohne weitere Dienstleistungen und Kosten in Anspruch zunehmen vielen Dank dafür 🙏🏽
08/07/2020Maren M.
Schneller und seriöser Service, EC-Karte Zahlung möglich. Freundlicher Kollege, danke nochmals.
07/22/2020Mark S.
Wohnungsschlüssel wurde gestohlen incl. Personalausweis mit Adresse. Die Polizei hat geraten, das Schloß schnellstmöglich zu wechseln. Natürlich alles am Samstag. Vor dem Hintergrund eines allgemein schlechten Rufs von Schlüsseldiensten war ich schon skeptisch, aber es war keine Zeit, lange nachzudenken. Beim googeln bin ich auf diesen Dienst gestoßen, dessen www-Seite einen guten Eindruck machte. Ein Anruf. Problem geschildert. Mit wurde ein Preis genannt für Anfahrt und Schloss. Innerhalb von 40 Minuten sei man da.
Nach 20 Minuten stand eine Monteurin vor der Tür, hat sich das Schloss angeguckt und ausgetauscht, dazu noch einen guten Tipp gegeben. Incl. Anfahrt am Samstag um 1815h, Austausch und neuem Abus-Schloss mit drei Schlüsseln habe ich 145€ gezahlt. Das war exakt der am Telefon genannte Preis.
Ich finde, ein sehr fairer Preis und ein Spitzen-Service. Daher volle Empfehlung mit 5 Sternen.
06/27/2020Michael T.
Schnell, seriös und fachlich einwandfreie Türöffnung mit anschließender guter Beratung und Beseitigung des Fehlers.
04/04/2020Zufriedener K.
Sehr empfehlenswert, besonders wenn das Problem größer ist als ein vergessener Hausschlüssel.
Danke nochmal für die unkomplizierte Hilfe!
03/27/2020Andreas F.
Mitten in der Nacht, natürlich auch am Wochenende, ausgesperrt und den Schlüssel von innen stecken gehabt. Aus Erzählungen dachte ich dann natürlich, dass ich nun ewig warten und sowieso unfassbar viel zahlen müsste. Schlussendlich war der Schlüsseldienst innerhalb von 30 min. da und hat die Tür in kürzester Zeit aufbekommen. Damit war der Schreck schnell überwunden und vergessen :D Tausend Dank hierfür!! Außerdem preislich absolut fair und nicht so überteuert wie man es sich vorstellt! Danke!!
02/16/2020Anonymously
Sehr schneller Termin, fix ausgeführt, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen !
12/19/2019Anonymously
09/09/2020Anonymously

05/03/2021

06/01/2019
4 reviews on KennstDuEinen

03/28/2020

Your message to Schlüsseldienst Hannover

All reviews and experiences about Schlüsseldienst Hannover are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile