Schlüsseldienst Münster, Schlüsselnotdienst Münster, Türöffnung Münster

Wir sind bereits seit vielen Jahren Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um die Sicherheit Ihres Eigentums in Münster und dem Münsterland und helfen schnell und unkompliziert mit unserem 24 Std. Notdienst.
Hammer Straße 40
48153 Münster

Robert Sandmann

Saturday open all day

Needs assessment

Flexibility

Problem comprehension

Ich könnte mich selber in den .... beissen, ich hatte meinen Schlüssel vergessen und stand vor meiner Tür.
Durch einen Freund ( dem ist das selbe schon mal passiert) bin ich auf den Schlüsseldienst Sandmann gekommen, und habe diesen dann angerufen um mich aus meiner misslichen Lage zu befreien. Am Telefon freundlich und kompetent wurde mir die Vorgehensweise erklärt und mir ein Festpreis genannt der sich sehr gut für mich angehört hat. Ich habe den Schlüsseldienst beauftragt mir meine Tür zu öffnen und nach ca. 25 Minuten kam der Monteur der Firma schon angefahren und hat meine Tür geöffnet.
07/12/2017
Hallo Herr Werner,
uns freut zu lesen, dass Ihnen der Service vom Schlüsseldienst Sandmann aus Münster gefallen hat. Danke, für die nette Bewertung.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service der Firma Sandmann. Ihr habt mich aus meiner Notsituation gerrettet.
06/02/2017
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese nette Bewertung.
Die Mitarbeiter des Schlüsseldienst Sandmann aus Münster haben Ihnen gerne geholfen.
War super schnell da und auch zum genannten Festpreis die Tür zügig geöffnet.
05/27/2017
Schlüsseldienst Sandmann Münster Comment from Schlüsseldienst Sandmann Münster:
Danke für die vielen Sterne. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat.
05/24/2017
Schlüsseldienst Sandmann Münster Comment from Schlüsseldienst Sandmann Münster:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen der Schlüsseldienst Sandmann aus Münster so gut gefallen hat.
17 reviews on golocal

05/24/2017

07/30/2017

06/24/2017
11 reviews on KennstDuEinen

11/02/2012
15 reviews on Yelp

05/24/2014
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile