Schlüsselnotdienst - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr

Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst im Großraum Ludwigsburg. 24 Stunden, 7 Tage die Woche einsatzbereit. Keine Berechnung von Anfahrtskosten. Leistungen: - Schlüsseldienst - Schlüsselnotdienst - Schließanlagen Einsatzgebiete: - Großraum Ludwigsburg - Großraum Stuttgart - Böblingen - Rems Murr Kreis
Trompetergässle 6
71638 Ludwigsburg

Inhaber: Ali Satery

Thursday open all day
Super flott, kompetent und nett! Toller Service!
03/11/2018Private customer
Sehr guter Service, sehr gute Beratung, pünktlich,mzuverlässig, schnell, freundlich
12/13/2017Private customer
Sehr guter Service und sehr freundlicher Mitarbeiter, aufjedenfall weiterzuempfehlen. Sehr pünktlich und super Beratung!
12/03/2017Private customer
Ich wollte kurz in den Keller und hatte mich aus der Wohnung ausgeschlossen. Mein Puls ging auf 300, denn im Laufstall in der Wohnung schlief mein 10 Wochen alter Sohn. Ohne vorher zu recherchieren habe ich bei Satral angerufen. Ich hatte sie im Internet unter Schlüsseldienst + Wohnort gefunden. Der Preis wurde mir vorab gesagt, in 13 Minuten waren sie da und ich war unendlich froh als die Tür wieder auf war. Der Service war absolut seriös mit Rechnung und transparenter Kostengestaltung (wie vorher zugesagt) und Prüfung der Meldeadresse. Nett war, wie der Herr von Satral mit einem Lächeln meinte, ich sehe schon, dass es ihr Baby ist, aber Überprüfung der Meldeadresse muss sein - recht hat er! Im Nachhinhein habe ich auch noch recherchiert, dass der Preis, den ich als okay empfunden habe, von der Verbraucherzentrale als seriös eingestuft wird. Und wie meine Freunde meinten, schön, dass meine Notsituation (Baby) nicht ausgenutzt wurde. Werde Sie weiterempfehlen !!!
10/24/2017Private customer
super schnell, super freundlich, super entgegenkommend – da wünscht man sich fast, dass der Schlüssel mal wieder abbricht... ;-) danke!
08/24/2017Private customer
Herrn Satral hat uns der Himmel geschickt! Ich hatte morgens vor dem Haus mein Schlüsseletui verloren und suchte es dann stundenlang vergeblich. Abends war ich völlig aufgelöst, panisch und hatte eine schlaflose Nacht. Am nächsten Tag stieß ich bei meiner Recherche im Internet auf den Schlüsseldienst Satral. Ein Anruf - äußerst kompetente Beratung - und innerhalb von 2 Std. (!) war Herr Satral Vorort und hat unser Türschloss ausgewechselt. Herr Satral ist nicht nur kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert, auch sein Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich bin völlig begeistert und kann diesen Schlüsseldienst aus vollstem Herzen empfehlen!
08/11/2017Private customer
Schnell und zuversichtlich, kann man nur empfehlen
07/14/2017Private customer
Trotz komplizierter Schließanlage wurde nach einer Lösung gesucht und die Türe wurde mit hohem Engagement sauber geöffnet und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein kompetenter und ehrlicher Service.
07/08/2017Private customer
Absolut empfehlenswert!
Kurz nach dem Anruf war der Mitarbeiter da, kurzer prüfender Blick und kurze Zeit später war die Türe wieder offen. Noch dazu faire Preise und überaus freundlich.
Ich hoffe zwar, dass ich die Hilfe nicht mehr benötige, aber wenn, dann rufe ich wieder bei der Firma Satral an!
06/16/2017Private customer
Der Schlüsselnotdienst SATRAL war, wie am Telefon angekündigt, innerhalb von 20 Min. vor Ort und für in Summe unter 100 Euro (wie ebenfalls zuvor am Telefon abgeschätzt!) wurde eine abgeschlossene Wohnungstür mit defektem Schloss fachmännisch geöffnet. Dazu gab es eine Erklärung zu den durchgeführten Arbeiten und auch noch eine kurze Beratung zum Einbruchsschutz. Alles in allem sehr zu empfehlen!
06/16/2017Private customer
Wir konnten unsere Haustüre nicht mehr aufschließen. Der Schlüssel drehte sich zwar, aber der Schloßriegel ging nicht mehr zurück.
Anruf bei Satral Schlüsseldienst und der Mitarbeiter war sehr schnell vor Ort.
Sehr freundlich und sauber gearbeitet. Der Preis war auch sehr gut. Diese Firma ist sehr empfehlenswert!
06/07/2017Private customer
schnell und zuverlässig. ist zu empfehlen, wenn man mal das pech hat und sich ausgesperrt hat ;)
04/05/2017Private customer
In der gleichen Stadt woanders hätte ich 140Euro zahlen müssen. www.tun24h.de/Schlüsseldienst‎ angerufen und der Fahrer kam nach 80Min statt 20-40Min. Er hat die Tür angeschaut , es ist schwierig sagte er und wollte er 159Euro +30Euro Materialkosten +MwSt berechnen. Danach schickte ich ihn weg und bei Ludwig Schlüsseldienst angerufen. Für einen Festpreis für 95Euro!! wurde die Tür innerhalb von 3Min aufgemacht. Die Fahrt hat noch 15Min gedauert. Eine klare Empfehlung meinerseits!
04/03/2017Private customer
Herr Satery kam 15 Minuten nach meinem Anruf und hat die Zylinder ausgemessen, weil sie ausgetauscht werden mussten. Er hat die neuen Zylinder am vereinbarten Tag eingebaut. Herr Satery ist ein ausgesprochen höflicher und vertrauensvoller Mann.
03/10/2017Private customer

06/14/2017

04/13/2018
14 reviews on KennstDuEinen

12/30/2016

Your message to Schlüsseldienst SATRAL

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 04/13/2018   |  Report profile