SCHMIDT IMMOBILIEN Services

Immobilienverkauf leicht gemacht. Genießen Sie meinen Rundum-Sorglos-Service.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Ich bin Hans-Jürgen Schmidt, Ihr Spezialist für die Vermarktung von Wohn- und Gewerbe-Immobilien. Früher selbst als Bauträger tätig und mit über 500 verkauften Immobilien, kenne ich die Materie aus dem Effeff.

Sie bekommen von mir eine wertvolle...

Königstr. 80
70173 Stuttgart

Monday 09:00 am-07:00 pm

Needs assessment

Goal orientation

Super Service und Top Know How rund um Immobilien machen Schmidt Immobilien zur absoluten Empfehlung, wenn es um den Wohnungs- oder Hausverkauf geht. 100% Zufriedenheit! Bin sehr zufrieden!
02/13/2022Christof S.
Ein sehr empfehlenswertes und kompetentes Unternehmen.
02/04/2022Anonymously
Ich habe Herrn Schmidt als äußerst kompetent und sehr versiert im Bereich der Immobilien wahrgenommen. Das ist mir gerade bei Maklern sehr wichtig, denn hier habe ich schon öfter ins Leere gegriffen. Die langjährige Erfahrung merkt man und ich schätze vor allem die schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit.
02/04/2022Anonymously
Hr. Schmidt habe ich als sehr sympathischen Menschen mit einem außergewöhnlichen Fachwissen kennengelernt. Gerne empfehle ich ihn weiter.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services
02/01/2022Internet Marketing Rainer M.
Fachkompetent, Seriös, Zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Was will man mehr?
01/28/2022Dietmar M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jeder Kontakt mit Herr Schmidt war stets kompetent, zuverlässig und respektvoll. Sein Auftreten gegenüber mir als doch sehr junge Erwachsene war vorbildlich. Ich habe mich bei Herrn Schmidt in Guten Händen gefühlt und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Ich bedanke mich für die reibungslosen Abwicklung und wünsche Herrn Schmidt für die Zukunft nur das Beste. TG
01/27/2022T.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Frau G., die sicher einigen Personen helfen wird, die überlegen, mit uns zusammenzuarbeiten. Danke!
Herr Schmidt kenne und schätze ich sehr aus den gemeinsamen Netzwerken. Seine offene, kompetent sympathische Art und seine langjährige Erfahrung machen die Zusammenarbeit mit ihm zu einem wahren Erfolg. Ein ganz klare weiter Empfehlung, vielen Dank.
01/26/2022Melanie D.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Herzlichen Dank, das Kompliment kann ich gerne zurückgeben, Top Zusammenarbeit, sehr gerne wieder.
Sehr sympathischer und kompetenter Makler, bei dem der Kunde im Fokus steht. Kann ich nur empfehlen :)
01/24/2022S. H.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Sehr zufrieden. Total zum empfehlen.
01/17/2022Walter P.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Schmidt wird mit einem Wort perfekt beschrieben: Professionalität!
Wir bedanken uns herzlich für die professionelle, hilfsbereite und stets freundliche Abwicklung. Egal zu welcher Zeit wir angerufen haben, wir haben immer eine kompetente Antwort auf unsere Fragen erhalten. Alles Gute weiterhin! Wir melden uns sicherlich wieder. Jehle Immobilienverwaltung und Investment GmbH
SCHMIDT IMMOBILIEN Services
01/17/2022Jehle Immobilienverwaltung und Investment G.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Bewertung.
Die von uns an Herrn Schmidt empfohlenen Kunden waren hoch zufrieden mit der Leistung im Bereich Immobilienverkauf bzw. -vermietung. Herr Schmidt bringt vollen Einsatz, arbeitet sehr akribisch und informiert seine Kunden über jeden Schritt seiner Arbeit. Sehr zu empfehlen.
01/16/2022Andreas B.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Vielen Dank für die sehr wertgeschätzte Bewertung. Jederzeit gerne wieder.
As you know, the best way to learn how to do something is by immersing yourself in it or hire Jurgen from Schmidt Services. Thanks for your patience and the great support.
01/15/2022Roman M.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
many thanks for your review!
Diese Firma wurde mir von einem Geschäftspartner aus einem Unternehmernetzwerk empfohlen. Ich kann die guten Bewertungen nachvollziehen und auch bestätigen. Sehr guter Service und kompetent. Büro immer erreichbar und schnelle Reaktionszeiten.
01/15/2022C. Z.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr zufrieden. Großes Fachwissen und gute Tips. Firma ist Stark vernetzt und ich konnte durch sie auch zuverlässige Handwerker finden. Danke.
01/15/2022Achim B.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Sehr geehrter Herr Bosch, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wurden sehr gut beraten. Alles transparent, hilfreich und nachvollziehbar. Gerne wieder.
01/14/2022S. W.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alles prima. Kann bedenkenlos weiter empfehlen.
01/13/2022Georg F.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Gute Dienstleistung. Anfagns kam ich mit der offenen und direkten Art von Herrn Schmidt nicht klar. Aber lieber Tatsachen und Fakten, die eintreffen, als Honig ums Maul geschmiert bekommen. Insofern war uch für die Beratung sehr dankbar.
01/13/2022Micha B.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ehrlichkeit währt am längsten!
Sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Unsere Fragen wurden mit sehr viel Geduld :) beantwortet und man fühlte sich schlussendlich ernst genommen und somit gut aufgehoben.
01/13/2022Manuela J.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr zuverlässig und kompetent. Meine Interessen standen immer im Vordergrund und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Humor kommt bei Herrn Schmidt auch nicht zu kurz.
01/08/2022N. B.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Die Immobilienbewertung von Schmid Immo Service hat dem Nagel an den Kopf getroffen. Absolut gut und nachvollziehbar erklärt und stimmig auch wenn wir momentan nicht verkaufen wollen und nur den Zeitwert wissen wollten für eine Aufteilung zwischen unserm Kindern.
01/08/2022Laszlo L.
SCHMIDT IMMOBILIEN Services Comment from SCHMIDT IMMOBILIEN Services:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

04/24/2022

12/29/2021
10 reviews on 11880.com

01/22/2022
4 reviews on Trustpilot

01/09/2022

Your message to SCHMIDT IMMOBILIEN Services

All reviews and experiences about SCHMIDT IMMOBILIEN Services are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2021  |  Last update: 05/21/2022   |  Report profile