Osteopathie, Kinderosteopathie, Heilpraktiker, Medizin, Backnang

Schmidt Osteopathie
Heilpraktiker Praxis für Osteopathie Schmidt in Backnang.
Unsere Therapie richtet sich an Säuglinge, Kinder sowie Erwachsene.

Grabenstraße 14
71522 Backnang

Patient satisfaction

Range of services

Great doctor - took my newborn there for a checkup, just love how she treats babies.
Show original
05/05/2022Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Thank you very much for the great feedback!
Sehr sympathischer Dr Schmidt .
Immer wieder gerne .
Empfehle ich nur weiter .
01/31/2022Teresa P.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir einen Termin für unseren damals 5 Monate alten Sohn vereinbart. So ein warmherziger Empfang… sofort haben wir uns wohl gefühlt. Unser Sohn hat nicht einmal geweint während der Untersuchung/Behandlung. Er war so entspannt. Wir waren begeistert, wie Herr Schmidt mit unserem ihm umgegangen ist. Jederzeit würden wir wieder kommen und auch den weiten Weg über 50km in Kauf nehmen.
01/26/2022Anja S.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte!
Sehr freundliche und einfühlsame Art. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war erfolgreich.
01/25/2022Anna S.
Vielen herzlichen Dank!
Schon bei der Kontaktaufnahme und bei der Terminvereinbarung gefiel mir der sehr persönliche Ton, so dass ich das Gefühl hatte, wirklich willkommen und keine "Nummer" zu sein. Dieser Eindruck wurde bei den beiden Behandlungen bestätigt. Nach einer gründlichen Anamnese wurden meine Probleme gezielt, erfolgreich und nachhaltig behandelt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass auch von daher mein positiver Gesamteindruck ergänzt wurde.
01/09/2022Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte! Es freut uns sehr dass wir dieses Gefühl so vermitteln!
Ich habe nur gute Erfahrungen bei Schmidt Osteopathie gemacht.
Zum ersten Mal war ich mit meinem knapp 4 Wochen alten Sohn . Frau Schmidt war sehr einfühlsam und liebevoll. Schön zuzusehen,wie sich ein so kleines Baby einfach fallen lässt.
Ich selbst war in Behandlung bei Herrn Schmidt. Er hat mir sehr geholfen und die Beschwerden haben sich deutlich verbessert
Ihr seid Klasse macht weiter so!
Selbstverständlich kann man diese Praxis nur weiter empfehlen!!!
11/22/2021Michaela L.
Tausend Dank!
Ich habe über Empfehlung zu Kai Schmidt gefunden und habe ihn selbst weiter empfohlen. Es ist wirklich unglaublich wie er einem helfen kann. Ich bin mehr als begeistert von ihm.
11/20/2021Anonymously
Vielen Dank!
Persönlich, freundlich, kompetent und einfach zum Wohlfühlen.
11/09/2021Anonymously
Dankeschön :)
Habe mich sehr wohl gefühlt
10/23/2021Anonymously
Dankeschön :)
Wir sind sehr dankbar das wir den Weg zu Ihnen gefunden hatten.
Ich bin mit meiner 2 Monate alten Tochter in die Praxis gegangen.
Sie hatte vorher eine schiefe Kopfposition die schultern komplett hochgezogen den Kopf eingezogen.
Sie weinte sehr bei hinlegen oder wickeln.
Ausserdem trank sie nicht aus der rechten Brust und wollte nur auf der linken Seite schlafen.
Sie war sehr verspannt ganz anders als neugeborene die sind normalerweise ganz weich (habe noch eine 3 jährige deswegen weiß ich wie es eigentlich sein sollte)
Ie schlief nur mit mühe im Tragetuch oder hüpfend auf den Gymnastikball.
Die Behandlung hat sich angefühlt wie ein Gespräch doch der Herr Schmidt hat Wunder bewirkt.
Als die Behandlung zu Ende war hat er uns ein schlafendes Baby übergeben. 😳😮❤️
Wir kamen zu Hause an als sie aufgewacht ist lag sie auf uns ganz entspannt hat hochgekuckt und man sah direkt ein Stück von ihrem Hals sie drehte ihn sogar hin und her.
Sie trinkt und schläft jetzt auf beiden Seiten.
Sie ist ganz gechillt beim wickeln.
Komplett entspannt sie fühlt sich einfach gut an.
09/23/2021Vera G.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Tausend Dank für diese tollen Worte!
Schöne moderne Praxisräume, sehr angenehme Atmosphäre, Herr Schmidt nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung und Behandlung. Kommunikation auf Augenhöhe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder.
07/07/2021K.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Dank Kais wertvoller Arbeit hat meine Tochter große Fortschritte gemacht. Jeder Termin brachte ihr sichtlich Erleichterung in ihren Bewegungen. Weiterhin haben wir Übungen für daheim erhalten, die einfach aber effektiv sind. Durch seine emphatische Art und sein ernsthaftes Interesse am Wohlergehen meines Babys haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt!
05/18/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Hier wird der ganze Mensch gesehen! Ich bin sehr dankbar, mein Baby und ich wurden wunderbar von Kai Schmidt behandelt und kommen bei Bedarf natürlich wieder:-) Alles Liebe!
03/25/2021V.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl und verstanden bei der Familie Schmidt fühle und ich sehr froh bin, der Empfehlung einer Freundin gefolgt zu sein. Meine Beschwerden sind zwar nicht weg, aber so gut, dass ich wieder leichter durchs Leben gehe. Danke Kai und Jasna! ! !
03/15/2021B.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Kompetente und einfühlsame Behandlung die auch wirkt - kann ich nur weiterempfehlen!
03/14/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Sehr kompetent und freundlich.
03/13/2021Jonas A.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Ist sehr wertoffen, bildet sich keine (Vor)Urteile, benennt aber klar seine Erkenntnisse bei der Untersuchung. Ich fühle mich ernst genommen, optimal betreut, als ganzer Mensch gesehen. Bekomme wertvolle Anregungen, keine 0815-Ratschläge. Ist nicht überheblich, kennt seine Grenzen und zeigt diese auch auf. Der Umgang ist auf Augenhöhe. Und wenn es nach einem Mal gut ist, gibt es auch keinen Folgetermin; es wird nicht versucht mit mir einfaches Geld zu machen.
Habe diese Praxis empfohlen bekommen und werde/habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.
03/13/2021Christina S.
Total nett und super persönlich. Weiterempfehlung 100%
03/13/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Fachlich auf höchstem Niveau, professionell und suuuuper sympathisch. Probleme erkannt, behandelt und verbessert bzw. beseitigt. Was will man mehr?! Absolute Weiterempfehlung von Herzen!
03/13/2021U.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Der Umgang mit seinen Patienten vor allem Babys war Top. Natürlich auch mit den Angehörigen. Unser Sohn hat sich sehr wohlgefühlt auf den Armen von Kai. Wir bedanken uns für alles. Wir sind froh euch gefunden zu haben. Danke.
03/13/2021Anonymously
Vielen lieben Dank 👋🏼

05/05/2022

06/22/2020
4 reviews on jameda

07/03/2019

Your message to Schmidt Osteopathie

All reviews and experiences about Schmidt Osteopathie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile