Osteopathie, Kinderosteopathie, Heilpraktiker, Medizin, Backnang

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Heilpraktiker Praxis für Osteopathie Schmidt in Backnang.
Unsere Therapie richtet sich an Säuglinge, Kinder sowie Erwachsene.

Grabenstraße 14
71522 Backnang

Personality

Organization

Hat meinen Verspannungen super geholfen! Toller Osteopath, der sich viel Zeit nimmt, um alles verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Effektive Behandlung mit viel Empathie und perfekte Beratung. Kann die Praxis nur empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hingehen!
07/07/2020Kim E.
Ich war/bin mit meiner Tochter jetzt 4 Monate in Behandlung. Meiner Kleinen ging es sofort nach der ersten Behandlung besser. Sie hatte Blockaden und Verspannungen von der Geburt. Man wird super behandelt es wird alles erklärt was gemacht wird und woher das alles kommt beim Baby bzw woran es liegen kann. Wir würden immer wieder dorthin zur Behandlung.
06/11/2020P.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Nach nur 2 Terminen war mein Problem behoben. Ich war darüber sehr erstaunt, dass es so schnell ging. Aber die Ergebnisse sprechen für die Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/16/2020Familie P.
Vielen Dank! Und liebe Grüße
Super kompetent und absolut empfehlenswert!!!
Zusammenhänge werden einem verständlich erklärt und mit Rat und Tat live, telefonisch oder per Email beiseite gestanden 👌🏻
Danke für die tolle Hilfe bei meinem kleinen Baby, das sich mittlerweile prächtig entwickelt hat 🤩
04/20/2020Maren P.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte!
Sehr zu empfehlen! Tolle Erklärung und Behandlung.
04/17/2020M.
Vielen Dank!
Wir waren mit unserer fünf Monate alten Tochter bei Frau Schmidt und Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genauestens hinterfragt, bis hin zur Schwangerschaft und Geburt. Bereits nach zwei Terminen ging es unserer Tochter deutlich besser und sie entwickelt sich seither prächtig. Eine weitere Behandlung war daher nicht mehr nötig. Wir werden uns jederzeit bei Bedart wieder an Frau Schmidt wenden.
03/31/2020Anonymously
Vielen lieben Dank!
Meine Behandlung war nach einer Behandlung schon ein voller Erfolg. Zudem fühlt man sich mit seinen "Problemen" ernst genommen.
03/11/2020Sina W.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Ich bin sehr begeistert, so wohl vom Umgang, der Beratung und der Erklärung während der Behandlung. Auch habe ich ein paar Übungen gezeigt bekommen, die ich zuhause machen kann. Alles in allem eine sehr kompetente Praxis. Kann ich gerne weiterempfehlen.
01/15/2020S.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank und liebe Grüße!
Weil man wirklich immer ernst genommen wird, es wurde mir bisher immer sofort geholfen so dass meine Beschwerden binnen einem Tag weg waren.
Es ist eine schöne, Persönliche Atmosphäre in der Praxis.
Und all das in Zusammenhang mit dem Wissen und der super Behandlung, ist für mich der Grund weshalb ich die Praxis schon mehrmals weiter empfohlen habe.
01/13/2020S.
Vielen Dank für die tollen Worte! Liebe Grüße
Es wird sich ordentlich Zeit genommen.
Sehr freundliches, sicheres und herzliches Auftreten.
Eine sehr kompetente Behandlung und Beratung.
Der Umgang mit Säuglingen ist sehr liebevoll.

Ich kann Schmidt Osteopathie nur empfehlen und mache es auch. Und alle sind ebenso zufrieden wie ich.
12/13/2019W.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen lieben Dank für die tollen Worte!
Seit Jahren bin ich regelmäßig bei Schmidt Osteopathie und immer wieder aufs Neue begeistert. Ob HWS, Knie oder jetzt in der Schwangerschaft, immer kompetent, mit viel Wissen und Erfahrung, super Erläuterungen, einer wunderbaren hellen, gemütlichen Praxis – einfach empfehlenswert! Tausend Dank, dass es Euch gibt!
12/08/2019A.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die wunderschönen Worte!
Absolut kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Wohlbefinden nach Behandlungen ist direkt vorhanden und Aussicht auf stetige Verbesserung der körperlichen Situation ebenfalls.
12/06/2019S.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich war mittlerweile selber und mit meinen 4 jährigen und 3 Monate alten Söhnen bei Schmidt Osteopathie und war jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Beratung ist ehrlich und offen und die Behandlung nach 2 Terminen sehr erfolgreich.
Ich werde Schmidt Osteopathie jederzeit gern empfehlen.
11/27/2019Familie S.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Worte!
Super, bin voll Zufrieden.
11/27/2019Sascha S.
Super :-) Vielen dank für das Feedback
Super effektive Behandlung, Beschwerden waren schon nach einem Termin erheblich gemindert. Das Team ist wahnsinnig nett und kompetent, die Praxis ist sehr hell, freundlich und einladend.
Schmidt Osteopathie
11/27/2019Isabel und Rainer H.
Vielen Dank!
Weil ich bei akuten Problemen immer schnell und kompetent Hilfe bekomme. Obendrauf ist Herr Schmid immer sehr freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben
11/12/2019Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank! Es freut uns sehr so etwas zu hören.
Schnelle Hilfe, top Behandlung. Man wird ausführlich aufgeklärt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
11/12/2019Stefanie M.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für das tolle und liebe Feedback!
Ich bin sehr begeistert von der Behandlung, die mir sehr viel gebracht hat. Hohe Kompetenz, sowohl was die Beratung als auch die Behandlung angeht. Und das bei sympathischer Art und Wohlfühlen in der Praxis! Absolut empfehlenswert!!
10/18/2019J.
Ein herzliches Dankeschön für eine professionelle, zielführende Behandlung. Ich kann Herr Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung und Behandlung. Jeder "Handgriff" wird erklärt, Tipps werden einem mit auf den Weg gegeben. In der Praxis Schmidt fühle ich persönlich mich sehr gut aufgehoben.
10/12/2019H.
Vielen lieben Dank!
Sehr schöne Atmosphäre
Frau und Herr Schmidt sind sehr nett, gehen auf kind und Eltern sehr gut ein. Nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt Frau Schmidt war so lieb und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen war zu 100 Prozent zufrieden.
10/10/2019Familie Z.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen lieben Dank für dieses ganz tolle Feedback. Wir freuen uns sehr!

06/22/2020

02/28/2020
4 reviews on jameda

07/03/2019

Your message to Schmidt Osteopathie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile