Osteopathie, Kinderosteopathie, Heilpraktiker, Medizin, Backnang

CUSTOMER CHOICE 2019
Heilpraktiker Praxis für Osteopathie Schmidt in Backnang.
Unsere Therapie richtet sich an Säuglinge, Kinder sowie Erwachsene.
Grabenstraße 14
71522 Backnang

Patient satisfaction

Structured therapy

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung, die mir sehr viel gebracht hat. Hohe Kompetenz, sowohl was die Beratung als auch die Behandlung angeht. Und das bei sympathischer Art und Wohlfühlen in der Praxis! Absolut empfehlenswert!!
10/18/2019J.
Ein herzliches Dankeschön für eine professionelle, zielführende Behandlung. Ich kann Herr Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung und Behandlung. Jeder "Handgriff" wird erklärt, Tipps werden einem mit auf den Weg gegeben. In der Praxis Schmidt fühle ich persönlich mich sehr gut aufgehoben.
10/12/2019H.
Vielen lieben Dank!
Sehr schöne Atmosphäre
Frau und Herr Schmidt sind sehr nett, gehen auf kind und Eltern sehr gut ein. Nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt Frau Schmidt war so lieb und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen war zu 100 Prozent zufrieden.
10/10/2019Familie Z.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen lieben Dank für dieses ganz tolle Feedback. Wir freuen uns sehr!
Ein sehr sympathisches Personal welches die Behandlung angenehm und Unterhaltsam gestaltet.
10/04/2019L.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen weiterhin auf allen Bereichen unser Bestes!
Ich bin immer sehr zufrieden und habe die Praxis auch schon oft weiter empfohlen! Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und mit seinen Problemen sehr wertgeschätzt. Vielen Dank!
10/04/2019Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Es freut uns sehr dass unsere Philosophie so gut ankommt! Vielen Dank für die Bewertung
Ausgesprochen großes Einfühlungsvermögen sowohl beim Neugeborenem als auch beim Kleinkind. Sehr gute Erklärungen inkl. Hilfestellungen für Zuhause. Voller Therapieerfolg bei beiden Kindern bereits nach einer Sitzung.
10/03/2019Familie R.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Sehr gute Erfahrungen bei mir selbst und den Kids. Danke 😊
10/01/2019Petra C.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback.
wir sind sehr begeistert und sind überglücklich bei Euch zu sein.
09/27/2019Julia E.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Wow, vielen Dank für die schönen Worte!
Bin mit meinem kleinen Sohn in Behandlung. Es wird super auf die Bedürfnisse des jeweiligen Alters eingegangen, viel erklärt, wer gerne noch mehr Information haben möchte. Sehr herzlich und super professionell.
09/27/2019N.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Ich bin mit meinem 4 jährigen Sohn regelmäßig bei Herrn Schmidt und bin einfach nur begeistert. Mein Sohn ist sehr hibbelig und zappelig, “steht ständig unter Strom“ er kommt allein sehr schlecht runter, daher ist er sehr verspannt. Nach der Behandlung bei Herrn Schmidt ist er ein anderes Kind, ausgeglichen, kann sich alleine entspannen und ist viel ruhiger.
Herr Schmidt ist sehr kompetent und berät ein super!
Ich kann und hab die Praxis schon sehr vielen weiter empfohlen!
Danke Kai!! ;-)
09/27/2019Annemie P.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Ich habe die Praxis Schmidt nach mehrmaliger Empfehlung aufgesucht. Schon beim betreten der Praxis fällt der Focus auf Ruhe und Klarheit. Helle freundliche Räume mit der Liebe zum Detail erwarten einen.
Die Ausstrahlung der Therapeuten bestätigt diese Ausgeglichenheit. Vom ersten Moment fühlte ich mich wohl und konnte mir Zeit nehmen meine Schmerzen vorzubringen in einem ausführlichen Gespräch. Die anschliessenden Behandlungen waren gezielt und jeder Ansatz gut und verständlich erklärt.
Meine Beschwerden wurden zunehmend verbessert und ich bekam auch nach der Behandlung gute Ratschläge für eigene Übungen mit. Da meine Beschwerden sich nun komplett verabschiedet haben erhalte ich mir meine Gesundheit durch weitere regelmäßige Behandlungen in größeren Abständen. Die Erfahrung zeigt mir, dass mir immer wieder der Ausgleich meines Körpers eine gute Energie gibt und ich sehr dankbar sein darf, durch diesen Behandlungen schmerzfrei zu sein und zu bleiben (das jetzt seit Monaten). Aus diesem Grund ein herzliches Dankeschön an die Osteopathie Praxis Schmidt und mein Rat : erwartet nicht, dass die Gesundheit von alleine kommt, geht hin und gebt Eurem Körper die Möglichkeiten die er braucht gesund zu werden. Es zahlt sich allemal aus in diesen zu investieren und dabei können die Osteopathie Praxis Schmidt und Team sehr gut als Wegbegleiter helfen.
Ich bin sehr dankbar :)
08/10/2019Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die wirklich ausführliche und tolle Rückmeldung!
Sehr freundlicher Empfang, helle, sehr ansprechende Räume und angenehme Atmosphäre.
Sehr ausführlicher und genauer Befund. Herr Schmidt hat sich sehr viel Zeit genommen, die Behandlung war erstklassig.
Großes theoretisches Wissen und noch bessere praktische Anwendung, so und nicht anders sollte es sein!
Für jeden im Großraum LB nur zu empfehlen.
08/06/2019Daniel B.
Ich war zum ersten mal mit meinem damals ca. 15 Monate alten Sohn bei Schmidt Osteopathie. Mein Sohn hatte zu dieser Zeit breits seit einem dreiviertel Jahr große Probleme mit der Lunge (Bronchitis, die nicht ausheilen wollte) und bekam auch schon ein dreiviertel Jahr mehrmals täglich Kortison. Meine Motivation einen Osteopathen aufzusuchen war dann aber der Umstand, dass mein Sohn schon seit viel zu vielen Nächten jede Nacht ca 2-3 Stunden wach war und das auf Dauer natürlich an den Nerven aller Beteiligten zehrt und ich nicht mehr wusste, wie wir diesen Zustand verbessern konnten. Daher machte ich einen Termin aus und das Ergebnis hätte ich mir nicht in meinen künsten Träumen vorstellen können. Herr Schmidt untersuchte meinen Sohn sehr sorgfältig und zu Beginn der Behandlung führten wir ein sehr ausführliches Gespräch über die bestehende Problematik und auch über die Geburt usw. Die Festellung des Osteopathen war, dass die Wirbelsäule im oberen Bereich, der auch die Lunge betrifft, völlig verspannt ist, so verspannt, dass die Wirbelsäule schon fast so krum war wie bei einer Skoliose (was mir als Leihe auch schon aufgefallen war, aber die Kinderärztin hat bei den U-Untersuchungen nie etwas dazu gesagt) und er vermutet, dass das auch das nächtliche Aufwachen verursacht. Wenn man in den Tiefschlaf fällt, atmet man viel tiefer als sonst und das ging nicht aufgrund der Verspannung. Diese wurden dann bereits in der ersten Sitzung so gut behandelt, dass wir ab dieser Nacht Ruhe hatten. Mein Sohn schlief durch wie ein Engel. Die Behandlung fand er ganz fürchterlich, er hat geschrien wie am Spieß, obwohl Herr Schmidt absolute Ruhe ausstrahlt und ihn auch nicht grob angepackt hat oder dergleichen, aber vermutlich war das Lösen der Blockaden schon ziemlich unangenehm. Das war es aber allemal wert, denn unter Schlafmangel leiden ja nicht nur die Eltern, sondern auf Dauer auch das Kind. Nach vier Wochen waren wir noch einmal zur Kontrolle. Dort wurden noch die restlichen Verspannung gelöst und nun gehen wir nur noch nach Bedarf hin, was immer der Fall ist, wenn wieder einmal viele Nächte sehr unruhig waren. Die Problematik mit der Lunge hat sich auch schlagartig verbessert. Wir waren im September da und mussten auch noch den ganzen Winter weiter das Kortison nehmen, aber die Bronchitis ist dann endlich innerhalb kürzester Zeit ausgeheilt und wir haben den Winter sogar ohne größere Erkältungen überstanden und das Kortison wurde abgesetzt. Also ich kann wirklich allen Eltern, die Probleme mit dem Schlaf ihres Kindes haben, nur empfehlen einmal in die Praxis von Schmidt Osteopathie zu gehen. Ich bin nun wieder schwanger und würde nach der Geburt mit dem nächsten Kind direkt prophylaktisch mal zum Osteopathen gehen.
08/06/2019Anonymously
Herr Schmidt hat sich wirklich Zeit gelassen und sieht den Menschen erstmal an, was in der heutigen Zeit ein sehr wertvolles Gut ist. Hervorzuheben ist auch, dass sich hier wirklich insgesamt während der Therapie und auch im Nachgang gekümmert und nachgefragt wird und man nicht nur ein Patient von vielen ist.

Die Räume sind schön hell und strahlen viel Harmonie aus.

Herr Schmidt hat unserer kleinen Tochter 1,5 Jahre wirklich geholfen, nachdem wir medizinisch nicht weitermachen konnten und wollten.
08/02/2019Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die liebevollen Wörter. Wir wünschen alles Gute!
I felt i got helped here and the treatment is so gentle and effective. I have many painful problems in my body and getting a treatment with Osteopat Kai Schmidt was like a long lasting painkiller for me haha. I felt very much at ease and he really knew his job. 👍👍👍
07/25/2019Anonymously
Wir waren schon selbst und mit unseren kleinen Babys bei Kai. Er hat Ihnen sehr geholfen. Die haben sich sogar so geborgen in seinen Händen gefühlt, dass sie während der Behandlung eingeschlafen sind.
Auch uns als Erwachsene hat er schon das ein oder Andere Leiden beseitigt.
Kurz: man fühlt sich von der ersten Sekunde an hier gut aufgehoben und wahrgenommen.

Schmidt Osteopathie hat unser vollstes Vertrauen
07/24/2019Björn F.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Worte. Schön dass Ihr mit der Osteopathie so tolle Erlebnisse hattet.
Wir würden super beraten, Herr Schmidt war sehr einfühlsam mit unserem kleinen Sohn und hat uns sehr geholfen. Jederzeit gerne wieder.
07/23/2019Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die schönen Worte.
Sehr freundlich.
Kann gut mit Kinder.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super freundlich und kompetent.
Vielen Dank
Die Behandler nehmen sich sehr viel Zeit für die Probleme die man mit bringt. Sehr sanfte Behandlung.
Vielen Dank!

09/07/2019
4 reviews on jameda

07/03/2019

07/20/2019
Callback request

Your message to Schmidt Osteopathie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile