Osteopathie, Kinderosteopathie, Heilpraktiker, Medizin, Backnang

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Heilpraktiker Praxis für Osteopathie Schmidt in Backnang.
Unsere Therapie richtet sich an Säuglinge, Kinder sowie Erwachsene.
Grabenstraße 14
71522 Backnang

Personality

Organization

Es wird sich ordentlich Zeit genommen.
Sehr freundliches, sicheres und herzliches Auftreten.
Eine sehr kompetente Behandlung und Beratung.
Der Umgang mit Säuglingen ist sehr liebevoll.

Ich kann Schmidt Osteopathie nur empfehlen und mache es auch. Und alle sind ebenso zufrieden wie ich.
12/13/2019W.
Seit Jahren bin ich regelmäßig bei Schmidt Osteopathie und immer wieder aufs Neue begeistert. Ob HWS, Knie oder jetzt in der Schwangerschaft, immer kompetent, mit viel Wissen und Erfahrung, super Erläuterungen, einer wunderbaren hellen, gemütlichen Praxis – einfach empfehlenswert! Tausend Dank, dass es Euch gibt!
12/08/2019A.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die wunderschönen Worte!
Absolut kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Wohlbefinden nach Behandlungen ist direkt vorhanden und Aussicht auf stetige Verbesserung der körperlichen Situation ebenfalls.
12/06/2019S.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich war mittlerweile selber und mit meinen 4 jährigen und 3 Monate alten Söhnen bei Schmidt Osteopathie und war jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Beratung ist ehrlich und offen und die Behandlung nach 2 Terminen sehr erfolgreich.
Ich werde Schmidt Osteopathie jederzeit gern empfehlen.
11/27/2019Familie S.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Worte!
Super, bin voll Zufrieden.
11/27/2019Sascha S.
Super :-) Vielen dank für das Feedback
Super effektive Behandlung, Beschwerden waren schon nach einem Termin erheblich gemindert. Das Team ist wahnsinnig nett und kompetent, die Praxis ist sehr hell, freundlich und einladend.
Schmidt Osteopathie
11/27/2019Isabel und Rainer H.
Vielen Dank!
Weil ich bei akuten Problemen immer schnell und kompetent Hilfe bekomme. Obendrauf ist Herr Schmid immer sehr freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben
11/12/2019Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank! Es freut uns sehr so etwas zu hören.
Schnelle Hilfe, top Behandlung. Man wird ausführlich aufgeklärt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
11/12/2019Stefanie M.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für das tolle und liebe Feedback!
Ich bin sehr begeistert von der Behandlung, die mir sehr viel gebracht hat. Hohe Kompetenz, sowohl was die Beratung als auch die Behandlung angeht. Und das bei sympathischer Art und Wohlfühlen in der Praxis! Absolut empfehlenswert!!
10/18/2019J.
Ein herzliches Dankeschön für eine professionelle, zielführende Behandlung. Ich kann Herr Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung und Behandlung. Jeder "Handgriff" wird erklärt, Tipps werden einem mit auf den Weg gegeben. In der Praxis Schmidt fühle ich persönlich mich sehr gut aufgehoben.
10/12/2019H.
Vielen lieben Dank!
Sehr schöne Atmosphäre
Frau und Herr Schmidt sind sehr nett, gehen auf kind und Eltern sehr gut ein. Nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt Frau Schmidt war so lieb und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen war zu 100 Prozent zufrieden.
10/10/2019Familie Z.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen lieben Dank für dieses ganz tolle Feedback. Wir freuen uns sehr!
Ein sehr sympathisches Personal welches die Behandlung angenehm und Unterhaltsam gestaltet.
10/04/2019L.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen weiterhin auf allen Bereichen unser Bestes!
Ich bin immer sehr zufrieden und habe die Praxis auch schon oft weiter empfohlen! Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und mit seinen Problemen sehr wertgeschätzt. Vielen Dank!
10/04/2019Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Es freut uns sehr dass unsere Philosophie so gut ankommt! Vielen Dank für die Bewertung
Ausgesprochen großes Einfühlungsvermögen sowohl beim Neugeborenem als auch beim Kleinkind. Sehr gute Erklärungen inkl. Hilfestellungen für Zuhause. Voller Therapieerfolg bei beiden Kindern bereits nach einer Sitzung.
10/03/2019Familie R.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Sehr gute Erfahrungen bei mir selbst und den Kids. Danke 😊
10/01/2019Petra C.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback.
wir sind sehr begeistert und sind überglücklich bei Euch zu sein.
09/27/2019Julia E.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Wow, vielen Dank für die schönen Worte!
Bin mit meinem kleinen Sohn in Behandlung. Es wird super auf die Bedürfnisse des jeweiligen Alters eingegangen, viel erklärt, wer gerne noch mehr Information haben möchte. Sehr herzlich und super professionell.
09/27/2019N.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Ich bin mit meinem 4 jährigen Sohn regelmäßig bei Herrn Schmidt und bin einfach nur begeistert. Mein Sohn ist sehr hibbelig und zappelig, “steht ständig unter Strom“ er kommt allein sehr schlecht runter, daher ist er sehr verspannt. Nach der Behandlung bei Herrn Schmidt ist er ein anderes Kind, ausgeglichen, kann sich alleine entspannen und ist viel ruhiger.
Herr Schmidt ist sehr kompetent und berät ein super!
Ich kann und hab die Praxis schon sehr vielen weiter empfohlen!
Danke Kai!! ;-)
09/27/2019Annemie P.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Ich habe die Praxis Schmidt nach mehrmaliger Empfehlung aufgesucht. Schon beim betreten der Praxis fällt der Focus auf Ruhe und Klarheit. Helle freundliche Räume mit der Liebe zum Detail erwarten einen.
Die Ausstrahlung der Therapeuten bestätigt diese Ausgeglichenheit. Vom ersten Moment fühlte ich mich wohl und konnte mir Zeit nehmen meine Schmerzen vorzubringen in einem ausführlichen Gespräch. Die anschliessenden Behandlungen waren gezielt und jeder Ansatz gut und verständlich erklärt.
Meine Beschwerden wurden zunehmend verbessert und ich bekam auch nach der Behandlung gute Ratschläge für eigene Übungen mit. Da meine Beschwerden sich nun komplett verabschiedet haben erhalte ich mir meine Gesundheit durch weitere regelmäßige Behandlungen in größeren Abständen. Die Erfahrung zeigt mir, dass mir immer wieder der Ausgleich meines Körpers eine gute Energie gibt und ich sehr dankbar sein darf, durch diesen Behandlungen schmerzfrei zu sein und zu bleiben (das jetzt seit Monaten). Aus diesem Grund ein herzliches Dankeschön an die Osteopathie Praxis Schmidt und mein Rat : erwartet nicht, dass die Gesundheit von alleine kommt, geht hin und gebt Eurem Körper die Möglichkeiten die er braucht gesund zu werden. Es zahlt sich allemal aus in diesen zu investieren und dabei können die Osteopathie Praxis Schmidt und Team sehr gut als Wegbegleiter helfen.
Ich bin sehr dankbar :)
08/10/2019Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für die wirklich ausführliche und tolle Rückmeldung!
Sehr freundlicher Empfang, helle, sehr ansprechende Räume und angenehme Atmosphäre.
Sehr ausführlicher und genauer Befund. Herr Schmidt hat sich sehr viel Zeit genommen, die Behandlung war erstklassig.
Großes theoretisches Wissen und noch bessere praktische Anwendung, so und nicht anders sollte es sein!
Für jeden im Großraum LB nur zu empfehlen.
08/06/2019Daniel B.

12/11/2019
4 reviews on jameda

07/03/2019

07/20/2019
Callback request

Your message to Schmidt Osteopathie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile