Osteopathie, Kinderosteopathie, Heilpraktiker, Medizin, Backnang

CUSTOMER CHOICE 2021
Heilpraktiker Praxis für Osteopathie Schmidt in Backnang.
Unsere Therapie richtet sich an Säuglinge, Kinder sowie Erwachsene.

Grabenstraße 14
71522 Backnang

Range of services

Patient satisfaction

Hier wird der ganze Mensch gesehen! Ich bin sehr dankbar, mein Baby und ich wurden wunderbar von Kai Schmidt behandelt und kommen bei Bedarf natürlich wieder:-) Alles Liebe!
03/25/2021V.
Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl und verstanden bei der Familie Schmidt fühle und ich sehr froh bin, der Empfehlung einer Freundin gefolgt zu sein. Meine Beschwerden sind zwar nicht weg, aber so gut, dass ich wieder leichter durchs Leben gehe. Danke Kai und Jasna! ! !
03/15/2021B.
Kompetente und einfühlsame Behandlung die auch wirkt - kann ich nur weiterempfehlen!
03/14/2021Anonymously
Sehr kompetent und freundlich.
03/13/2021Jonas A.
Ist sehr wertoffen, bildet sich keine (Vor)Urteile, benennt aber klar seine Erkenntnisse bei der Untersuchung. Ich fühle mich ernst genommen, optimal betreut, als ganzer Mensch gesehen. Bekomme wertvolle Anregungen, keine 0815-Ratschläge. Ist nicht überheblich, kennt seine Grenzen und zeigt diese auch auf. Der Umgang ist auf Augenhöhe. Und wenn es nach einem Mal gut ist, gibt es auch keinen Folgetermin; es wird nicht versucht mit mir einfaches Geld zu machen.
Habe diese Praxis empfohlen bekommen und werde/habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.
03/13/2021Christina S.
Total nett und super persönlich. Weiterempfehlung 100%
03/13/2021Anonymously
Fachlich auf höchstem Niveau, professionell und suuuuper sympathisch. Probleme erkannt, behandelt und verbessert bzw. beseitigt. Was will man mehr?! Absolute Weiterempfehlung von Herzen!
03/13/2021U.
Der Umgang mit seinen Patienten vor allem Babys war Top. Natürlich auch mit den Angehörigen. Unser Sohn hat sich sehr wohlgefühlt auf den Armen von Kai. Wir bedanken uns für alles. Wir sind froh euch gefunden zu haben. Danke.
Vielen lieben Dank 👋🏼
Aufmerksamkeit auf mich als Patient
Wahrnehmung und zielorientiertes Handeln
Immer den Focus zu helfen und Verbesserung zu erzielen
Danke dafür
Vielen lieben Dank
Ich war aufgrund meiner immer wieder kehrenden Rückenschmerzen in der Praxis. Zunächst fand ich die Aufklärung sowie die Befragung meiner Symptome und Lebenssituationen unglaublich interessant und es wurde sich wirklich viel Zeit dafür genommen. Die Behandlung und Untersuchung war sehr angenehm und auch "bereits" für mich 3 Behandlungen geht es mir deutlich besser. Ich empfehle die Praxis absolut weiter und bedanke mich jetzt schon für die kompetente Behandlung!
03/13/2021J. P.
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr Ihnen so helfen zu können.
Schwer einen Termin zu bekommen aber sonst alles Vorbildlich
01/13/2021Anonymously
Schmidt Osteopathie Comment from Schmidt Osteopathie:
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
Super freundlich und es wird sich so viel Zeit genommen wie nötig und alles toll erklärt
01/13/2021Chantal R.
Vielen lieben Dank :)
Fähig, freundlich, unkomplizierte Terminvergabe mit Erinnerung 👌🏻
01/13/2021S.
Vielen Dank :)
Die Behandlung ist sachte und effektiv mit guten Tipps und Übungen zum selbst durchführen. Auch nach der Behandlung wird stets nach dem Empfinden gefragt, dadurch fühlt man sich immer ernst genommen.
01/04/2021K.
Vielen Dank für das Feedback
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der jemanden sucht der kompetent ist und auch helfen will. Der Kai hat mir sogar, durch seine Tipps so weit helfen können, das ich auch andere Probleme aus meinem Leben beseitigen konnte.
01/04/2021M.
Vielen lieben Dank!
Wir kommen sehr gern und fühlen uns gut aufgehoben! Liebe Grüße
01/02/2021Christiane S.
Schön zu hören und vielen Dank für das Feedback
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Beide Therapeuten sind sehr herzlich und kompetent. Meine langjährigen Nacken- und Schulterbeschwerden sind schon nach wenigen Anwendungen viel besser. Sie sehen nicht nur die aktuellen Beschwerden sondern man wird ganzheitlich behandelt.
12/21/2020Melissa M.
Dankeschön
Ich bin von der Behandlung noch immer baff.... niemand konnte mir wegen meinen Problemen im Bauch helfen - außer Herr Schmidt!
Ich bin unendlich dankbar für seinen Behandlungsansatz!
Danke!
12/21/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback
Habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Schmidt hatte immer ein offenes Ohr und seine Hände bewirken wirklich wahre Wunder!
12/05/2020J.
Dankeschön.
Hier wird einem das Wertvollste der heutigen Zeit zuteil: Zeit & Zuwendung. Das Ganze gepaart mit umfassenden Wissen und Empathie macht eine Behandlung immer zu einem Erfolg. Meine Empfehlung für Schmidt Osteopathie ist von Herzen!
11/04/2020Sabine J.
Vielen Dank!

06/22/2020

11/29/2020
4 reviews on jameda

07/03/2019

Your message to Schmidt Osteopathie

All reviews and experiences about Schmidt Osteopathie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile