Teamevents, Shows & Motivation mit Zauberkunst & Entertainment

CUSTOMER CHOICE 2021
Begeisterung & Motivation ist seit über 20 Jahren das Ziel von Entertainer & Zauberkünstler Schmitz-Backes. Er zählt damit zu den meistgebuchten Zauberern Deutschlands und begeistert kleine Runden und auf großen Events. Das ist emotionale Unterhaltung mit Teambuilding-Charakter.

Am Wasserturm 39
41334 Nettetal

Michael Backes

Positive atmosphere

Feel-good factor

Closeness to the audience

Schmitz-Backes ging mit seiner freundlich-frechen Art auf unsere Veranstaltung und die Teilnehmer ein und konnte alle zum Lachen bringen. Das Programm war raffiniert, abwechslungsreich und liebenswert.
04/19/2021Stuttgarter A.
Schmitz-Backes hat mich und meine Mitarbeiter überrascht. Wir waren auf der Scuhe nach einem Online-Event der "anderen" Art. Normalerweise machen wir irgendwas mit Action und versumpfen in einer Kneipe. Nun bin ich auf diese Show aufmerksam geworden im Netz. Und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten Show + Workshop und beides war perfekt! Von Jung bis Alt, alle wurden bedient! Eine show voll zum Staunen und lachen. Und der Workshop danach hochinteressant und ein toller Einblick in die Zauberkunst!
Danke Michael, wir haben uns bei dir in der Wunderkammer sehr wohl gefühlt und hatten einen einmaligen Abend!
04/16/2021Markus L.
Ein gelungener Abend mit viel Humor und toller Zauberkunst!
Gerade in der jetzigen Zeit schaffte es Schmitz-Backes die Probleme der Pandemie zumindest für die Vorstellung verschwinden zu lassen.
Vielen Dank
04/12/2021S.
Habe die gleiche Darstellung sehr am Anfang gesehen und auch zur 100.ten Aufführung. Selbst wenn man das Programm kennt, kommt man aus dem Staunen nicht raus. Gerne immer wieder.
04/11/2021M.
Es war ein wunderbarer Abend, bei dem man (fast) vergessen konnte, daß es online war. Es war, als säße man in der ersten Reihe. Toll war auch, daß einige Gäste mit in die Show integriert wurden. Wir hatten super viel Spaß! Vielen Dank!
04/11/2021Melanie G.
War ein tolles Geschenk!
04/11/2021Anonymously
Eine tolle Show mit guter Unterhaltung und immer wieder unerwarteten Wendungen. Wir haben eine sehr schöne Stunde in der virtuellen Wunderkammer verbracht.
04/11/2021Anonymously
Ich bin immer wieder total begeistert von Schmitz-Backes. Jede einzelne Show ist etwas besonderes. Die Wunderkammer hat total viel Spaß gemacht und uns einen unbeschreiblich schönen Abend beschert. Ich bin ein sehr großer Schmitz-Backes-Fan und werde mit Sicherheit immer wieder seine Shows besuchen. Ein Künstler mit sehr viel Herz und Humor, genau nach meinem Geschmack!!! Vielen lieben Dank für die traumhafte Unterhaltung!!!
04/11/2021Britta K.
Immer wieder schön und sehr unterhaltsam!!
Einfach 'ZAUBER'-Haft:-)
04/11/2021Guido K.
Es hat Spaß gemacht selber an der Show teilzunehmen und sie zu verschenken! Alles super!
04/11/2021Anonymously
Unbedingt muss und kann ich diesen Ausnahmekünstler und sein Programm aus der Wunderkammer weiterempfehlen! Es macht richtig Spaß! Dankeschön!
03/15/2021Eckhard K.
Ich war vorher relativ ahnungslos, was mich auf meiner Online-Geburtstagsfeier erwarten würde. Ich wurde absolut positiv überrascht! Die Show von Schmitz-Backes war verblüffend, super abwechslungsreich und kurzweilig für alle beteiligten Gäste von jung bis alt. Die individuelle Vorbereitung auf unsere Runde sorgte für lockere Mitmach-Stimmung bei gleichzeitig absoluter Professionalität. Es war definitiv nicht einfach eine Zaubershow zum Anschauen, sondern ein herausragendes Event (inklusive sympathischer Comedy) zum Mitmachen und Mitlachen.
Absolut weiterzuempfehlen!
03/14/2021Carolin C.
SCHMITZ-BACKES Comment from SCHMITZ-BACKES:
Herzlichen Dank, Carolin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt in eurer Runde. :-)
Schmitz Backes ist ein Top Entertainer und Zauberkünstler. Er versteht es genial immer wieder auf unterschiedlichtest Publikum einzugehen. Selbst wenn man mehrfach sein Show schaut, ist man immer wieder überrascht und vollkommen verzaubert.
Wenn mich jemand fragt, warum ich Ihn empfehlen würde? Schaue in Online oder offline und du wirst mir sagen UNGLAUBLICH Danke !
03/10/2021Franz S.
Ich habe das Live-Programm gesehen, Auftritte im Rahmen von Geburtstagsfeiern und das interaktive Zoom-Programm aus der Wunderkammer.... allesamt super.
Es wird gestaunt, gelacht, es gibt Mitmachnummern für Groß und Klein, schöne Atmosphäre, Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert
03/10/2021M.
Ein sehr sympathischer Künstler, der sein Handwerk beherrscht und sein Publikum immer wieder begeistert. Sehr zu empfehlen!
03/10/2021Monika H.

04/21/2021
131 reviews on eventpeppers

03/10/2021

Your message to SCHMITZ-BACKES

All reviews and experiences about SCHMITZ-BACKES are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile