Badezimmer Heizung Badsanierung erneuerbare Energie Biomasse Dusch-wc

Schneider Haustechnik
So groß wie unser Leistungs- und Service–Angebot ist auch die über 70jährige Erfahrung.

Ein halbes Jahrhundert Fachkompetenz und handwerkliches Können hat dazu geführt, dass wir ein festes Vertrauensverhältnis zu den Kunden aufbauen konnten, die wir zum Teil über mehrere Generationen betreuen.

Johannesstraße 29
57368 Lennestadt

Bernhard Schneider

Wednesday 02:00 pm-06:00 pm

Turnaround

Documentation

Unser neues Badezimmer sieht toll aus. Wir haben nach 22 Jahren das Badezimmer von Schneider Haustechnik komplett sanieren lassen. Die Ideen von Herr Schneider , das 3D-Kino (tolle Sache!), die Fertigstellung und der Service waren hervorragend.
02/22/2021Karina N.
Ich habe eine Modernisierung eines Altbaus mit Schneider Haustechnik durchgeführt. Das ganze Team arbeitete stets ziel- und lösungsorientiert an den geplanten und ungeplanten Aufgaben. Mir wurde immer freundlich bei technischen und auch zeitlichen Problemen geholfen. Ich beauftrage Schneiders gerne wieder!
02/21/2021Der M.
Bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Auch bei Bagatellarbeiten schnelle und zuverlässige Arbeit.
Hervorragende Organisation bei Badneugestaltung/-umbau zwischen und mit den einzelnen Handwerkern.
02/16/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Zügige, saubere, fachgerechte Umsetzung der beauftragten Leistungen.
Hervorragender Kundendienst, der sofort zur Stelle ist.
02/12/2021Gregor S.
Freundliche und kompetente Beratung, individuelle Planung, termingerechte Durchführung.
Es wird auf Details eingegangen. Im Bad-Kino gibt es erste virtuelle Einblicke ins geplante Objekt.
02/08/2021Volker S.
Die Firma Schneider hat uns, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage, die komplett ausgetauscht werden musste, schnell und zuverlässig geholfen. Auch ein dickes Lob der netten Mitarbeiter die sehr sauber und zügig Ihre Arbeit erledigten. Wir möchten hier nochmal Danke sagen für die gute Arbeit.
02/08/2021Anonymously
Alle Gewerke arbeiteten Hand in Hand, so dass ein reibungloser Ablauf gegeben war und kaum Wartezeiten entstanden. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, alle Handwerker waren sehr freundlich.
02/08/2021Anonymously
Schnelle Reaktion, freundliches und kompetentes Personal.Nur zu empfehlen.
02/08/2021jürgen r.
Bereits das zweite Projekt das wir mit Schneider Haustechnik durchgeführt haben. Das erste war die Modernisierung unseres Bades. Dies wurde durch Herrn Schneider geplant und projektiert. Alle beteiligten Firmen haben eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Dies hat dann auch zu der Entscheidung geführt, die Erneuerung der Heizung auf Luft-Wasser Wärmepumpe (incl, Umstellung auf Fußbodenheizung) der Firma Schneider Haustechnik anzuvertrauen. Wir wurden nicht enttäuscht. Kompetente und freundliche Beratung, Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln, saubere und schnelle Ausführung der Arbeiten. Anlaufprobleme, die bei einem solch umfangreichen Projekt vorkommen können, wurden umgehend angegangen und abgestellt.
Alles in Allem sind wir mit dem Service der Firma Schneider Haustechnik sehr zufrieden.
02/07/2021Frank R.
Arbeitet sehr zuverlässig und sauber.
02/07/2021Anonymously
Sehr gute Termineinhaltungen und sehr gute Arbeit.
02/06/2021Anonymously
Fachlich gute Beratung beim Umbau der Bäder und der Heizungsanlage! Die Koordination mit den anderen Handwerkern war beim Hausumbau sehr hilfreich und entlastend. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Abends war die Baustelle immer aufgeräumt und sauber, so dass der gleichzeitige Aufenthalt in der Wohnung gut möglich war.
Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten werden immer pünktlich und verlässlich ausgeführt.
Bei Notfällen im Sanitär- und Heizungsbereich wird schnell geholfen!
02/06/2021Anonymously
Nach Fertigstellung von 2 Gäste-WC und 3 Bädern allerbeste Erfahrungen. Planung,Preis, Montage und Mitarbeiter etc. top.
Wir würden Fa. Haustechnik Schneider jederzeit weiterempfehlen.
02/06/2021Anonymously
Hr.Schneider war immer erreichbar, keine Frage war zu viel er hat sich um alles gekümmert.
02/06/2021Anonymously
Terminabsprache und Preis wie vorher angeboten. Hat alles sehr gut funktioniert. Gerne immer wieder.
02/06/2021Dirk A.
Bei uns wurde eine Duschtür eingebaut.
Ganz ordentliche Arbeit abgeliefert. Sogar die Scheibe wurde geputzt.
Eine Zierleiste war um 5MM zu kurz.
Ich sagte das ist Egal, weil man es kaum sehen konnte. Aber der Mitarbeiter ließ sich nicht beirren,und baute sofort am nächsten Tag eine neue Leiste ein. Einfach Top.
Immer wieder gern.
02/06/2021Markus M.
Sehr gute Beratung. Altersgerechter Badumbau hat reibungslos geklappt. Alle Termine wurden exakt eingehalten, die einzelnen Gewerke hervorragend kombiniert. Ein Rädchen greift ins andere. Jederzeit gern wieder. Absolut empfehlenswert!!
02/06/2021Friedhelm C.

02/09/2021

Your message to Schneider Haustechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2019  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile