Schneider Haustechnik

bathroom heating bathroom renovation renewable energy biomass shower wc

Schneider Haustechnik
Our experience of more than 70 years is as great as our range of products and services.

Half a century of expertise and craftsmanship has enabled us to build a firm relationship of trust with customers, some of whom we have served for several generations.

Johannesstraße 29
57368 Lennestadt

Bernhard Schneider

Sunday CLOSED

Turnaround

Professional demeanor

Unser "neues", von Herrn Schneider geplantes, Badezimmer ist fertig. Wir sind begeistert. Der gute Eindruck, den wir vom ersten Termin hatten, hat sich bis zur endgültigen Fertigstellung und Rechnungsstellung bestätigt. Vor Auftragsbestätigung gemachte Zusagen und getroffene Vereinbarungen wurden eingehalten. Beeindruckt hat uns die Sauberkeit, die vom ersten Tag bis zur Fertigstellung penibel eingehalten wurde. Alle Handwerker, die eingesetzt wurden, haben gewissenhaft und gut gearbeitet. Auch die Auzbis haben sich nach ihren Möglichkeiten gut eingebracht. Bemerkenswert war auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter. Während einer so umfangreichen Renovierung treten natürlich Kleinigkeiten auf, die geklärt werden müssen. Auch hier wurde sich umgehend darum gekümmert, diese Dinge aus der Welt zu schaffen. Unsere neue Badewanne, die aufgrund des hohen Gewichtes nur sehr schwer durch das Haus hätte transportiert werden können, wurde mit einem von Herrn Schneider kurzfristig angemieteten Kran durch das Badezimmerfenster gehoben. Diese Zusatzkosten wurden uns nicht zusätzlich in Rechnung gestellt. Bei der Schlussrechnung gab es eine kleinere Differenz, die zu unseren Gunsten geklärt wurde. Wir raten jedem, der sich mit dem Neubau bzw. der Renovierung eines Badezimmers befasst, einen Termin mit Herrn Schneider zu vereinbaren und sich dann selbst ein Bild zu machen. Meine Frau und ich würden die Schneider Haustechnik mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Schneider Team. Wir erfreuen uns jeden Tag an dem tollen Badezimmer.
Schneider Haustechnik
07/15/2021Sabine und Henning D.
Ich habe mir eine neue Heizung durch die Fa. Schneider einbauen lassen. Besonders gefallen hat mir neben der Fachkompetenz die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hat. Als es einmal ein Problem mit der neuen Heizung gab, wurde dieses sogar an einem Sonntag behoben.
06/27/2021Peter S.
Die Planung, Koordinierung der verschiedenen Gewerke( Sanitär, Trockenbau, Elektroinstallation, Maler-und Fliesenlegerarbeiten) und die Ausführung(Kernsanierung Bad und Gäste-WC) aus einer Hand hat sehr gut funktioniert. Die Termine der Gewerke wurden alle fristgerecht eingehalten. Die Sanierung des Bads und des Gäste-WCs wurde entsprechend der Planung 1: 1 umgesetzt.
06/23/2021Anonymously
Sehr zufrieden war ich mit dem zügigen Ablauf der Arbeiten.Sie waren gut durchstrukturiert,die Mitarbeiter waren sympathisch, höflich und zuverlässig.
06/19/2021Anonymously
Zuverlässig, pünktlich, saubere Arbeit.
06/18/2021Anonymously
Unser neues Badezimmer sieht toll aus. Wir haben nach 22 Jahren das Badezimmer von Schneider Haustechnik komplett sanieren lassen. Die Ideen von Herr Schneider , das 3D-Kino (tolle Sache!), die Fertigstellung und der Service waren hervorragend.
02/22/2021Karina N.
Ich habe eine Modernisierung eines Altbaus mit Schneider Haustechnik durchgeführt. Das ganze Team arbeitete stets ziel- und lösungsorientiert an den geplanten und ungeplanten Aufgaben. Mir wurde immer freundlich bei technischen und auch zeitlichen Problemen geholfen. Ich beauftrage Schneiders gerne wieder!
02/21/2021Der M.
Bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Auch bei Bagatellarbeiten schnelle und zuverlässige Arbeit.
Hervorragende Organisation bei Badneugestaltung/-umbau zwischen und mit den einzelnen Handwerkern.
02/16/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Zügige, saubere, fachgerechte Umsetzung der beauftragten Leistungen.
Hervorragender Kundendienst, der sofort zur Stelle ist.
02/12/2021Gregor S.
Freundliche und kompetente Beratung, individuelle Planung, termingerechte Durchführung.
Es wird auf Details eingegangen. Im Bad-Kino gibt es erste virtuelle Einblicke ins geplante Objekt.
02/08/2021Volker S.
Die Firma Schneider hat uns, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage, die komplett ausgetauscht werden musste, schnell und zuverlässig geholfen. Auch ein dickes Lob der netten Mitarbeiter die sehr sauber und zügig Ihre Arbeit erledigten. Wir möchten hier nochmal Danke sagen für die gute Arbeit.
02/08/2021Anonymously
Alle Gewerke arbeiteten Hand in Hand, so dass ein reibungloser Ablauf gegeben war und kaum Wartezeiten entstanden. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, alle Handwerker waren sehr freundlich.
02/08/2021Anonymously
Schnelle Reaktion, freundliches und kompetentes Personal.Nur zu empfehlen.
02/08/2021jürgen r.
Bereits das zweite Projekt das wir mit Schneider Haustechnik durchgeführt haben. Das erste war die Modernisierung unseres Bades. Dies wurde durch Herrn Schneider geplant und projektiert. Alle beteiligten Firmen haben eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Dies hat dann auch zu der Entscheidung geführt, die Erneuerung der Heizung auf Luft-Wasser Wärmepumpe (incl, Umstellung auf Fußbodenheizung) der Firma Schneider Haustechnik anzuvertrauen. Wir wurden nicht enttäuscht. Kompetente und freundliche Beratung, Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln, saubere und schnelle Ausführung der Arbeiten. Anlaufprobleme, die bei einem solch umfangreichen Projekt vorkommen können, wurden umgehend angegangen und abgestellt.
Alles in Allem sind wir mit dem Service der Firma Schneider Haustechnik sehr zufrieden.
02/07/2021Frank R.
Arbeitet sehr zuverlässig und sauber.
02/07/2021Anonymously
Sehr gute Termineinhaltungen und sehr gute Arbeit.
02/06/2021Anonymously
Fachlich gute Beratung beim Umbau der Bäder und der Heizungsanlage! Die Koordination mit den anderen Handwerkern war beim Hausumbau sehr hilfreich und entlastend. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Abends war die Baustelle immer aufgeräumt und sauber, so dass der gleichzeitige Aufenthalt in der Wohnung gut möglich war.
Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten werden immer pünktlich und verlässlich ausgeführt.
Bei Notfällen im Sanitär- und Heizungsbereich wird schnell geholfen!
02/06/2021Anonymously
Nach Fertigstellung von 2 Gäste-WC und 3 Bädern allerbeste Erfahrungen. Planung,Preis, Montage und Mitarbeiter etc. top.
Wir würden Fa. Haustechnik Schneider jederzeit weiterempfehlen.
02/06/2021Anonymously
Hr.Schneider war immer erreichbar, keine Frage war zu viel er hat sich um alles gekümmert.
02/06/2021Anonymously
Terminabsprache und Preis wie vorher angeboten. Hat alles sehr gut funktioniert. Gerne immer wieder.
02/06/2021Dirk A.

02/09/2021

Your message to Schneider Haustechnik

All reviews and experiences about Schneider Haustechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2019  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile