Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden, Leckortung in Gebäuden, Leckortung außerhalb von Gebäuden, Leckortung an Flachdächern, Wasserrohrnetzprüfung, Leitungsortung, Schadendokumentation, 24h-Notfallservice

Georgstr. 6
31241 Ilsede

Dieter Schneider

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Sustainability

Großes Engagement, hohe Kompetenz und viel Geduld des Mitarbeiters. Danke!
07/13/2021Andreas Schaake
Top!!!! Kann es nur weiter empfehlen!!! Super Beratung und schnelle Problem Lösung 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
06/26/2021Familie Abul
Herr Schneider war sehr freundlich und hat das Leck schnell und genau lokalisiert. Zu Preis Leistung kann ich nichts sagen, da das über die Versicherung lief.
06/01/2021Anonymously
Schnelles Erscheinen vor Ort.
Sehr Freundliche Mitarbeiter.
Schnelle Fehler Erkennung.
05/11/2021Anonymously
Herr Kuhlmann war pünktlich, freundlich und für mich besonders wichtig: seine Hartnäckigkeit den Fehler zu finden war schon bewundernswert. Es schien mir so als ob er persönlich in seiner Ehre gekränkt ist, wenn er den Fehler nicht findet (kurz gesagt "aufgeben gibt es für ihn nicht"). Danke schön Herr Kuhlmann.
03/26/2021Anonymously
Waren als Gutachter bei uns, sehr nett die beiden Herren,
Und hervorragende Beratung.
03/12/2021Anonymously
Ihr Team heute vor Ort (Herr Schneider und Kollege aus dem Raum Hannover angereist) waren sehr kompetent und freundlich, ebenso die Dame, die letztendlich den Termin mit uns letztendlich vereinbart hat.
Ihr Mitarbeiter Herr Meissner hatte den Erstkontakt hergestellt. Dies passierte auch sehr schnell, allerdings kam es zu keinem Termin, da er mir sehr deutlich gemacht hat, dass er frühestens in 6 Tagen Zeit hätte und "irgendwann ist auch mal gut." Ich glaube, er war gestresst oder hatte keine Lust. :-) Sonst alles super!
02/19/2021Müller
Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover Comment from Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover:
Sehr geehrter Herr Müller,
lieben Dank für das positive Feedback!
Der Kollege Herr Meissner, ist kein Mitarbeiter von uns, sondern hat seinen eigen Standort(Betrieb) in Osnabrück.
Die Problematik wurde schnell erkannt und sehr gut verständlich erklärt. Schade nur das mir nichts schriftlich gegeben wurde da dies der Versicherung vorbehalten ist.
02/17/2021Gent
Sehr geehrter Herr Gent,

danke für dieses positive Feedback. Den Bericht, können Sie sich selbstverständlich ,bei Ihrer Versicherung anfordern. Wir dürfen das aus Datenschutzrechtlichen Dingen nicht, an den Kunden rausgeben.
Ein sehr kompetentes Unternehmen mit einem perfekten Kundenservice
11/27/2020Dreier
Herr Schneider ist einfach mega sorgfältig bei der Überprüfung gewesen, es waren schon zwei andere Orter vor Ort, diese haben nichts festgestellt! Man merkt seine Erfahrung! Lieben Dank nochmals!
11/19/2020V. Casper
Sehr freundlicher Umgang, kommunikative und hohe fachliche Kompetenz, saubere Arbeitsweise.
08/31/2020Anonymously
Herr Schneider war sehr kompetent und freundlich und hat trotz einer schwierigen Schadenssituation die Leckage zielstrebig gefunden. Vielen Dank
08/20/2020Christian Pick
Schnell,Prezis,und sehr Freundlich.Topp!
07/09/2020Mehriban Öztürk
Sehr geehrter Herr Ötztürk,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich kann Locatec Hannover nur weiter empfehlen. Bei Notfällen wird auch am Wochenende unabhängig von der Uhrzeit gearbeitet. Herr Schneider erkennt durch seine jahrelange Erfahrung und Fachkenntnis schnell das Problem und arbeitet lösungsorientiert. Er kann dem Kunden sehr verständlich erklären, wo das Problem liegt, und was dagegen getan werden kann.
07/04/2020Anonymously
Wir können Herrn Schneider von Locatec Hanover mit seinem Team weiterempfehlen. Die freundliche, ruhige und kompetente Herangehensweise an das Problem in unserem Bad war sehr vertrauenswürdig.
Herr Schneider war trotz des Einsatzes am späten Abend sehr geduldig und wir möchten auf diesem Wege nochmal „Danke“ für die gute Arbeit sagen.
Weiterso
Mit freundlichen Grüßen
Christian Heiling
07/02/2020Christian Heiling
Sehr geehrter Herr Heiling,

vielen Dank,für das tolle Feedback.
Hr. Schneider war schon vor dem vereinbarten Termin vor Ort . Sehr freundlich. Sachkunde war ausgezeichnet. " Nach Schilderung der Lage wußte er sofort was zu tun ist. "
07/01/2020Anonymously
Ich bekam sehr schnell einen Termin und einen kompetenten Partner an meine Seite gestellt. Wir analysieren weiter gemeinsam das Problem.
07/01/2020Herr Dolasir
Tolle Arbeit!
Sehr sympathisch, kompetent und außerordentlich gründlich. Wir waren äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schneider. Wir werden auf Sie zurück kommen.
06/07/2020L.S.
Einfache Kommunikation und kompetente Beratung.
Das Problem wurde schnell gefunden und gelöst.
Sehr empfehlenswert!
06/07/2020TB
Besonders schnelle Hilfe, sehr freundlich und lösungsorientiert!
05/23/2020Fam. Henze

06/14/2021

Your message to Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover

All reviews and experiences about Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile