Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Schneider Rechtsanwälte ist Ihr kompetenter Partner in allen Rechtsfragen.
Unser erfahrenes und motiviertes Team findet eine individuelle Lösung für Ihr Problem! Dabei vertreten wir Sie überregional vor allen deutschen Gerichten.

Elisabethstraße 16
40217 Düsseldorf

Project success

Absolut uneingeschränkt zu empfehlen bei Verkehrsrecht/Verwaltungsrecht! Nachdem die gegnerische Behörde sich zu erst völlig gesperrt hat, hat sie letztendlich nachgegeben..! Sehr professionelle Abwicklung von Herrn Schneider. Besten Dank nochmals!!
09/27/2021Suleyman S.
Nachdem ihn mir ein Bekannter empfohlen hat, war ich vor kurzem wegen einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit bei Herrn Schneider. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Beratung hat mir sehr weiter geholfen. Ich kann Herrn Schneider auf jeden Fall empfehlen!
09/23/2021Anton H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Herr Schneider , er hat uns sehr gut beraten hat uns gut aufgeklärt wie wir vorgehen und wie hoch unsere Chancen sind . Telefonisch konnte ich ihn immer erreichen falls ich noch fragen hatte .
Wir haben Herrn Schneider natürlich weiter empfohlen und die dann auch zu ihn gegangen sind waren auch sehr zufrieden .
09/23/2021Nico Z.
Herr Schneider ist ein Naturtalent. Nach dieser Verhandlung bin ich felsenfest davon überzeugt, dass kein anderer Anwalt in der Lage gewesen wäre, ein solches Ergebnis zu erzielen. Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich für Ihre Hilfe!
09/17/2021Anonymously
Ich bin 100% zufrieden mit der Leistung von Hr. RA Schneider. Ich freue mich drüber dass ich dem Hr. RA meine Angelegenheit beauftragt habe. Für den Fall, dass ich in Zukunft noch Rechtsstreit haben sollte, werde ich unverzüglich wieder zu ihm fahren. Vielen Dank für die Unterstützung.
09/15/2021K. H.
Ich kam wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung zu Herrn Schneider. Ich hatte nicht viel Hoffnung. Zum Glück bin ich doch zu ihm: Nach Tätigwerden wurde das Verfahren tatsächlich eingestellt ! WOW, hätte ich nicht für möglich gehalten.
09/14/2021Anonymously
Top-Kanzlei. Haben mich sehr kompetent beraten und sich um alles gekümmert. Herr Schneider ist sowohl fachlich als auch menschlich der perfekte AP.
09/09/2021H. K.
Vom ersten Anruf bis zur Schließung des Falles immer erreichbar gewesen.
Der ganze Vorgang war insgesamt sehr kompetent, seriös und reibungslos.
Immer wieder gerne.
09/09/2021Anonymously
Ich kann Herr Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mich in einem komplizierten Fall vertreten und mit seiner professionellen und unaufgeregten Art dafür gesorgt dass ich mich sehr gut vertreten gefühlt habe. Vielen Dank nochmal!!
09/09/2021Patrick W.
Rechtsanwalt Schneider hat für mich verteidigt. Ich bekam schnell Hilfe und eine gute Beratung. Die ganze Sache wurde zügig abgewickelt, ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert. Nettes Team, super Anwalt, immer wieder gerne.
09/09/2021A. M.
Vielen Dank für die sehr erfolgreiche Unterstützung in der Verkehrsrechtsangelegenheit. Durch das professionelle Verhalten von H. Schneider vor Gericht konnte ein Freispruch in allen Punkten erzielt werden.
Vielen Dank
09/08/2021Max N.
Herr Schneider hat mich in einer für mich aussichtslosen Angelegenheit, mit Erfolg vertreten. Ich kann nur sagen, KURZ, KNAPP, PRÄZISE, SCHNELL, EFFIZIENT und sehr Erfolgreich.
Vielen Dank
09/07/2021D.
Ich wurde über einen längeren Zeitraum von RA Schneider vertreten. Es ging um einen komplexen Verkehrsunfall mit mehreren Unfallbeteiligten. Ich wurde während des Rechtsstreit stets gut beraten und über Neuigkeiten unterrichtet. Auch der effiziente Austausch mit der Gegenseite oder den beteiligten Versicherungen war stets gewährleistet. Gerne jederzeit wieder, auch wenn es hoffentlich nicht notwendig sein wird!
09/07/2021Anonymously
Konnte meinen Fall für mich gewinnen und mir dadurch sehr viel Geld sparen. Er bringt sehr viel Engagement in seine Arbeit und man merkt es ihm auch an, das Jura der perfekte Beruf für ihn ist. Ein kompetenter und professioneller Anwalt, so wie man ihn sich wünscht.
09/06/2021Anonymously
Vielen Dank an Rechtsanwaltskanzlei Schneider! Bei Herrn Schneider habe ich mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Mein Fall wurde schnell bearbeitet und meine Erwartungen an den Ausgang wurden sogar übertroffen. Danke vielmals! Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen!
09/06/2021Thielo S.
Zum zweiten Mal habe ich Rechtsbeistand in dieser Kanzlei in Anspruch genommen und kann mich nur positiv äußern. Absolut professionell und sehr informativ und immer auf dem neuesten Stand des Prozesses gehalten.
Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder gerne zu engagieren.
Die besten Grüße an das gesamte Team
09/05/2021Anonymously
Herr Schneider hat sich sofort um gleich zwei unserer Fälle gekümmert. Es ist nicht viel Zeit vergangen und er hat das bestmögliche für uns rausgeholt. Herr Schneider ist sehr empfehlenswert und ein netter Mensch mit dem die Zusammenarbeit ohne jegliche Probleme erfolgt. Bei weiteren Problemen werde ich mich immer an Ihn wenden.
09/04/2021Edward M.
Ich wurde durch Herrn Schneider vertreten, ich fand seine ehrliche Meinung immer zu schätzen und auch, dass er alle Kosten vorher angesprochen und darüber informiert hat.

Beim Gericht konnte er immer Gute sachliche Argumente bringen und im Details alles erklären.
Was Ausschlaggebend im einem Prozess ist.
09/04/2021N. T.
Wie finde ich einen guten Anwalt, wenn ich dringend einen brauche, diese Frage stellte ich mir an einem Samstag im Oktober 2020. Geholfen hat mir dabei die Rezension, so viele Menschen können sich nicht irren, also am Montag morgen gleich angerufen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin hat mich sofort überzeugt, hier bin ich richtig. Nach meinem Gespräch mit Herrn Schneider war ich noch mehr überzeugt, richtig zu sein.
Herr Schneider hat sich meiner Sache angenommen und dies mit großer Professionalität. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt immer zeitnah informiert. Auch wenn ich Fragen hatte, wurden diese immer kompetent , von Herrn Rinklin beantwortet. Meine Sache ist für mich gut ausgegangen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
09/03/2021H. S.
Absolut super Rechtsanwälte, ich war bei Herrn Schneider, er ist kompetent und sehr hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und seinem Einsatz. Ich würde diese Kanzlei mit Sicherheit weiter empfehlen, meiner Meinung nach, ist sie die beste.
Danke Herr Schneider!! Sie sind highly recommended!!
09/02/2021Katharina U.

09/21/2021
21 reviews on Trustpilot

09/27/2021

Your message to Schneider Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Schneider Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2021  |  Last update: 09/27/2021   |  Report profile