NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht

Schneider Rechtsanwälte
Schneider Rechtsanwälte ist Ihr kompetenter Partner in allen Rechtsfragen.
Unser erfahrenes und motiviertes Team findet eine individuelle Lösung für Ihr Problem! Dabei vertreten wir Sie überregional vor allen deutschen Gerichten.

Neuer Wall 50
20354  Hamburg

Friday 09:00 am-05:00 pm

Review from 12/08/2021

(last 24 months)

Herr Schneider ist ein engagierter Anwalt. Er berät professionell und vor allem realistisch! Der gesamte Prozess von der Annahme des Mandats bis hin zur Gerichtsverhandlung verlief wie vorhergesagt, und dank der guten Vorbereitung und Argumentation war der Ausgang des Verfahrens am 1.12.2021 sogar besser als erwartet, die Tagessätze konnten auf 30 reduziert werden, ebenso die Geldstrafe! Tolle Arbeit, danke Herr Schneider!
12/08/2021Anonymously
Top Kanzlei. Ich habe die Dienste von Herrn Rechtsanwalt Schneider im Rahmen einer Erstberatung zum Thema Verkehrsrecht in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und Herr Schneider ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Ich würde die Dienste der Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
12/06/2021Anonymously
Herr Rechtsanwalt Schneider hat mich sehr kompetent, persönlich und freundlich beraten.
Die Kommunikation verlief immer reibungslos und schnell.
Das Ergebnis vor Gericht führte ebenso zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank dafür.
12/03/2021Anonymously
Herr Schneider hat mich in meinem Anliegen äußerst kompetent vertreten. Er agierte zu jeder Zeit professionell und zeigte eine schnelle Reaktion auf Informationen und Fragen meinerseits. Er hat sich stets Zeit für meinen Fall genommen und sich für mein Recht eingesetzt. Ich kann Herrn Schneider nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten, professionellen und hilfsbereiten Anwalt ist, der für das Richtige Einsatz zeigt. Ich bin wirklich überaus zufrieden und würde ihn für zukünftig Anliegen jederzeit wieder engagieren.
12/02/2021Anonymously
Spitzen Anwalt (Hr. A.S.) absolut empfehlenswert! Ganz tolle Sozialkompetenz
-Kompetenz 1A/Empathie 1A
-Informationsfluß 1A/Antworten 1A
-Kontakt/Terminvergabe 1A
-Aufklärung/ Ablaufgestaltung/ Taktik 1A
-Professionalität 1A/Qualität 1A
12/01/2021Anonymously
Ich habe mich sehr über den schnellen Termin gefreut sowie die kompetente, sachliche Beratung und Aufzählung der nächsten Schritte, die gegangen werden müssen. Meine Sache hat sich damit sehr schnell erledigt. Vielen Dank!
11/30/2021Anonymously
Sehr nette freundliche Mitarbeiter, Herr Schneider ist ein sehr kompetenter Anwalt, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Immer wieder gerne.
11/29/2021Anonymously
Bereits zum zweiten Mal sehr gute Erfahrungen mit Herrn Schneider (Thema Verkehrsrecht) gemacht. Professionelles Auftreten, sehr gute Erreichbarkeit und „kurzer Draht“ bei Rückfragen, zügige Fallbearbeitung. In einem Fall schnelle unbürokratische Hilfe bei einer Anfrage. Empfehlen wir uneingeschränkt weiter!
11/26/2021Anonymously
Sehr kompetente und schnelle Hilfe.
Ohne die Hilfe dieser Rechtsanwaltskanzlei hätte ich sehr viel Geld, welches mir zugestanden hätte nicht bekommen.
Ich musste mich um fast nichts kümmern und wurde immer auf dem laufenden gehalten, vielen Dank an die Kanzlei Schneider
11/25/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn RA Schneider hat wunderbar effizient via Telefon und Mail funktioniert. Ich habe mich jederzeit gut beraten und abgeholt gefühlt. Absolut empfehlenswert
11/24/2021Anonymously

Your message to Schneider Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about Schneider Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/18/2021  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services
Anwaltskanzlei Lehnert