Makler im Bereich Versicherungen, Investment und Immobilien

Schoch Finance ist mehr als eine Finanzberatung. Denn wir verfolgen die Vision:
„Finanzberatung muss transparent sein, einen Mehrwert bieten und vor allem Spaß machen.“
Die eigenen Finanzen sollen für jeden verständlich und greifbar sein. Was...

Hagenäckerweg 7
73207 Plochingen

Daniel Schoch

Customer focus

Efficiency

Super Beratung, hohe Transparenz und hervorragende Erreichbarkeit!
Kann es jedem wärmstens empfehlen!
08/30/2021A.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Danke Alena für das tolle Feedback!
Ich kann Daniel bedingungslos weiterempfehlen. Bisher hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt war immer sehr angenehm und auch auf Fragen oder Anregungen hat er direkt reagiert.
07/22/2021Alexander B.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Lieber Alex, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!
Professionelle Finanzberatung. Man fühlt sich unterstützt, verstanden und sicher.
Es wird einem geholfen, seine Finanzen zu verstehen und zu handhaben.
07/22/2021Anonymously
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Liebe Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung!
Es wird auf sehr sympathische und freundliche Weise auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen. Alle Fragen und Probleme werden verständlich geklärt. Die Gespräche sind immer informativ und machen Spaß. Die Struktur ist übersichtlich und klar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wird weiterempfohlen.
07/21/2021Anonymously
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Liebe Lena, vielen Dank für Deine sehr erfreuliche Rückmeldung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung von Schoch Finance. Die Beratung und der Kontakt ist unkompliziert, zuverlässig, sehr sympathisch und kompetent.
Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben, jede noch so kleine Frage oder Anliegen wird bis ins Detail beantwortet und das alles Zeitnah und schnell.
07/16/2021Anonymously
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Vielen Dank Katharina für Deine tolle Bewertung. Das freut mich sehr!
Durch die Zusammenarbeit mit Daniel konnte ich alle meine Fragen klären und habe darauf sehr Informative Antworten erhalten. Ich finde sehr gut, dass Daniel darauf achtet, dass ich als Kunde das Produkt auch zu 100% verstehe.
07/12/2021Marc B.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Lieber Marc, vielen Dank für Dein Vertrauen und die tolle Bewertung!
Ich habe mich selbst intensiv mit dem Finanzmarkt beschäftigt und alle Facetten der Finanzberatung kennen gelernt. Daniel kenne ich schon viele Jahre, habe auch mit ihm zusammen gearbeitet und kann daher sagen, dass er ein absoluter Vollprofi in Sachen Finanzberatung ist, der seinen gleichen sucht. Aus diesem Grund kann ich nur jedem seine Beratung empfehlen!
06/27/2021Daniel J.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung Daniel und auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit!
Mit den Leistungen von Schoch Finance bin ich sehr zufrieden und Herr Schoch hat sehr schnell mein Vertrauen gewonnen.
Herrn Schoch war es wichtig alle meine offenen Fragen vor Vertragsabschluss zu klären, auch nach Vertragsabschluss war er stets bereit meine Fragen schnellst möglich zubeantworten (sogar am Wochenende). Beim Ausfüllen der Formulare hat er auch immer geholfen, wenn ich nicht zurechtkam.
Wenn es mal einen "speziellen Fall" (z.B. ungewöhnliche Berufsgruppe) gab hat Herr Schoch dies offen kommunziert und sich die Zeit zum Einarbeiten genommen, um mir das bestmögliche Ergebnis zu bieten.
Ich hatte nie das Gefühl, dass Herr Schoch mir etwas andrehen wollte. Er hat stets meinen Wünschen entsprechende Leistungen angeboten.
Ich habe mit Schoch Finanzen den richtigen Ansprechpartner für die Themen Finanzen, Versicherungen und Investment gefunden, den ich auch in Zukunft in Anspruch nehmen werde.
05/18/2021S.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Liebe Sneha, Deine Bewertung hat mich umgehauen und sehr gefreut. Vielen Dank dafür!
Herr Schoch nimmt sich immer viel Zeit, um alle Fragen und Bedenken zu besprechen. Herr Schoch ist stets sehr schnell erreichbar, freundlich und kompetent. Er kann stets Hintergrundinformationen liefern und drängt einen nicht zu einer Entscheidung, sondern unterstützt die eigenen Vorstellungen und Ziele beratend.
05/17/2021Anonymously
Seit fast mehr als 6 Jahren sind Daniel und ich nun Geschäftspartner. Durch meinen Fokus auf die Immobilienberatung arbeite ich sehr gerne mit Daniel zusammen, weil er durch seine Beratung für seine Kunden bereits die Weichen für die eigene Immobilie legt. Durch seine gute Vorarbeit haben die Kunden von Daniel in meiner Beratung in der Regel mehr/bessere Optionen, wenn Sie in Immobilien investieren möchten.

Gerade diese Weitsicht zukünftige Lebensabschnitte und damit verbundene Themen zu berücksichtigen, die indirekt mit der Finanzberatung zusammenhängen, macht die Qualität seiner Beratung meiner Meinung nach aus. Deshalb klare Empfehlung von meiner Seite!
05/17/2021Gautham V.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Diese erfreulichen Worte kann ich nur zurückgeben. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit unserer Dienstleistung vielen Menschen einen großen Mehrwert bieten und unseren Mandanten und Mandantinnen in allen Finanz- und Immobilienthemen zur Seite stehen.
Herr Schoch steht immer für Fragen zur Verfügung und beantwortet diese schnell und zuverlässig. Die Beratung ist angenehm und kundenorientiert. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der KundInnen ein.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Liebe Nadine, vielen Dank für das tolle Feedback!
Toll
05/16/2021Anonymously
Ich bin mit der Beratung von Daniel Schoch wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er erklärt alles sehr verständlich, sodass man auch als Laie die Themen rund um Versicherungen und Altersvorsorge versteht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
05/16/2021Anonymously
Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kunde bei Herrn Schoch und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hält von sich aus Kontakt zu einem, meldet sich regelmäßig und kümmert sich um alles. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben und weiß sein Geld in sicheren und guten Händen.
05/15/2021Anonymously
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Es freut mich sehr Simon, dass Du mit dem Service der letzten Jahre zufrieden bist und hoffe, dass sich in den nächsten Jahren daran nichts ändert ;)
Kompetente und freundliche Beratung. Persönliche Wünsche und Interessen werden berücksichtigt und Vor- und Nachteile von verschiedenen Produkten erörtert.
05/15/2021Anonymously
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Lieber Tobias, vielen Dank für Deine klasse Bewertung!
Sehr hilfreiche, individuelle und zielorientierte Beratung, die zugleich einen wichtigen Bildungsauftrag erfüllt! Sehr zu empfehlen.
05/14/2021Anonymously
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Vielen Dank Selina für die tolle Beurteilung!
Ich bin mit der Beratung von Hr. Schoch rundum zufrieden und würde ihn 100% weiterempfehlen.
Kompetenz, Seriösität, die Fähigkeit der passenden Produktauswahl und Freundlichkeit sind nur ein Teil der positiven Eigenschaften, welche Hr. Schoch vorweisen kann. Ich freue mich bereits auf den nächsten professionellen Termin mit nach wie vor gleichbleibender konstruktiver und lösungsorientierter Finanzplanung.
05/12/2021Max H.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Vielen Dank für Deine Worte Max und ich werde Dich auch beim nächsten Beratungstermin nicht enttäuschen ;)
Daniel Schoch hat mit seinem fundierten Fachwissen einen sehr komptenten Eindruck interlassen. Er konnte meine finanzielle Lage in guter Weise adaptieren und hatte für meine Interessen und Überlegungen ein Ohr. Somit war er imstande, für meine finanziellen Möglichkeiten entsprechende Angebote zu unterbreiten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, weil er ein aufrichtiger Finanzmakler ist, bei dem Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleibt. (Martin)
05/03/2021M.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Vielen Dank Martin für diese einzigartige Bewertung!
Bei den Beratungsgesprächen mit Daniel ist mir seine unaufdringliche, aber dennoch verbindliche Art besonders positiv in Erinnerung geblieben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mich da jemand "über den Tisch" ziehen will. Er hat mich sehr individuell und umsichtig beraten und sich auch für meine Fragen viel Zeit genommen. Bei ihm fühle ich mich bei meinen finanziellen Angelegenheiten in besten Händen. (Beate)
04/30/2021B.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Liebe Beate, vielen Dank für die ehrlichen Worte!
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Daniel ist sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen, sodass auch ich als Laie ein besseres Verständnis für Themen wie Altersvorsorge und Versicherungen bekommen habe. Ich kann ihn sehr empfehlen.
04/27/2021J.
Schoch Finance Comment from Schoch Finance:
Vielen Dank Jona für die Bewertung!

Your message to Schoch Finance

All reviews and experiences about Schoch Finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2020  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile