Anlageberatung, Kapitalanlage, Baufinanzierung, Finanzierung, Versicherung

Schoen-Finanzen Roland Schoen
● Sie suchen eine individuelle Finanzierung für Ihre Immobilie (Bau, Kauf oder Umschuldung)?
● Sie möchten Kapital anlegen, um ein solides Vermögen aufzubauen?
● Sie suchen für die langfristige Betreuung Ihres Vermögens einen zuverlässigen Partner ?
+++ Lassen Sie uns über Ihre Wünsche sprechen. Ich bin gern für Sie da! +++
Hauptstraße 14
21228 Harmstorf

Roland Schoen

Sunday CLOSED
Herr Schoen hat sich mit viel Geduld und Engagement bemüht, meine Fragen rund um das Thema Finanzierung zu beantworten.
07/04/2019Anonymously
Ich nehme seit Jahren die Dienstleistungen von Herrn Schoen in Anspruch und kann mich voll und ganz auf ihn verlassen. Er berät mich äußerst kompetent und freundlich, ich war bisher immer ausgesprochen zufrieden mit den Ergebnissen. Er ist auch bei Neuerungen stets auf dem Laufenden und ich weiß verlässlich, dass ich selbst nicht dauernd schauen muss, was sich ändert. Bei ihm habe ich immer das Gefühl dass er meine Interessen und Wünsche im Vordergrund stehen und nicht irgendwas "verkauft" werden soll. Auch menschlich ist es sehr angenehm, mit ihm zu tun zu haben. Ich empfehle Herrn Schoen sehr gerne weiter.
06/24/2019Anonymously
Ich kenne Herrn Schoen seit rund 25 Jahren. Aufgrund der mit ihm gemachten ausgesprochen positiven Erfahrungen, seiner Expertise und seines persönlichen Einsatzes ist er für mich der Ansprechpartner meines Vertrauens, den ich auch weiterempfehle.
06/20/2019Anonymously
Herr Schoen hat mich immer sehr gut beraten und ich vertraue auf seine Expertise
06/20/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung, die ein fundiertes und stets aktualisiertes Wissen beinhaltet, genau zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden und sehr persönlich und ausführlich in ihrer Vermittlung ist.
06/19/2019Anonymously
Herr Schoen steht mir schon seit langer Zeit mit seiner Fachkompetenz zur Seite. Mit seiner Beratungsarbeit und vor allem deren Ergebnissen war und bin ich hochzufrieden. So gelang es mir selbst in schwierigeren Zeiten, mein investiertes Kapital gewinnbringend und vor allem sicher anzulegen. Aufgrund dieser anhaltend langen Erfahrung kann ich Herrn Schoen uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/18/2019Anonymously
Herr Schoen wurde uns von einem Hamburger Freund empfohlen. Das war vor 3 Jahren. Seitdem fühlen wir uns von Herrn Schoen supergut betreut in Sachen Kapitalbildung, Anschlussfinanzierung, sowie in Versicherungsfragen.

Durch gute EDV Lösungen, in die er mich unkompliziert eingewiesen hat, habe ich nicht das Gefühl einer grossen räumlichten Distanz zu ihm, trotzdem ca 100 km zwischen uns liegen .
06/18/2019Anonymously
Herr Schoen berät mich seit vielen Jahren bei vielfältigen Vermögensanlagen und Versicherungen. Ich bin dabei immer sehr zufrieden gewesen. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Deshalb empfehle ich ihn auch an Freunde und Bekannte weiter.
06/17/2019Anonymously
Callback request

Your message to Schoen-Finanzen Roland Schoen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 07/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanung
9,509 Reviews