Reisebüro Dresden, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Rundreisen, Windjammer

of overall
214 reviews
Reisebüro & Reiseportal mit 7 Reisebürofilialen in Dresden und Freital. Lassen Sie sich beraten von unsren Reiseexperten für Rundreisen, Studienreisen, Wanderurlaub, Kreuzfahrten, Windjammer, Flusskreuzfahrten, Hausboot-Urlaub, Wellnesshotels und natürlich Flüge, Strandhotels und Ferienwohnungen weltweit.

Lockwitzer Str. 1
01219 Dresden

Lutz-Peter Schöne

Sunday CLOSED
Review from 02/05/2020

Project success

Wegen der Individuellen Beratung und der Prüfung mehrerer Varianten für einen eingegrenzten Zeitraum bei leider zu wenig Flügen ab Dresden.
02/05/2020Anonymously
Sehr angenehme Beratung mit Ruhe und ohne Stress.
02/04/2020Anonymously
Jahrelang schon buche ich meine Urlaubsreisen im Büro der SCHÖNE-Reisen, erst bei Frau Stange, nach ihrem Ausscheiden ist Frau Dobl meine Ansprechpartnerin, mit ihrer Arbeitsweise und ihrer Zuverlässigkeit und auch ihrer Kompetenz bin ich völlig zufrieden.
02/03/2020Anonymously
Wir sind mit der Betreuung und Beratung von Frau Susann Wolf sehr zufrieden, und das war nicht da erste mal, daß wir von ihr beraten wurden. Gern wieder !!
02/02/2020Jürgen Schulz
Ruhige, freundliche und sachliche Beratung. Sinnvolle Empfehlungen bei der Auswahl erleichterten die Entscheidung maßgeblich.
Danke !
02/02/2020Rainer Nitschke
Wir haben schon mehrere Reisen hier gebucht, waren immer hochzufrieden mit der Beratung, Empfehlung und Abwicklung.
02/01/2020Anonymously
Die Auftragsabwicklung durch Frau Dalicho war vorbildlich.
01/30/2020V. R.
Sind viele Jahre Kunde und sind sehr zufrieden mit unseren Reisewünschen
und Beratungen der Mitarbeiter.
01/30/2020Reinhild Ziegenhagen
Ausgezeichnete und individuell Beratung mit sehr viel Kenntnissen über die Reiseziele, Reisemöglichkeiten und Besonderheiten im Reiseland. Auf die Kundenwünsche zugeschnittene Angebote damit eine sehr gutes Reiseerlebnis erreicht wird. Sehr guter Service vor, während und nach der Reise.
01/29/2020Fam. Richter
Frau Wolf berät uns seit vielen Jahren und wir waren immer sehr,sehr zufrieden und sind es auch heute noch.
01/29/2020Manfred Westermann
Frau Wolf ist sehr sympatisch und kompetent. Außerdem nimmt sie sich auch gern mal etwas mehr Zeit. Ich komme immer gerne wieder und fühle mich wohl.
01/29/2020Anonymously
Wir, vier Dresdner und zwei Radebeuler sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden bei Schöne-Reisen am Wasaplatz in Dresden.
Unser besonderer Dank gilt Frau Susann Wolf.
Frau Wolf ist immer bemüht, meist mit einer Menge Kleinarbeit, für uns die angenehmste Reise nach unsern Wünschen und Vorstellungen zu organisieren.
Schöne-Reisen am Wasaplatz kann ich weiterempfehlen wegen der tollen Kundenberatung und Kundenfreundlichkeit aller Mitarbeiterinnen.
01/28/2020Fam. M.Wolf Fam. Preussner Fam. Schmidt
Bereits seit Jahren vertraue ich auf die Erfahrung und Qualität!! Bei uns findet kein Urlaub ohne SCHÖNE-REISEN statt. Egal ob Kurztrip an der Ostsee, oder Jahresurlaub in Mexico. Top und jederzeit gerne wieder!
01/27/2020Sven Nake
sehr entgegenkommend, präzise und sehr freundlich
01/27/2020Fam. Winkler
Sehr herzliche kundenorientierte Beratung.
01/27/2020Anonymously
Ich habe beste Erfahrungen und möchte kein anderes Reisebüro in Anspruch nehmen.
Besonders angenehm empfand ich die Beratung bei außergewöhnlichen Anliegen (z.B. private Reisen nach Polen).
01/26/2020Anonymously
unkomplizierte und schnelle Buchung nach unseren Wünschen
01/26/2020Anonymously
Warum wollen Sie für Ihre ganz normale Arbeit unbedingt gelobt werden ?
Das is wie im Kindergarten : haste aba gut gemacht, fein war das , doll wie du das kannst.
Und das möglichst für jeden Handgriff .
01/26/2020Olaf Voge
Wir waren sehr, sehr zufrieden mit Frau Heßelbarth Sie hat uns zugehört, Vorschläge gemacht bei Entscheidungen geholfen. Wir bedanken uns noch mal bei Ihnen und bei Schöne Reisen mit solch tollem Personal, Danke nochmal Fam Unger /Strohbach
01/20/2020Fam Unger /Strohbach
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Schöne Reisen hier wird man gut beraten und es wird auf die Wüsche eingegangen die man hat. Man füllt sich auch in dem Reisebüro sofort wohl denn es macht sofort Urlaubsstimmung sauber ordentlich freundlich
01/04/2020Andrea Eckler-Langhof

09/17/2019

02/13/2020

Your message to SCHÖNE-REISEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile