Reisebüro Dresden, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Rundreisen, Windjammer

CUSTOMER CHOICE 2019
Reisebüro & Reiseportal mit 7 Reisebürofilialen in Dresden und Freital. Lassen Sie sich beraten von unsren Reiseexperten für Rundreisen, Studienreisen, Wanderurlaub, Kreuzfahrten, Windjammer, Flusskreuzfahrten, Hausboot-Urlaub, Wellnesshotels und natürlich Flüge, Strandhotels und Ferienwohnungen weltweit.
Lockwitzer Str. 1
01219 Dresden

Lutz-Peter Schöne

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Project success

sehr nette Beraterin
03/31/2019
Wir wurden mehrmals umfangreich beraten und es wurde sich Zeit für uns genommen. So haben wir das für uns passende Hotel finden können. Wir konnten alle Fragen klären und sind gut informiert in den Urlaub gestartet. Vor Ort hat auch alles geklappt. Danke für die tolle Beratung. Wir kommen gerne wieder!
03/19/2019
Angenehm fand ich, dass zusätzliche Leistungen (Platzreservierungen Bahn/Flug) zuverlässig und pünktlich angeboten wurden.
Auch die Info zum Kreuzfahrtschiff war aus dem persönlichen Erleben der Mitarbeiterin sehr informativ. Danke...alles war sehr gut!
03/17/2019
Eine angenehme Atmosphäre, sehr freundlich,herzlich und geduldig .
03/16/2019
Wir wurden bisher immer sehr gut beraten und alles hatte immer zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Vielen Dank für diese schönen Erlebnisse, die uns unsere Beraterin Frau Minkwitz bisher ermöglicht hat.
03/04/2019
Sehr umfangreiche, KUNDENORIENTIERTE Suche nach der optimalen Reise.
02/08/2019
Wir würden auf einige Dinge aufmerksam gemacht.
02/02/2019
Mir wurden alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Es war ein gutes Klima mit Frau Prager.
01/25/2019
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Schöne - Reisen und sind immer zufrieden mit der Beratung zu unseren Reisezielen.
01/16/2019
Ich buche hier schon seit über 20 Jahren und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Alles perfekt.
01/03/2019
Wir haben über Schöne Reisen bereits mindestens 10 Reisen gebucht und sind noch nie enttäuscht worden.
Die Beratung dieses Mal durch Frau Dobl war erstklassig. Sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns bei Schöne Reisen gut beraten und gut betreut. Familie Eisold
12/30/2018
Unsere Beraterin, Frau Müller, hat eine sehr kompetente und freundliche Beratung bereit gestellt. Alle unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Angebot möglicher Reisevorschläge wurde sehr sorgfältig und nach unseren Wünschen ausgewählt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden diese Beratung jederzeit weiter empfehlen. Wir werden auch weiterhin unsere Reisen regelmäßig bei Schöne Reisen buchen.
12/17/2018
Die Mitarbeiter in der Filiale SP1 haben mir bei der Hotelbuchung für Budapest sehr geholfen. Mit einem von mir herausgesuchten Angebot von Booking bin ich hin und wollte buchen. Die Mitarbeiterin hat das Angebot für das gleiche Hotel und die gleiche Zimmerkategorie sogar noch unterbieten können.
Internetpreise sind demnach nicht immer die günstigsten.
Vielen Dank
Fam. Birnstein
12/17/2018
Lieber Lutz-Peter Schöne, wieder einmal war ich mit dem Service, der Beratung und allem anderen voll zufrieden. Immer wieder gerne Beste Grüße Hans-Josef Helf
12/13/2018
SCHÖNE-REISEN Comment from SCHÖNE-REISEN:
Vielen Dank! Immer wieder gern.
Super, nette, kompetente Beratung. Unsere Urlaubsvorstellungen werden stets zu unserer vollsten
Zufriedenheit erfüllt .
12/08/2018
Ich bin immer wieder gern in diesem Reisebüro!
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und versuchen immer den eigenen Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden.
Das Internet ist nicht das non+ultra! Da ich meistens überfordert aufgebe, führt mich mein Weg ins Reisebüro und ich gehe zufrieden mit einer gebuchten Reise nach Hause.
Vielen lieben Dank.
MfG Andreas Büschel
11/26/2018
Zimmer, Lage des Hotels und dem Servicepersonal
11/24/2018
besser geht es nicht
11/16/2018
Wir gehen immer ins Reisebüro am Nürnberger Ei und sind dort gern bei Frau Syed. Bei ihr fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Kompetent, Erfahren, Hilfsbereit, Sympathisch.
11/15/2018
Frau Szemkus ist absolut Spitze!
11/15/2018

02/04/2019

04/10/2019

Your message to SCHÖNE-REISEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile