Reisebüro Dresden, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Rundreisen, Windjammer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Reisebüro & Reiseportal mit 7 Reisebürofilialen in Dresden und Freital. Lassen Sie sich beraten von unsren Reiseexperten für Rundreisen, Studienreisen, Wanderurlaub, Kreuzfahrten, Windjammer, Flusskreuzfahrten, Hausboot-Urlaub, Wellnesshotels und natürlich Flüge, Strandhotels und Ferienwohnungen weltweit.
Lockwitzer Str. 1
01219 Dresden

Lutz-Peter Schöne

Sunday CLOSED

Project success

Super Beratung durch eine Frau Thümmel sofort gebucht ....und mega Urlaub gehabt
08/22/2019Anonymously
Frau Katja Thümmel, Dresden Prohliscenter ist sehr kompetent und freundliche Beratung.
08/20/2019Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung. Ich fühle mich sehr gut betreut und buche jederzeit gern wieder. Ein besonderes und herzliches Dankeschön an meine Beraterin Nicolette Müller.
08/20/2019Katrin Müller
Die Angebote auch zur individuellen Urlaubsgestaltung waren gut und üppig, wie die Verpflegung; eine echte Empfehlung.
08/13/2019Bert Kirsten
Frau Müller hat mich schnell und umfassend bedient und kompetent beraten.
Besonders gefällt mir, dass Sie kontinuierlich 'am Ball' bleibt, um evtl. Verbesserungen bei Reiseverbindungen bzw. Reservierungen im Blick zu behalten.
Sie hat ein sehr freundliches und angenehmes Auftreten.
06/29/2019Johanne de Carnee
Es ist eine ganz tolle Beratung, ob per email, per Telefon oder persönlich. Immer gern wieder, wärmstens zu empfehlen.
06/15/2019Anonymously
Von persönlicher Beratung bis zum Abschluss der Buchung bin ich absolut begeistert. Besonders hat mir die fachmännische und professionelle Beratung gefallen und alles endet nicht bei Reiseabschluss sondern es wird persönlich Sorge getragen, dass alles zur Zufriedenheit und zum absolut tollen Urlaubserlebnis nach allen Wünschen und Bedürfnissen wird. MfG Tino Henschel
06/12/2019Tino Henschel
Gut, schnell und wenig Bürokratie.
06/04/2019Anonymously
Bereits drei Mal haben wir innerhalb der letzten beiden Jahre die Filiale am SP1 in Dresden für die Planung und Organisation von Städte-Kurzreisen nach London, Amsterdam und nun nach Barcelona in Anspruch genommen. Frau Kleinfeld hat uns bestens beraten und wirkte mit ihrer sehr ausgeglichenen Art auf uns sehr angenehm. Ihre Ausdauer im Beratungsgespräch und der umfängliche Service hat uns vollends überzeugt. Für Städtereisen würden wir uns immer wieder an diese Filiale wenden. Vielen Dank für alles und beste Grüsse!
04/27/2019Fam. Münch
sehr nette Beraterin
03/31/2019Flemming
Wir wurden mehrmals umfangreich beraten und es wurde sich Zeit für uns genommen. So haben wir das für uns passende Hotel finden können. Wir konnten alle Fragen klären und sind gut informiert in den Urlaub gestartet. Vor Ort hat auch alles geklappt. Danke für die tolle Beratung. Wir kommen gerne wieder!
03/19/2019M. und P. Schulze
Angenehm fand ich, dass zusätzliche Leistungen (Platzreservierungen Bahn/Flug) zuverlässig und pünktlich angeboten wurden.
Auch die Info zum Kreuzfahrtschiff war aus dem persönlichen Erleben der Mitarbeiterin sehr informativ. Danke...alles war sehr gut!
03/17/2019Anonymously
Eine angenehme Atmosphäre, sehr freundlich,herzlich und geduldig .
03/16/2019Anonymously
Wir wurden bisher immer sehr gut beraten und alles hatte immer zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Vielen Dank für diese schönen Erlebnisse, die uns unsere Beraterin Frau Minkwitz bisher ermöglicht hat.
03/04/2019Jens
Sehr umfangreiche, KUNDENORIENTIERTE Suche nach der optimalen Reise.
02/08/2019Ruediger Vogel
Wir würden auf einige Dinge aufmerksam gemacht.
02/02/2019Anonymously
Mir wurden alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Es war ein gutes Klima mit Frau Prager.
01/25/2019nicht unbedingt
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Schöne - Reisen und sind immer zufrieden mit der Beratung zu unseren Reisezielen.
01/16/2019Anonymously
Ich buche hier schon seit über 20 Jahren und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Alles perfekt.
01/03/2019Regine Fiedler
Wir haben über Schöne Reisen bereits mindestens 10 Reisen gebucht und sind noch nie enttäuscht worden.
Die Beratung dieses Mal durch Frau Dobl war erstklassig. Sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns bei Schöne Reisen gut beraten und gut betreut. Familie Eisold
12/30/2018Petra Eisold

08/15/2019

08/23/2019
Callback request

Your message to SCHÖNE-REISEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 08/24/2019   |  Report profile