Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Insektenschutz

Schramm Fensterbau
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Fenster, Haustüren und Türen im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen im Bereich Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Insektenschutz, Wintergärten und Smart-Home.

Qualität ist unser Konzept, denn bei uns kommt alles aus einer Hand: Produktion, Vertrieb und Montage.

Mühlsteig 26
90579 Langenzenn

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:30 pm

Review from 03/31/2022

Expertise

Bond of trust

Die Anschaffung von Fenstern ist keine alltägliche Angelegenheit. Ganz gleich ob bei einem Neubau oder, bei einer Sanierung, wie in unserem Fall. In der Fa. Schramm wurden wir sachkundig, umfassend und zielführend beraten. Wunschgemäß wurden wir frühzeitig über den Montagetermin informiert. Pünktlich auf die Minute erschien ein gut aufgelegtes Montageteam und tauschte in unserer Maissonette-Dachwohnung im fünften und sechsten Stock sechs Gaubenfenster in zwei Tagen. Dabei gingen die Männer sehr flott, mit großer Sachkompetenz und Sauberkeit zu Werke. Zu jeder Zeit waren die Monteure bemüht, Schmutz und Schäden zu vermeiden. Parkett und Möbel wurden mit Filz und Folie abgedeckt, die Toilette ward gar mit Holz eigehaust, um sie nicht zu beschädigen. Meine Fragen über technische Details wurden gerne und verständlich beantwortet. Mit der abgelieferten Arbeit waren wir rundherum zufrieden. Die Männer verließen die Wohnung nahezu so sauber, wie sie vorher war und völlig ohne Schäden. Eine bessere Empfehlung konnten diese Mitarbeiter für ihre Firma kaum abgeben!
03/31/2022Norbert P.
Vom ersten Moment (Kontaktaufnahme) , Besichtigung/Beratung/Abschluß bis zur Abwicklung und Einbau alles super perfekt, problemlos . Tolle, nette und hilfsbereite Mitarbeiter von der Chefetage bis zum einbauenden Personal.
Erstklassig und wir können die Firma Schramm nur wärmstens weiterempfehlen. Man ist in den besten Händen,
Sonja M. und Günter B. aus Burgrafenhof .
02/10/2022Sonja M.
Die Monteure kann man nur weiterempfehlen.
02/10/2022Lugert W.
Nachdem wir schon unsere Haustür von der Firma Schramm haben austauschen lassen und damit sehr zufrieden waren kam für die Kellerfenster keine andere Firma in Frage.
Aufmaß und Beratung ging sehr schnell, kompetent und unkompliziert. Auch wurde nicht versucht etwas zu verkaufen was nicht benötigt wird.
Der Termin für den Einbau wurde eingehalten und die Monteure Daniel G. und Messi N. waren super pünktlich.
Alle arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt und die "Baustelle" sauber hinterlassen. Zeitlich lagen sie so gut in der Zeit, dass die Arbeiten nach der Hälfte der veranschlagen Zeit erledigt waren.
Vielen Dank. Für den nächsten Umbau kommen wir wieder gerne auf euch zurück!
02/09/2022Christoph Z.
Nach langem Suchen nach einer neuen Haustür haben wir uns für die Fa. Schramm entschieden.
Dank einer ausführlichen und sehr freundlichen Beratung von Hr. Auerochs haben wir die perfekte Lösung gefunden und auch gleich noch neue Kellerfenster mitbestellt.
Genauso freundlich und fachlich kompetent waren die Monteure Daniel Godina und Messi Nuredini beim Einbau. Sie arbeiteten sehr zügig, sehr ordentlich und haben die „Baustelle“ in einem sauberen Zustand hinterlassen. Das Montageteam hat eine top Arbeit abgeliefert und es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Nochmals vielen lieben Dank dafür!
02/08/2022E. P.
Die Monteure leisten eine gute Arbeit. Schnell und genau.
02/06/2022E. Z.
Großes Lob an die beiden Monteure, Daniel Gedina und Mert Dincer, die unsere alte Haustüre aus und die neue eingebaut haben. Sehr freundlich, sehr kompetent, verließen die "Baustelle" sehr sauber.
02/05/2022Ulli K.
Ein gutes Unternehmen steht und fällt mit dem Personal und einer gelebten guten Firmenkultur. Gold wert sind ebenfalls die gute Struktur und Prozesse und diese immer weiter auszubauen und neue Wege auszuprobieren.
Das Personal scheint auch gut ausgebildet zu sein, nicht nur fachlich sondern besitzt Softskills.
Es gibt nichts das ich kritisieren könnte. Ich hoffe, dass Firma Schramm das von mir als Kunde auch behaupten kann :)
01/10/2022Adam K.
Freundliche Mitarbeiter mit hoher Fachkompetenz.
Der Kundendienst ist hervorragend, wie man ihn zur Zeit nur noch selten findet

Mit freundlichen Grüßen

Werner Spona
12/22/2021Werner S.
Super zufrieden!
Enzo bester Mann
12/13/2021Ilaria C.
Die Ausführung ist sauber. Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Termin wurde eingehalten. Die Montage übertraf unsere Erwartung.
12/06/2021Anonymously
Ganz lieben Dank für den super schnellen und sehr sauberen ordentlichen Einbau.
10/26/2021Anonymously
Wir haben in unserem Haus alle Fenster erneuert (teilweise vergrößert) und die Haustüre getauscht. Dabei wurden wir von Anfang bis Ende super betreut und beraten, können Schramm Fensterbau uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/22/2021H.
Während der gesamten Abwicklung (Beratung/Kauf/Einbau neuer Fenster u. einer neuen Haustüre) fühlten wir uns bei der Fa. Schramm in guten Händen. Der für den Einbau der Fenster und der Haustüre verantwortliche Monteur, Hr. Storandt, bestach durch seine Kompetenz und durch seine Freundlichkeit.
10/09/2021R.
Ihr Mitarbeiter, Herr Huber, hat sich durch ausgezeichnet Fachkenntnis und freundlichen Umgang ausgezeichnet.
08/28/2021Hans P.
Die beiden Monteure Herr G. und Herr T. empfanden wir als vorbildlich. Sie waren, höflich, freundlich, fleißig, kompetent und hinterließen nach tadelloser Montage den Arbeitsplatz sehr sauber!
08/14/2021Anonymously
Hr. Spina und Hr. Mohamend haben eine Top-Arbeit geleistet. Wir waren sehr zufrieden.
07/15/2021J. M.
Herr Spina und sein Kollege (habe leider den Namen vergessen) haben heute, am 23.06.2021, die Fensterfront zum Balkon bei unserer Mutter mit großer Sorgfalt und fachmännischem Geschick eingebaut. Die besonders zuvorkommende Art und Weise des Umgangs mit unserer Mutter (99 Jahre) von Herrn Spina und seinem Kollegen hat uns sehr beeindruckt. Beide "Handwerker" sind ein absolutes Vorbild und positives Aushängeschild für die Branche! Schramm Fensterbau kann stolz auf solche Mitarbeiter sein!

Familie Köhler
Schramm Fensterbau
06/23/2021Gisela und Matthias Köhler (pflegende Personen von Mutter Frida K.
Nette und hilfsbereite Mannschaft.
06/02/2021L.
Alle Mitarbeiter sehr nett, gute Arbeitsatmosphäre, arbeiten sauber und effizient.
04/27/2021Anonymously
2 reviews on KennstDuEinen

03/12/2018

03/18/2022

05/10/2022

Your message to Schramm Fensterbau

* All reviews and experiences about Schramm Fensterbau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 04/01/2022   |  Report profile