Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Insektenschutz, Wintergärten

Schramm Fensterbau
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Fensterbau im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen im Bereich Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Insektenschutz, Wintergärten und Smart-Home.

Qualität ist unser Konzept, denn bei uns kommt alles aus einer Hand: Produktion, Vertrieb und Montage.
Mühlsteig 26
90579 Langenzenn

Thursday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm
Good (4.00)

Problem comprehension

Availability

Ich war ganz zufrieden, vor allen Dingen, weil meine Fragen ganz schnell beantwortet wurden. Die Monteure waren immer sehr zuverlässig. Zum Beispiel verlief der Tausch unserer Küchen-Balkontür problemlos und ohne viel Dreck. Auch der Einbau von neuen Funkmotoren klappte total schnell. Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass alle Rollos jetzt mit einem Klick hoch- und runterfahren, besonders mein Mann! Wir danken recht herzlich und werden Sie weiterempfehlen!
01/26/2018Private customer
Wir sind mit unseren Fenstern sehr zufrieden. Auftrag wurde reibungslos und professionell ausgeführt. Besten Dank!
01/10/2018Private customer
1 review on KennstDuEinen

01/10/2018

02/21/2018

02/12/2018

Your message to Schramm Fensterbau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile