Schreibbüro, Ghostwriter, Gutachten, Diktate, Schreibhilfe, Schreibservice

Schreibbüro Tintenfaß
Geht es um Ihre Schreibarbeit, sind Sie hier im richtigen Schreibbüro.

Das Schreibbüro Tintenfaß ist seit 2006 Ihr professioneller und erfahrener Ansprechpartner für Texte und Diktate. In Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt und bundesweit bietet...
Kornhausstraße 3
06846 Dessau-Roßlau

Uta Kögler

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Problem solving

Cost adherence

Cost optimization

Nach einer Suche nach einen Schreibbüro für meine Bewerbung bin ich auf Frau Kögler gestoßen. Ich muss wirklich sagen, das meine Erwartungen mehr als Erfüllt wurden. Erstens super schnelle Terminvereinbarung, zweitens freundliche und kompetente Beratung , drittens angemessenes Preis- Leistungsverhältnis und viertens sehr gute und professionelle Arbeit. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Kögler gehen und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.
07/13/2018
Liebe Sabrina,
ich finde, Sie haben die allerbesten Voraussetzungen für einen super guten Start in Ihr Berufsleben. Da ist die Bewerbung nur der kleinere Teil, Ihre Ausbildung haben Sie hervorragend gemeistert. Ich bedanke mich für Ihre freundliche Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute.
Sehr professionell, kompetent, angenehm. Gerne immer wieder;-)) Meine Nr. 1 ;-))
05/05/2017
Lieber Herr Bearth,
die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen ~ Dankeschön ~ für Ihre Bewertung.
sehr schnelle und zuverlässige Umsetzung meiner Diktate -flexible Lösungen sind jederzeit möglich
04/26/2017
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Lieber Herr Braun, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit.
Ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Kögler, sei es zum Behufe des Kopierens, für Bewerbungen oder der Handhabe von Dokumenten für die Zulassungsstelle & sie ist immer ausgeglichen und freundlich, zuvorkommend und ihre Arbeit in jeder Hinsicht professionell und zuverlässig.
04/24/2017
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Dankeschön. Es freut mich, dass Sie mit der erledigten Arbeit zufrieden sind. So soll es sein! Beste Grüße
Das Tintenfaß ist ein sehr kompetentes Schreibbüro. Die Arbeit wurde schnell erledigt und das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen.
04/20/2017
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Das freut mich zu lesen. Dankeschön
Pünktliche Erledigung meiner Aufträge ,guter Service und moderate Preise sind immer eine Empfehlung wert. Petra Klemm
04/20/2017
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
02/27/2018

1 review on golocal

04/19/2017

12/19/2017

Your message to Schreibbüro Tintenfaß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2017  |  Last update: 08/08/2018   |  Report profile