Weiterbildung, Seminare, Inhouse Schulung, WebSeminare, Training

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten Seminare und Inhouse Schulungen im Bereich Arbeitsrecht und Personalmanagement an. Die Seminare werden von Experten aus der Praxis durchgeführt und richten sich an Personaler, Geschäftsführer und Führungskräfte.

Am Wassertor 18
57439 Attendorn

Stefan Maiworm

5 Sterne 1.223
Rahmenbedingungen
Gut (4,43)

1.838 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vielen Dank für das tolle Seminar!
Frau Scala hat das wirklich super gemacht! Das Material ist sehr ausführlich und einfach erklärt. Praxisfälle waren sehr gut, eigene Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.
Alles in allem wirklich super!
25.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Klasse, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren und geben das Lob gerne weiter. Viele Grüße aus dem schönen Sauerland Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Gut
Für mich pesönlich war das Seminar aufgrund meiner Ausbildung zum sterben langweilig, dafür konnte aber die Dozentin nichts. Mir ging es zuviel um Basics und zu wenig um aktuelle Urteile
24.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Wir danken sehr für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Seminar Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Anregung für unsere interne Besprechung auf. Beste Grüße aus dem Sauerland
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminare
Die Frau Jutta Scala ist total nett und erklärt auch alles ausführlich, wenn man Fragen hat. LG Gürkan Karaduman
24.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu verfassen. Mit herzlichen Grüßen aus Attendorn, Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren.
Sehr gutes Seminar. Es war sehr lehrreich und gut strukturiert. Alle wichtigen Themen wurden umfassend und sehr gut verständlich behandelt. Frau Scala war äußerst kompetent und konnte alle Fragen fundiert beantworten. Die zur Verfügung gestellten Materialien waren sehr hilfreich und gut aufbereitet. Sie dienen auch nach dem Seminar als wertvolle Ressourcen. Durch die relativ kleine Teilnehmergruppe wurden auch alle Fragen sehr verständlich und ausführlich beantwortet. Insgesamt war das Seminar hervorragend organisiert und durchgeführt, vielen Dank dafür!
23.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Referentin gefallen hat, Ihre Fragen beantwortet wurden und Sie viel Lehrreiches mitnehmen konnten. Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Beste Grüße aus Attendorn,
Gut
Es kamen viele interessante Informationen, denen man gut folgen konnte. Ich hatte mir mehr selbstständiges Sprechen erwartet.
20.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Ein herzliches Dankeschön für Ihr wertvolles Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind stets dankbar für Anregungen zur Verbesserung. Wir leiten Ihr Anliegen an den Dozenten weiter.
Beste Grüße aus Attendorn
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren
Eine Koordinierte Gesprächsführung wäre wünschenswert gewesen.
Seminar Grenzen der Mitbestimmung
18.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank Für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis, welchen wir intern natürlich schon abklären. Wir bitte noch um etwas Geduld. Gerne kommen wir später auf alle Teilnehmer zurück.

Viele sonnige Grüße aus Attendorn
sendet Ihnen
Ihr Team der Schreiner Praxis-Seminare
Gut
Der erste Referent war sehr gut von Sprachklarheit und -Schnelligkeit. Der 2. Referent war ein wenig schnell in der Sprache und hierdurch wurden manche Wörter "vernuschelt". Auch widersprach er Herrn Raulfs im Punkte "Zustimmung bei technischer Leistungs- und Verhaltenskontrolle". Eine Klärung dieses Punktes steht noch aus. Hier versprach uns Herr Raulfs auch das entsprechende BAG-Urteil. Hierdurch eher nur ein halber Stern Abzug. Ansonsten war es ein sehr hilfreiches Seminar. Herzlichen Dank!
Seminar Grenzen der Mitbestimmung
16.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Verbesserungsvorschläge und werden sie in unserer Produktbesprechung aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen aus Attendorn, Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren
Das Seminar Arbeitsrecht für Führungskräfte war für mich sehr aufschlussreich und praxisbezogen. Allerdings hätten Basics aussen vor gelassen werden können, denn "...für Führungskräfte" sollte Grundwissen in Theorie und Praxis voraussetzen. Herr Möller war ein angenehmer Redner und konnte kurzweilig referieren. Das Schulungsmaterial lässt nicht viele Wünsche offen.....klar strukturiert und informativ, so dass ich im Nachgang auch gerne reinschauen werde. Den Teilnehmern viel Raum zum Darstellen eigener Befindlichkeiten zu geben ist sicher gut gemeint aber für einzelne Teilnehmer kontraproduktiv, da Teilnehmende erwartungsgemäß sehr unterschiedliche Arbeitshintergründe mitbringen. Auf den Luxus eines Hotels in Berlin Mitte hätte ich persönlich verzichten können. Ein weniger spektakulärer Schulungsort im Grünen hätte mich mehr beeindruckt. Ich hoffe Ihnen mit dieser konstruktiven Kritik geholfen zu haben und werde Sie gerne bei anstehenden Seminaren in die engere Wahl miteinbeziehen. Beste Grüße aus Vorpommern Kolodzik Anlagenbau GmbH D. Israel
15.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie gerne nutzen, um unsere Seminare weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einem Seminar begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem Sauerland, Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Wirklich hilfreich! Dankeschön!
12.07.2024Anonym

Viele Grüße aus dem sauerländischen Attendorn
Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Der Seminarleiter ist sehr kompetent. Er ist auf alle Fragen und kundenspezifische Fälle eingegangen, selbst Randthemen rund um Personal wurden behandelt - er hatte immer zumindest einen Ansatz sofort parat. Das Seminar war gut ausgestaltet, sehr interessant und im Dialog mit einer relativ kleinen Gruppe gehalten, was ich als besonders förderlich empfand. Einziger Stern Abzug für fehlende Snacks vormittags im Hotel.
12.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Referenten zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Natürlich nehmen wir auch die Kritik an der Verpflegung hier auf.

Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Viele hilfreiche Informationen erhalten, die durch den Praxisbezug und kleine Anekdoten aus dem Alltag des Seminarleiters sehr anschaulich vermittelt wurden. Unterlagen übersichtlich und informativ gestaltet. Rundum ein super Seminar, welches durchweg weiter zu empfehlen ist (und auch schon wurde :-) ) Herzlichen Dank!!!
11.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Klasse, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Referenten zufrieden waren. Unsere Referenten sind keine klassischen Seminarleiter, sondern aktive Praktiker, die täglich mit Kunden und Mandanten arbeiten. Dieser hohe Praxisbezug wird auch während des Seminars vermittelt, damit Sie davon profitieren können. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.

Herzliche Grüße aus dem schönen Sauerland
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminaren
Die Teilnehmerzahl war klein und die Referentin ist sehr gut auf alle aufkommenden Fragen (auch in Randgebieten) eingegangen. Das Seminar war sehr gelungen und hat viel Spaß gemacht.
Seminar Effektive Strategien gegenüber schwierigen Betriebsräten
06.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Danke für Ihr Feedback zu unserer Dienstleistung. Besonderen Dank dafür, dass Sie einen persönlichen Kommentar verfasst haben. Klasse, dass Ihnen das Seminar so gut gefallen hat.

Viele Grüße aus dem sonnigen Attendorn
Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Sehr interessantes Seminar und sehr guter Referent!
05.07.2024Anonym
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass das Seminar Ihnen gefallen hat! Gerne geben wir Ihr Lob an den Referenten weiter.

Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Der Referent war äußerst kompetent und gut vorbereitet, was sich in seinem präzisen und informativen Präsentationen widerspiegelte. Die Themen waren relevant und interessant, und es gab genügend Zeit für Diskussionen und Fragen. Auch die Organisation des Seminars war hervorragend. Die Räumlichkeiten waren modern und gut ausgestattet, und es gab ausreichend Pausen und Verpflegung. Es hat meine Erwartungen übertroffen und mir wertvolle Erkenntnisse und Fähigkeiten vermittelt.
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für das Feedback und besonders für die persönlichen Ausführungen. Klasse, dass Ihnen das Seminar so gut gefallen hat.

Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Ein sehr strukturierter Ablauf und tolle Informationen sowie die Art und Weise der Vortragung haben den Tag echt zu einem Highlight gemacht, welches man nicht bei jeder Weiterbildung so erlebt.
Leider war das ständige Pfeiffen vom Flughafen etwas nervig.
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gerne würden wir Sie in Zukunft als zufriedenen Teilnehmer wieder begrüßen dürfen.

Viele Grüße und auch weiterhin viel Erfolg,
Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Eine exzellente Methodik, Konzepte strukturiert vorgetragen, sehr praxisnahe mit Anlehnung an Gesetzestexte im richtigem Maße.
Seminar Effektive Strategien gegenüber schwierigen Betriebsräten

Viele Grüße
Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Ich fand die Veranstaltung sehr kurzweilig und praxisnah. Der kleine Teilnehmerkreis und die kompetente Moderation haben mir sehr gut gefallen. Ein lohnendes Seminar für alle Personaler.
Seminar Die Kündigung und der Umgang mit Low Performern
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und uns eine Weiterempfehlung ausgesprochen haben.

Viele Grüße und auch weiterhin viel Erfolg,
Ihr Team Schreiner Praxis-Seminare
Dies war bereits mein zweites "Schreiner Praxis-Seminar" dieses Jahr, und auch dieses mal war ich begeistert.
Ich konnte viel neues und interessantes aus dem Seminar mitnehmen und werde definitiv einiges davon adaptieren.
Der Referent Herr Maiworm ist ein herausragender Rhetoriker, der es durch seine mitreisende Art schafft, auch trockenere Themenabschnitte interessant zu gestalten und die Teilnehmer zur Interaktion motiviert.
Einzig die Triebwerktests waren dieses mal recht störend und mit der Zeit auch nicht mehr auszublenden.
Großes Lob für das interessante und lehrreiche Seminar!
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihr Lob. Es freut uns, dass unser Referent Sie begeistern konnte und Sie dadurch auch viel mitnehmen konnten. Wir bedauern, dass die Triebwerktests störend waren und werden Ihre Kritik gerne intern ansprechen, damit wir eine Lösung dafür finden. Wir würden uns freuen, Sie auch bei weiteren Seminaren wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem sauerländischen Attendorn
Ihr Team der Praxis-Seminare

Neben der Vermittlung der Fakten war genug Zeit für teilnehmerspezifische Fragen und deren Beantwortung
Seminar Die Kündigung und der Umgang mit Low Performern
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Seminars und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Seminar insgesamt gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus dem schönen Sauerland,
Ihr Team von Schreiner Praxis-Seminare
Es war ein sehr kurzweiliges Semiar mit einem sehr kompetenten Rechtsanwalt . Sehr gelungene Veranstaltung und gute Unterlagen zum Nachschlagen. Gerne wieder!
Seminar Krankheit und Fehlverhalten als Kündigungsgrund
Schreiner Praxis-Seminare Kommentar von Schreiner Praxis-Seminare:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Referenten so zufrieden waren und dass Sie von diesem Seminar so viel mitnehmen konnten für die Praxis. Viele Grüße aus Attendorn
20 Bewertungen auf semigator.de

04.07.2024

Ihre Nachricht an Schreiner Praxis-Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreiner Praxis-Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden