Zirbenholzbetten, Natürliche Schlafsysteme, Naturmatratzen, Massivholzmöbel

CUSTOMER CHOICE 2021
Als Meisterfachbetrieb im Schreinerhandwerk haben wir uns auf duftendes Zirbenholz spezialisiert. Zirbenbetten, Zirbenschränke sind unsere Stärke.
Ihr guter Schlaf ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir uns auch zum zertifizierten Schlafberater weitergebildet und unterstützen Sie bei der Auswahl zum richtigen Schlafsystem.

Ohmstraße 4
85254 Sulzemoos

Monday CLOSED

Product quality

Shopping experience

Wir sind von unserem Zirbenholzbett vollauf begeistert ein Schlaferlebnis dass man das Bett nicht mehr verlassen will. Rückenbeschwerden treten selbst nach längerer Liegezeit nicht mehr auf. Frau Schuster hat uns bezühlich der Matratzen und des Relax Unterbaus pefekt beraten, man steht in der Früh auf wie neugeborenen.
05/02/2021Andreas L.
Tolle Schreinerei, sehr schöne und hochwertige Produkte. Super Service von Beratung bis Aufbau.
Für jeden ideal, der die langweiligen Möbelhäuser satt hat und Zirbenholz liebt!
04/01/2021Herr S.
Top Qualität und sehr kompetent.
03/08/2021Familie S.
Wir werden wieder was bei ihnen kaufen
Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus.
03/07/2021Frau Graff Hallo Herr L.
Schneller Aufbau, super freundliches Personal mit kompetenter Einführung. Vielen Dank!
03/05/2021Frau K.
Sehr gute und kundenorientierte Beratung und Terminvereinbarung. Perfekte Lieferung und Aufbau durch den Chef persönlich.
02/27/2021Stephan L.
Sehr nette Beratung. Das bestellte Bett war sogar früher fertig. Spontane unkomplizierte Lieferung nach Hause. Es hat alles perfekt gepasst. Würden wir immer weiterempfehlen.
02/22/2021Familie D.
Wunderbarer Service schnell und flexibel.
02/22/2021Anonymously
Unser Traum vom Zirbenholzbett wurde durch die fundierte und umfassende Beratung von Frau Schuster Wirklichkeit. Nicht nur das Zirbenholzbett an sich, sondern das damit verbundene Schlafsystem (Matratze, Lattenrost...) stehen im Mittelpunkt der Beratung. Damit wurde unser Traum Realität!
02/14/2021Martin L.
Tolle Beratung vor Ort - das Bett ist wirklich schön geworden! Empfehle ich uneingeschränkt weiter :-)
02/10/2021Frau H.
Wir waren von der super tollen und sehr netten Beratung bis hin zum schnellen unkomplizierten Aufbau sehr begeistert und können die Schreinerei Schuster nur jedem empfehlen der sich seinen Traum vom Zirbenholz Schlafzimmer erfüllen möchte. Noch nie haben wir so gut geschlafen wie jetzt. Am liebsten würden wir gar nicht mehr aufstehen :)
02/10/2021Frau S.
Von der Beratung bis zur Lieferung alles ausgezeichnet.
01/14/2021Liebe Familie K.
Wir schlafen seit ca. einem Monat in unserem neuen Zirbenschlafzimmer der Schreinerei Schuster und sind einfach glücklich damit!
Angefangen von der tollen Beratung durch Frau Schuster, über die tolle Ausstellung in Sulzemoos, bis zur Lieferung und Aufstellung der Möbel war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir können die Schreinerei Schuster mit ihren Zirbenmöbeln bestens weiterempfehlen, es lohnt sich!

Christian Treu und Elke Kindelbacher-Treu
12/10/2020Christian T.
Heute kam mein neues Zirbenholzbett und es ist ein Traum, vor allem wurde es früher geliefert als ursprünglich geplant. Das ganze Team ist unglaublich freundlich und unaufdringlich, angefangen bei der Beratung, der Bestellung bis hin zur Lieferung.
Das Bett ist einfach perfekt für mich und ich kann das Wohnwerkhaus absolut empfehlen. Danke an das Team für die tolle Arbeit.
12/09/2020Cornelia P.
Liebe Frau Schuster, vielen Dank den tüchtigen Schreinern für die schönenZirbenmöbel und auch Ihnen für die gute Beratung! Uns gefällt alles sehr. Ich bin sehr froh, daß ich - ich weiß gar nicht mehr genau wie - Sie gefunden habe. Ich hoffe, daß Ihre Leute gut und staufrei nach Hause gekommen sind.
11/07/2020Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung, perfekte Termineinhaltung Fertigstellung und Lieferung. Das Bett ist ein Traum und vermittelt Urlaubsfeeling.
11/04/2020Frau S.
Wir haben unsere Betten mit dem Relax 2000 Schlafsystem seit über zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Es ist sehr bequem und meine Probleme im Nacken-Schulterbereich haben sich wesentlich verbessert. Wir können die Schreinerei Schuster mit ihrem guten Service und ihrer Freundlichkeit sehr empfehlen.
10/17/2020Anonymously
Wir sind mit unserem neuen Zirbenholz Lattenrost und der dazu passenden Matratze sehr glücklich. Wir wachen jeden Morgen entspannt und gut ausgeschlafen auf. Die freundliche Beratung der Fr. Schuster war sehr detailgenau und kompetent. Lieferung und Aufbau von den beiden Schreinern ließ nichts zu wünschen übrig.
Wir können die Schreinerei der Familie Schuster mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünschen Ihnen noch viele zufriedene Kunden .
08/18/2020Heidi N.
Die freundliche und nette Beratung mit absolut tollen fachlichen Wissen war absolut hilfreich. Dadurch hatten wir uns sehr leicht getan, den Auftrag zu übergeben.
Sehr toll war heute auch der Aufbau unseres bestellten Zirbenholz-Produktes.
07/30/2020W.
Wir sind mit unserem neuen Zirbenschlafzimmer (Bett, Kommode, Schrank) aus der Schreinerei Schuster sehr glücklich! Wir fühlten uns bei der Firma Schuster vom ersten Gespräch bis zum Aufbauen der Möbel bei uns im Haus bestens aufgehoben; die Beratung war sehr persönlich und kompetent, Frau Schuster hat sich viel Zeit genommen, um mit uns die richtige Lösung für uns zu finden. Vielen Dank auch für Ihre Flexibilität und Geduld bei all unseren Sonderwünschen bis hin zur Lieferung/Aufbau durch die beiden Herren Schuster immerhin mehr als 200 km entfernt von Dachau.
07/22/2020J&KH B.

08/07/2020

01/09/2021

Your message to Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus

All reviews and experiences about Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile