Zirbenholzbetten, Natürliche Schlafsysteme, Naturmatratzen, Massivholzmöbel

Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus
Als Meisterfachbetrieb im Schreinerhandwerk haben wir uns auf duftendes Zirbenholz spezialisiert. Zirbenbetten, Zirbenschränke sind unsere Stärke.
Ihr guter Schlaf ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir uns auch zum zertifizierten Schlafberater weitergebildet und unterstützen Sie bei der Auswahl zum richtigen Schlafsystem.

Ohmstraße 4
85254 Sulzemoos

Sunday CLOSED

Product quality

Shopping experience

Liebe Frau Schuster, vielen Dank den tüchtigen Schreinern für die schönenZirbenmöbel und auch Ihnen für die gute Beratung! Uns gefällt alles sehr. Ich bin sehr froh, daß ich - ich weiß gar nicht mehr genau wie - Sie gefunden habe. Ich hoffe, daß Ihre Leute gut und staufrei nach Hause gekommen sind.
11/07/2020Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung, perfekte Termineinhaltung Fertigstellung und Lieferung. Das Bett ist ein Traum und vermittelt Urlaubsfeeling.
11/04/2020Frau S.
Wir haben unsere Betten mit dem Relax 2000 Schlafsystem seit über zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Es ist sehr bequem und meine Probleme im Nacken-Schulterbereich haben sich wesentlich verbessert. Wir können die Schreinerei Schuster mit ihrem guten Service und ihrer Freundlichkeit sehr empfehlen.
10/17/2020Anonymously
Wir sind mit unserem neuen Zirbenholz Lattenrost und der dazu passenden Matratze sehr glücklich. Wir wachen jeden Morgen entspannt und gut ausgeschlafen auf. Die freundliche Beratung der Fr. Schuster war sehr detailgenau und kompetent. Lieferung und Aufbau von den beiden Schreinern ließ nichts zu wünschen übrig.
Wir können die Schreinerei der Familie Schuster mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünschen Ihnen noch viele zufriedene Kunden .
08/18/2020Heidi N.
Die freundliche und nette Beratung mit absolut tollen fachlichen Wissen war absolut hilfreich. Dadurch hatten wir uns sehr leicht getan, den Auftrag zu übergeben.
Sehr toll war heute auch der Aufbau unseres bestellten Zirbenholz-Produktes.
07/30/2020W.
Wir sind mit unserem neuen Zirbenschlafzimmer (Bett, Kommode, Schrank) aus der Schreinerei Schuster sehr glücklich! Wir fühlten uns bei der Firma Schuster vom ersten Gespräch bis zum Aufbauen der Möbel bei uns im Haus bestens aufgehoben; die Beratung war sehr persönlich und kompetent, Frau Schuster hat sich viel Zeit genommen, um mit uns die richtige Lösung für uns zu finden. Vielen Dank auch für Ihre Flexibilität und Geduld bei all unseren Sonderwünschen bis hin zur Lieferung/Aufbau durch die beiden Herren Schuster immerhin mehr als 200 km entfernt von Dachau.
07/22/2020J&KH B.
Der Service war sehr gut. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und sogar beim Verladen der Ware hatten wir große und kompetente Hilfe. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, durch sehr nette Mitarbeiter (Inhaber).
06/13/2019Anonymously
11/04/2020Frau B.
06/09/2020Anonymously
09/19/2019Anonymously

08/07/2020

11/12/2020

Your message to Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 11/14/2020   |  Report profile