Zirbenholzbetten, Natürliche Schlafsysteme, Naturmatratzen, Massivholzmöbel

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Als Meisterfachbetrieb im Schreinerhandwerk haben wir uns auf duftendes Zirbenholz spezialisiert. Zirbenbetten, Zirbenschränke sind unsere Stärke.
Ihr guter Schlaf ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir uns auch zum zertifizierten Schlafberater weitergebildet und unterstützen Sie bei der Auswahl zum richtigen Schlafsystem.

Ohmstraße 4
85254 Sulzemoos

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Product quality

Shopping experience

Durch Frau Schuster haben wir eine sehr gute und umfassende Beratung erhalten.
Sie hat unsere Wünsche erfragt und uns viele Möglichkeiten gezeigt.
Durch die ansprechend gestalteten Ausstellungsräume konnten wir viele Varianten "life" anschauen.
Der angesetzte Liefertermin wurde eingehalten.
Die Anlieferung und der Aufbau sind top gelaufen.
Die Herren waren sehr freundlich, vorsichtig und umsichtig.
Ein von uns als Kunden verursachtes Problem wurde von der Firma Schuster sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten für uns behoben. Sehr kulant!
Wir können diese Schreinerei sehr empfehlen, weil auch die Qualität und Ausführung der Schreinerarbeiten einfach wunderbar ist.
Auch in Zukunft gerne wieder!
06/30/2021Familie H.
Mit der persönlichen Beratung von Frau Schuster waren wir sehr zufrieden, perfekte Terminplanung, top Qualität auch des Zubehörs wie z. B. elektrischer Lattenrost etc., rundeten das Einkaufserlebnis ab. Nicht unerwähnt soll die perfekte Herstellung und der Aufbau vor Ort bleiben, top!
06/28/2021Familie G.
Dieser Kauf von Zirbelholzmöbeln hat alle meine Erwartungen komplett übertroffen. Angefangen von der äußerst kompetenten, freundlichen und verständlichen Beratung über die Qualität und die Schönheit der Möbel, bis hin zur Lieferung und Aufstellung passt hier schlichtweg einfach alles. Das Zirbenholz verströmt einen angenehmen, natürlichen und unaufdringlichen Duft. Die Möbel sind beste Schreinerarbeit und wunderschön. Die Lieferung klappte bestens, alle Möbel waren gut geschützt verpackt und der Transport ins OG über eine enge Treppe wurde so vorsichtig und schonend vorgenommen, dass es nicht besser geht. Die Aufstellung wurde vom Chef persönlich und einem Mitarbeiter vorgenommen, die das Ganze fachgerecht, kompetent und zügig erledigt haben. Zu meinem perfekten Schlafzimmer fehlt nun nur noch der Schrank, den ich mit absoluter Sicherheit in Kürze wieder bei der Schreinerei Schuster bestellen werde. Absolut empfehlenswert!!!!!!
06/24/2021Frau M.
The Relax bed itself is a wonderful experience. Expensive, but worth every penny for a good night's rest.
06/18/2021Frau R.
Wir sind von unserem Zirbenholzbett vollauf begeistert ein Schlaferlebnis dass man das Bett nicht mehr verlassen will. Rückenbeschwerden treten selbst nach längerer Liegezeit nicht mehr auf. Frau Schuster hat uns bezühlich der Matratzen und des Relax Unterbaus pefekt beraten, man steht in der Früh auf wie neugeborenen.
05/02/2021Andreas L.
Tolle Schreinerei, sehr schöne und hochwertige Produkte. Super Service von Beratung bis Aufbau.
Für jeden ideal, der die langweiligen Möbelhäuser satt hat und Zirbenholz liebt!
04/01/2021Herr S.
Top Qualität und sehr kompetent.
03/08/2021Familie S.
Wir werden wieder was bei ihnen kaufen
Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus.
03/07/2021Frau Graff Hallo Herr L.
Schneller Aufbau, super freundliches Personal mit kompetenter Einführung. Vielen Dank!
03/05/2021Frau K.
Sehr gute und kundenorientierte Beratung und Terminvereinbarung. Perfekte Lieferung und Aufbau durch den Chef persönlich.
02/27/2021Stephan L.
Sehr nette Beratung. Das bestellte Bett war sogar früher fertig. Spontane unkomplizierte Lieferung nach Hause. Es hat alles perfekt gepasst. Würden wir immer weiterempfehlen.
02/22/2021Familie D.
Wunderbarer Service schnell und flexibel.
02/22/2021Anonymously
Unser Traum vom Zirbenholzbett wurde durch die fundierte und umfassende Beratung von Frau Schuster Wirklichkeit. Nicht nur das Zirbenholzbett an sich, sondern das damit verbundene Schlafsystem (Matratze, Lattenrost...) stehen im Mittelpunkt der Beratung. Damit wurde unser Traum Realität!
02/14/2021Martin L.
Tolle Beratung vor Ort - das Bett ist wirklich schön geworden! Empfehle ich uneingeschränkt weiter :-)
02/10/2021Frau H.
Wir waren von der super tollen und sehr netten Beratung bis hin zum schnellen unkomplizierten Aufbau sehr begeistert und können die Schreinerei Schuster nur jedem empfehlen der sich seinen Traum vom Zirbenholz Schlafzimmer erfüllen möchte. Noch nie haben wir so gut geschlafen wie jetzt. Am liebsten würden wir gar nicht mehr aufstehen :)
02/10/2021Frau S.
Von der Beratung bis zur Lieferung alles ausgezeichnet.
01/14/2021Liebe Familie K.
Wir schlafen seit ca. einem Monat in unserem neuen Zirbenschlafzimmer der Schreinerei Schuster und sind einfach glücklich damit!
Angefangen von der tollen Beratung durch Frau Schuster, über die tolle Ausstellung in Sulzemoos, bis zur Lieferung und Aufstellung der Möbel war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir können die Schreinerei Schuster mit ihren Zirbenmöbeln bestens weiterempfehlen, es lohnt sich!

Christian Treu und Elke Kindelbacher-Treu
12/10/2020Christian T.
Heute kam mein neues Zirbenholzbett und es ist ein Traum, vor allem wurde es früher geliefert als ursprünglich geplant. Das ganze Team ist unglaublich freundlich und unaufdringlich, angefangen bei der Beratung, der Bestellung bis hin zur Lieferung.
Das Bett ist einfach perfekt für mich und ich kann das Wohnwerkhaus absolut empfehlen. Danke an das Team für die tolle Arbeit.
12/09/2020Cornelia P.
Liebe Frau Schuster, vielen Dank den tüchtigen Schreinern für die schönenZirbenmöbel und auch Ihnen für die gute Beratung! Uns gefällt alles sehr. Ich bin sehr froh, daß ich - ich weiß gar nicht mehr genau wie - Sie gefunden habe. Ich hoffe, daß Ihre Leute gut und staufrei nach Hause gekommen sind.
11/07/2020Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung, perfekte Termineinhaltung Fertigstellung und Lieferung. Das Bett ist ein Traum und vermittelt Urlaubsfeeling.
11/04/2020Frau S.

06/19/2021

01/23/2020

Your message to Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus

All reviews and experiences about Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 06/30/2021   |  Report profile