Finanzierungen

Schrempp Baufinanzierung
Nach Abschluss meines Betriebswirtschaft Studiums bin ich seit 2010 für die Bausparkasse Schwäbisch Hall in Kooperation mit der Volksbank tätig. Dort bin ich regional- und überregional Ihr Ansprechpartner für die Finanzierungsthemen rund um die Immobilie. Mein Anspruch ist es mit Ihnen zusammen Ihre optimale Baufinanzierungslösung zu erarbeiten.

Friedhofstr. 24
77833  Ottersweier

Thomas Schrempp

Efficiency

Herr Schrempp war jederzeit sehr gut zu erreichen und hat sich auch kurzfristig viel Zeit für die Beratung genommen. Es blieben keine Fragen unbeantwortet, sodass man schnell Vertrauen fassen konnte. Wir halten uns diesen kompetenten Service für mögliche zukünftige Finanzierungen in sehr guter Erinnerung und empfehlen Herrn Schrempp gerne weiter.
08/10/2021Anonymously
Schrempp Baufinanzierung Comment from Schrempp Baufinanzierung:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Ich traue es mich gar nicht zu sagen, weil es kaum glaubhaft klingt: es war vom ersten Kontakt an eine total verständnisvolle, sehr professionelle und kompetente Betreuung durch Herrn Schrempp. Bestens versorgt!!
08/10/2021Anonymously
Schrempp Baufinanzierung Comment from Schrempp Baufinanzierung:
Vielen Dank für die super Bewertung! Auch für uns war die Abwicklung sehr angenehm!
Herr Schrempp versucht immer das Beste für seine Kunden herauszuholen und ist bei Fragen jederzeit erreichbar. Man merkt hier sofort, das auf individuelle Wünsche eingegangen wird und nicht einfach ein Produkt verkauft wird.
05/31/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Obwohl wir bereits eine bestehende Baufinanzierung hatten, bevor wir zu Herrn Schrempp kamen, hat er sich überdurchschnittlich und zielführend für die Abwicklung der Finanzierung und unserer Belange eingesetzt. Er war immer bestrebt nach Lösungen zu suchen und nicht nach Problemen. Die Kommunikation mit Ihm war geprägt von Klarheit und Empathie . Wir danken Herrn Schrempp für seine große Hilfe und können Ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!
05/31/2021I. u. U. P.
Schrempp Baufinanzierung Comment from Schrempp Baufinanzierung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir helfen gerne in der Not.
Sehr engagiert, fachlich sehr kompetent und zuverlässig - hält alle Zusagen ein! Ich würde mehr Sterne geben, wenn es das Portal zulassen würde.
Immer wieder gerne!
05/17/2021Anonymously
Schrempp Baufinanzierung Comment from Schrempp Baufinanzierung:
Vielen Dank für die super Bewertung!
Mein Mann und ich haben lange nach der passenden Immobilie gesucht. Nach mehreren Anläufen hat es nun endlich geklappt. Herr Schrempp stand uns über diesen langen Zeitraum IMMER mit seiner Kompetenz und Geduld mit Rat und Tat zur Seite. Er arbeitet wirklich sehr kundenorientiert, wir können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/09/2021M. W.
Schrempp Baufinanzierung Comment from Schrempp Baufinanzierung:
Vielen Dank für die klasse Bewertung!
Herr Schrempp hat sich vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus sehr engagiert und kundenorientiert gezeigt. Auf die Fragen seiner Kunden geht er sehr gut ein und bietet auch mehrere Finanzierungsmöglichkeiten an. Besonders hervorzuheben war die gute telefonische Erreichbarkeit, auch E-Mails wurden zeitnah beantwortet. Bei unserem Immobilienkauf herrschte leider etwas Zeitdruck, wir fühlten uns daher bei Herrn Schrempp immer gut aufgehoben. Ganz großes Lob und klare Weiterempfehlung.
05/04/2021Anonymously
Schrempp Baufinanzierung Comment from Schrempp Baufinanzierung:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Herr Schrempp hat uns geholfen die Finanzierung für unser Haus zu finden. Er war immer erreichbar und hat sich um alle Anliegen gekümmert. Wir waren sehr zufrieden!
03/27/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Schrempp hat mich ausgesprochen professionell und freundlich beraten. Er nahm sich Zeit, erklärte mir - als absolutem Neulinge auf dem Gebiet - das Procedere einer Finanzierung und fand schließlich genau die passende Finanzierung, zu top Konditionen, für mich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten und hatte das Gefühl, dass ich als Kunden mit meinen Wünschen und Bedürfnissen wahrgenommen werden und im Mittelpunkt stehen. Dank ihm konnte ich mir den Traum vom Eigenheim erfüllen!
03/25/2021Anonymously
Schrempp Baufinanzierung Comment from Schrempp Baufinanzierung:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut!
Sehr gute Beratung. Immer erreichbar. Danke für die Unterstützung.
03/25/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unsere Baufinanzierung haben wir sehr schnell und unkompliziert zu für uns sehr guten Konditionen abschließen können. Besonders hervorzuheben ist die umgehende Bearbeitung unserer Anliegen.
Wir haben Herrn Schrempp stets als sehr zuverlässig erlebt und empfehlen ihn gerne weiter.
03/17/2021Anonymously
Schrempp Baufinanzierung Comment from Schrempp Baufinanzierung:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Klare Empfehlung, die Zusammenarbeit macht einfach Spaß! Bietet klasse Konzepte und eine großen Auswahl an Finanzierungsprodukten. Kommen gerne immer wieder auf Herrn Schrempp zurück!
03/12/2021Anonymously
1 Review from
1 review on eKomi

09/20/2021

Your message to Schrempp Baufinanzierung

All reviews and experiences about Schrempp Baufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile