Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt)

Deine Ausdauer-Coaching-Experten (Laufen, Marathon & Triathlon)

Wir zeigen dir, wie Du dich auf deine sportlichen Ziele (Marathon, Triathlon & Multisport) effektiv vorbereitest. Mit unserem einzigartigen Trainingsmethoden wirst Du dich verbessern. Für alle, die eine dauerhafte persönliche Trainingsbetreuung...

Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt)
Fleethörn 7
24103 Kiel

Ulrich Thessmann

Ich war sehr zufrieden. Es wurde mir schnell geholfen, wenn ich Fragen gestellt habe. Habe heuer meinen Ersten Halbmarathon besiegt, durch Ullis Hilfe danke. Kann mir vorstellen das ich nextes Jahr wieder mitlaufe. Der Ulli ist zum weiterempfehlen. 👍
16.10.2024Josef L.
Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal! 👍
Tolle und sehr hilfreiche Beiträge für alle Läufer 🙏🏼🏃🏻‍♀️
13.10.2024J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, wenn dir der Kanal gefällt. LG 👍
Ich trainiere seit zwei Jahren mit ihm und konnte schon einige Erfolge feiern. 🥳 Er ist immer erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
13.10.2024R.
Sehr gerne und vielen Dank für die tolle Bewertung. LG 👍
Ich schaue mir Ullis Videos regelmäßig an und bin begeistert! Seine Tipps sind fundiert, verständlich erklärt und leicht umzusetzen. Ob Profi oder Anfänger - hier ist für jeden etwas dabei!
13.10.2024M.
Vielen Dank für deinen tollen Bewertung 👍 LG
Ich habe mit Uli meinen ersten Marathon vorbereitet und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis. Die Trainingsplattform Azum war super intuitiv nutzbar und die Kommunikation über WhatsApp reibungslos und flott. Ich kann Schrevenrunner und Uli als Trainer sehr empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Wettkampf ☺️🔥
09.10.2024B.
Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Bis zum nächsten Mal 😃
Einfach spitze! Klasse Vorbereitung, super Austausch und immer ein offenes Ohr :-) von A bis Z mehr als zufrieden. Die Marathon Vorbereitung war super, sodass ich direkt weiter mache und gemeinsam neue sportliche Herausforderungen angehen werde! Würde ich jedem weiterempfehlen & bin dankbar, Ulli als Coach zu haben!
09.10.2024D.
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung. 😃
Hat mich in jedem Fall weiter gebracht!
28.08.2024Anonym
Vielen Dank für deine positive Bewertung 👍
Ich hatte ein kleines Beratungsgespräch mit Ulli. Seine Expertise hat man sofort gemerkt. Er hat mich sehr gut und ehrlich beraten. Ein wirklich angenehmer Mensch. Ich kann und werde Ulli weiterempfehlen.
18.07.2024A.
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir eine Hilfe war!
Weil der Ulli alles in einer sehr ruhigen Art rüber bringt. Man alles auf Anhieb versteht und umsetzen kann. Der einzige dem ich bei diesen Themen vertraue.
13.07.2024S.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Hilfreicher und guter Kanal! Kann ich nur weiterempfehlen!
09.07.2024K.
Schön, dass dir der Kanal gefällt.
Sehr guter Coach rundum! Sehr sachkundig, hilfsbereit und freundlich. Reagiert immer überaus und akkurat, wenn es zu Planänderungen oder Fragen kommt. Ich werde seit etwa einem halben Jahr von Ulli gecoacht und die Fortschritte sind großartig; ich konnte meine Halbmarathonzeit von etwa 2 Stunden auf 1:30 Stunde bereits verbessern. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen Lauftrainer sucht!

Great Coach all around! Very knowledgeable, helpful and friendly. Always quick to respond and answer or adjust plans etc. I've been coached by Ulli since around half a year and the progress is great, going from around a 2 hour halfer Coach. marathon time to 1:30. I would definitely recommend him to anyone looking for a running coach! Great person and great coach.
09.07.2024K.
Danke für deine Bewertung! Das freut mich, dass dir die Trainingsbetreuung gefällt.
Vom Garmin Trainer genervt zu Ulli gekommen. War sehr gut, denn ab dem Zeitpunkt wurden die Nerven geschont. Halbmarathon Training für ungefähr 6 Wochen bis zum Saison Highlight. Sehr gut strukturierten Plan erhalten (Leistungsdiagnostik lag vor). Hin und wieder aus der Komfortzone geholt worden, was sich wirklich gelohnt hat. Beim HM war ich in der Lage jeden einzelnen Kilometer kontrolliert zu laufen und habe dadurch mein Ziel zu 100% erreicht. So soll es sein und gerne wieder!
07.06.2024B.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Ulli ist ein unfassbar angenehmer Mensch, der mit seiner Expertise auf Anhieb weiterhilft. Er nimmt sich Zeit für einen und ist durchweg Realist und ehrlich.

Ich empfehle ihn jedem, der seine Laufleistung verbessern möchte.
18.05.2024Anonym
Vielen Dank! Schön, dass dir der YouTube-Kanal weitergeholfen hat.
Laufcoach Ulli ist einfach mit Rat und Tat zur Stelle. Wenn man schnelle Hilfe braucht, erreicht man ihn unkompliziert und erhält ganz schnell Rückmeldung. Ich war sehr zufrieden. An genau der richtigen schwachen Stelle meines Trainings tauchte Ulli persönlich auf, begleitete mich auf meinem ersten 30er, das war für mich eine ganz wichtige Unterstützung. Man merkt auf jeden Fall, dass Ulli fundierte Kenntnisse mitbringt. Er weiß, was er da tut. Ich habe mich darauf in meinem Training (Ziel war mein erster Marathon) zu 100% verlassen und wurde an Tag X reichlich belohnt. ☺️
29.04.2024Laura R.
Vielen lieben Dank und weiterhin viel Spaß auf der Laufstrecke! LG Ulli 👍
Ich bin rundum super zufrieden. Der Trainingsplan ist auf meine Bedürfnisse abgestimmt und wenn ich mal eine Änderung brauche dann setzt Ulli das sofort um. Auch seine Antwortzeiten sind top. Ich musste bislang nie länger wie 30-45 min auf eine Rückmeldung warten. Ich kann das Training jedem nur empfehlen
28.02.2024M.
Vielen Dank, Meike! Weiterhin viel Spaß im Coaching! 👍
Ulli findet genau das richtige Maß. Das Training macht Spaß und führt gleichzeitig an die Grenzen - also ist sehr wirksam. Ich neige dazu, mich zu überfordern, aber auch das hat Ulli im Blick und sorgt zwischendurch fürs Runterkühlen. 😅
27.02.2024I.
Schön, dass dir das Personal Training gefällt, liebe Imke! 😊
Für mein nächstes Laufziel (über 70km) habe ich keinen Trainingsplan im Netz gefunden und kam alleine nicht zurecht. Mit dem Trainingsplan von Ulli läuft die Vorbereitung super! Das Training ist individuell, die Motivation kommt immer zur richtigen Zeit und die bisher erzielten Fortschritte hätte ich alleine nicht hinbekommen. Die Unterstützung kann ich daher nur wärmstens empfehlen.
03.12.2023T.
Vielen Dank für deine Bewertung, liebe Tanja! Weiterhin viel Spaß im Coaching. 👍
Ulli konnte meine Leistung durch seinen gezielten Trainingsplan wirklich super steigern. Auch wenn es zunächst sehr anspruchsvoll erschien, war die Einteilung sinnvoll und absolut machbar. Die Kommunikation und Terminplanung verlief immer problemlos, auch bei Rückfragen hatte Ulli immer ein offenes Ohr.
Das Preis/Leistungsverhältnis war des Weiteren top! Ich kann das Angebot daher auf jeden Fall jedem empfehlen!
29.10.2023D.
Vielen Dank, lieber Dominik! Weiterhin viel Erfolg! 👍
Wunschlos glücklich mit der freundlichen Betreuung durch einen absoluten Fachmann. Ulli beantwortet wirklich alle Fragen prompt und findet auch bei unvorhergesehenen Problemen eine Lösung. Man hat das Gefühl es liegt ihm wirklich was daran, dass sich seine Kunden verbessern. Absolute Empfehlung für jeden der sich beim Laufen verbessern möchte. Wirklich top!
31.08.2023Julian J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊
Eine individuelle, angepasste und flexibel Beratung. Hier geht man auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten des Kunden ein und die Pläne können jederzeit angepasst werden. Das ist großartig und motivierend. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.07.2023Anonym
Vielen Dank! Weiterhin viel Erfolg im Coaching 👍

28.01.2024
3 Bewertungen auf CHECK24

14.01.2023

22.11.2023

Ihre Nachricht an Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden