Immobilienmakler, Immobilienberatung, Immobilienverkauf, Immobilienbewertung

Mehr als nur Immobilienmakler

Immobilien zum Wohnen im Nordosten von Hamburg, Ahrensburg und Großhansdorf sind die Kompetenz von Schrick Immobilien – die echte Aufmerksamkeit für Ihre individuellen Wünsche das entscheidende Dienstleistungsmerkmal!

Große Str. 15
22926 Ahrensburg

Büro Ahrensburg

Sunday CLOSED

Efficiency

Herr Schrick und sein Team bekommen von mir 11 von 10 möglichen Punkten!
Vom ersten Kontakt, bis zur letzten Unterschrift fühlte ich mich in guten Händen.
Der Verkauf einer Immobilie ist oft auch eine emotionale Angelegenheit, neben höchster Professionalität wurde mir auch sehr viel Empathie entgegen gebracht.
Die Kommunikation war stets auf Augenhöhe und transparent. Auf jeden meiner Wünsche und Anfragen wurde prompt reagiert.
Herr Schrick ist überaus freundlich und hat mir alles auch ein zweites Mal erklärt, und bürokratische Formulierungen für den Laien übersetzt : )
Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Herrn Schrick empfehlen!
Es fühlte sich fast freundschaftlich an!
Vielen lieben Dank für alles, machen Sie weiter so! 🙂
03/16/2021Amann
Wir fühlten uns mit unserem Anliegen - im Auftrag einer Verwandten der Verkauf ihres Grundstücks - bei Herrn Karsten Schrick sehr gut aufgehoben. Es zeigte sich in der Beratung durch ihn, dass er über eine hohe fachliche Kompetenz verfügt und die örtlichen Gegebenheiten sehr gut einschätzen konnte. Man kann sehr offen mit ihm über eigene Vorstellungen sprechen, die er dann in Bezug auf die vor Ort vorliegenden Bedingungen einordnet. Herr Schrick verfolgte mit großer Ernsthaftigkeit unser Anliegen. Obwohl sich der Verkaufsprozess durch besondere Umstände, die nicht durch Herrn Schrick zu verantworten waren, über einen längeren Zeitraum zog, waren wir zu jeder Zeit über den Stand der Dinge informiert. Der Abschluss des Verkaufs erfüllte alle Erwartungen auf der Seite der Verkäuferin. Dafür nochmals herzlichen Dank!
07/01/2020Waltraut Tuchen
Mit allem.
05/09/2020sancho pancho
Beim ersten Treffen mit Herr Schrick hatte ich gleich ein gutes Gefühl und Vertrauen das alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
Noch mal Danke, für die gute Zusammenarbeit.
05/05/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Schrick Immobilien war ausgesprochen effektiv. Wir waren sehr angetan über die freundliche und kompetente Beratung.
04/28/2020Günter Ellerbrock GmbH & Co. KG

03/16/2021
84 reviews on ImmobilienScout24

08/23/2019

Your message to Schrick Immobilien

All reviews and experiences about Schrick Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2015  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile