Ihr unabhängiger Versicherungsmakler

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit 1995 ist unser Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Versicherungsmakler etablieren und unseren Kundenstamm breit ausbauen....

Am Adels 32 a
40883 Ratingen

Maik Schürhaus

Tuesday 08:00 am-04:30 pm

Needs assessment

Problem comprehension

Recommended actions

Great communication; quick reply; comprehensive consultation
05/16/2022MAIK W.
Prompt implementation
Show original
05/13/2022n.
Kompetente und individuelle Beratung genau passend an die Bedürfnisse/Wünsche des Kunden abgestimmt
12/24/2021Gabriel J.
Habe selbst nahezu keinen Plan von Versicherungen, Policen etc. und fühle mich bei Schürhaus Consulting extrem gut aufgehoben.
Fragen werden verständlich und transparent beantwortet und bei den Gesprächen über Versicherungen bzw. Versicherungswechsel fühlte ich mich stets gut beraten. Ich bekam Tipps und Einschätzungen, hatte aber nie das Gefühl irgendwohin gedrängt zu werden.
Vielen Dank und großes Lob!
12/15/2021Anonymously
Frau Wefers ist eine sehr tolle Beraterin, Sie erklärt einem sehr gut und verständlich. Nimmt sich die Zeit für die Kunden und es läuft immer alles sehr schnell.
Eine top Beraterin.

Mit freundlichen Grüßen
Linker
12/10/2021rebekka l.
Immer eine sofortige, beste Beratung und schnelle, problemlose Umsetzung meiner Anliegen.
Für mich nur noch Schürhaus Consulting und absolut eine Weiterempfehlung.
12/02/2021Erika W.
Ich fühle ich rundherum bestens betreut und beraten. Seit vielen Jahren vertraue ich auf Sie und wurde nie enttäuscht - besseren Service finde ich nirgendwo.
11/26/2021Julia S.
Hervorragender Kundenberater, immer hilfsbereit bei Problemen, versucht nie einem was aufzudrängen, holt immer das beste für den Kunden heraus. Meine 3 PKW werden ab Januar 2022 erheblich billiger, einfach nur super. Alles perfekt, einfach nur zum weiterempfehlen.
11/26/2021Michael W.
Bin soweit mehr als zufrieden. Wäre nur schön wenn man jedes Jahr automatisch günstigere Versicherungen vorgeschlagen bekommt bei gleicher Leistung. Und nicht das ich fragen muss wieso mein Auto nach ziech Jahren immer teurer wird.
11/26/2021Marcel W.
Wir können Schürhaus Consulting jedem besten Gewissens weiterempfehlen. Das Team um Herrn Schürhaus unterstützen uns sowohl auf Firmenseite als auch Privat. Vielen Dank!
11/26/2021Joshua K.
Schnelle kompetente Beratung und Umsetzung.
11/20/2021Christian H.
Mir wurden Vorteile vorgeschlagen, ohne das ich nachgefragt hatte. Prima.
11/19/2021M.
Schürhaus Consulting ist jederzeit ansprechbar. Probleme wurden bisher zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Angebote orientierten sich an einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Es ist zeit- und nervensparend einen Ansprechpartner für verschiedene Versicherungen zu haben. Daumen hoch!
11/19/2021Birgit B.
Schürhaus Consulting überzeugt mit hervorragenden Kundenservice.
Auf Anfragen gibt es ein sehr schnelles fachgerechtes Feedback .
Hier fühlt sich der Kunde noch als Kunde.
11/19/2021Bernd s.
Sehr kompetent und zuverlässig bei erstaunlich guter Fachkompetenz - nur zu empfehlen
05/05/2021Michael B.
Wir hatten leider einen größeren Wasserschaden, dessen Abwicklung sehr komplex wurde, weil der Schaden etwas größer war und wir Pech mit den Handwerkern hatten. Ohne die wirklich außergewöhnliche und sehr sehr gute Beratung/Unterstützung von Schürhaus Consulting (in diesem Fall in Person von Frau Wefers) wären wir in dieser Angelegenheit vollkommen untergegangen. Schürhaus Consulting hat uns hervorragend bei der Durchsetzung unserer Interessen gegenüber den Handwerkern und der Versicherung geholfen. Wir waren beeindruckt, welcher Einsatz von Schürhaus Consulting gezeigt wurde. Ich möchte folgende Punkte beispielhaft benennen:
- Es wurde uns hervorragend aufgezeigt, wie und was wir als Schäden bei der Versicherung geltend
machen können. Dabei wurde uns auch Punkte benannt, auf die wir in unserer Not nicht selbst
gekommen wären (z.B. Reinigungskosten Elektrogeräte)
- In unserem Fall war die Geltendmachung unserer Schäden gegenüber der Versicherung durchaus schon
etwas komplexer. Schürhaus Consulting hat uns hervorragend bei der Kontrolle und dem Abgleich der
Zahlungen geholfen.
- Darüberhinaus hat Schürhaus Consulting uns auch hervorragend bei der Durchsetzung unserer
Interessen gegenüber dem durchaus problematischen und widerspenstigen
Renovierungsunternehmen geholfen. Dies ist eine Leistung, die ich nie erwartet hätte und ich bin sehr
dankbar für diese Unterstützung.

Ich habe in diesem Fall auch persönlich hinzugelernt. Auch ich habe teilweise Versicherungen direkt bei Versicherern abgeschlossen. In diesem Fall habe ich gelernt, dass die Unterstützung eines so hervorragenden Versicherungsmaklers wie Schürhaus Consulting ein echter Mehrwert ist, den man
beim Abschluß eines neuen Versicherungsvertrages auch als echten Mehrwert mit berücksichtigen sollte!!
07/19/2019Ralf N.
Schürhaus Consulting ist sehr kundenorientiert und überzeugt mit hoher Kompetenz und hervorragenden Produkten. Wir sind dort seit vielen Jahren Klienten und sind sehr zufrieden. Wir werden gelegentlich auf neue Tarife hingewiesen, die sich dann aber immer für uns lohnen. Wenn wir einen Schaden melden müssen, läuft das problemlos und die Ansprechpartnerinnen bei Schürhaus Consulting sind direkt zur Stelle und machen Ihren Job wirklich astrein! Für uns der beste Versicherungsmakler. Unbedingte Empfehlung!
Schürhaus Consulting
05/21/2019Heike Schulte ter H.
sehr kompetent, top Abwicklung beim Schadenfall
12/28/2018F. W.
Wir werden gut beraten und fühlen uns sehr gut betreut.
Können wir weiter empfehlen!
12/10/2018C. R.
Freundliches Team das sich um meine Belange kümmert.
12/06/2018I. B.

Your message to Schürhaus Consulting

All reviews and experiences about Schürhaus Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2018  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile