Schuldnerberatung

Schuldnerberatung Fehse
Das Team der Schuldnerberatung München, vertreten durch Sebastian Fehse, ist bereits seit mehr als 5 Jahren in der Schuldnerberatung und im Insolvenzrecht tätig. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!

Sendlinger Straße 20
80331 München

Sebastian Fehse

Review from 07/13/2020

Customer support

Reliability

Ich bin sehr froh, dass ich mich überwunden habe, mich an die Schuldnerberatung Fehse zu wenden.
Auch wenn man am Anfang sehr ungeduldig ist, weil man denkt es geht nichts voran. Ich sehe jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels. Mit den Gläubigern wurde ein Vergleich ausgehandelt, somit muss ich nicht in die Privatinsolvenz und die Schulden haben sich im Schnitt mehr als halbiert. Bei Fragen habe ich immer schnell eine Rückantwort erhalten. Vielen Dank nochmal an das ganze Team.
07/13/2020Andreas. G.
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Sehr geehrter Herr Andreas G.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Arbeit helfen konnten und wünschen Ihnen für Ihre (schuldenfreie) Zukunft alles Gute!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Sehr Professionelle Beratung!
05/14/2020Grzegorz B.
Herr RA Fehse und sein Team haben alles ganz super für mich geregelt und mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Ich bin jetzt schuldenfrei und kann gar nicht genug dankbar sein für die Hilfe seinerzeit. Für mich beginnt jetzt ein neues sorgenfreies Leben.
03/25/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Fehse hat mir ganz klar gemacht was für Möglichkeiten ich habe aus den Schulden zu kommen. Das Gespräch war sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
01/29/2020Anonymously
Herr Fehse ist sehr kompetent und nimmt sich vor allem die nötige Zeit.
Keine 08/15 Beratung sondern extrem professionell.
Ich kann Herrn Fehse uneingeschränkt empfehlen.
01/14/2020Anonymously
Sehr empathisces, offenes, professionelles und vor allem umfassendes Erstgespräch! Halbe Stunde Telefongespräch gebucht, aber Herr Fehse hat sich eine volle Stunde zeitgenommen um auch ins detail gehen zu können. Vielen Dank!
11/07/2019Anonymously
Sehr engagiert . Hat sich viel Zeit genommen.
09/19/2019Anonymously
Ich hatte mein erstes Beratungsgespräch am Telefon, da ich leider aus privaten Gründen nicht in die Kanzlei fahren konnte. Ich war sehr froh, dass es so reibungslos geklappt hat. Das Gespräch war so angenehm und vielversprechend, dass ich wieder Hoffnungen habe.
09/18/2019Anonymously
Ich kann Herrn Fehse und sein Team absolut weiterempfehlen! Sie haben es geschafft, dass eine außergerichtliche Einigung zustande kam. Ich bin Herrn Fehse und Frau Hoffmann sehr dankbar für das Duchsetzungsvermögen und die Geduld! Ich wurde per E-Mail immer umgehend über den neuen Sachstand informiert und das ganze Team ist sehr freundlich. Der Weg hat sich trotz anfänglicher Angst absolut gelohnt!
08/01/2019Anonymously
Ich bin sehr dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe. Ich habe mich zum ersten mal gut aufgehoben gefüllt - sehr nettes Gespräch - und das Gefühl - es ist Jemand da, der dir wirklich helfen möchte...DANKE!
05/28/2019Anonymously
Sehr Gute Beratung
03/21/2019Fatih K.
Wirklich sehr kompetente und menschliche Beratung.
Absolut topp!!!!
01/10/2019Anonymously
Hatte bislang nur eine Erstberatung, kann aber jetzt bereits folgenden Eindruck mitteilen: War besonders zufrieden mit seiner Fähigkeit zuzuhören und sich auf meine individuelle Gesamtsituation einzustellen anstatt nur an Paragraphen zu denken und jene runter zu beten.
10/04/2018M.
es ist nicht alles gold was glänzt aber bei herr fehse glänzt es noch viel mehr als gold das bezieht sich auch auf sein team ich kann in mehr wie nur empfehlen denn er hat mir die angst von gläubigern gerichtsvollzieher genommen so das ich wieder aufatmen konnte weil ich in ein ganz tiefes loch gefallen bin ohne seine HILFE würde ich vielleicht nicht mehr da sein vielen DANK HERR FEHSE
01/24/2018Anonymously
Eine Lebenssituation in der man keine bessere Hilfe erfahren kann . Vielen Dank , liebes Team, ohne euch hätten wir es nicht geschafft . Michaela und Alfred Thiel
Schuldnerberatung Fehse
05/04/2017Michaela und Alfred T.
Wir waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit der Kanzlei. Herr Dr. Fehse ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Wir gingen mit großer Sorge um unsere finanzielle Situation zu ihm und er nahm uns schon im ersten Gespräch ein wenig die Angst vor einer Insolvenz.
Wir bedanken uns nochmals rechtherzlich, auch bei Fr. Hoffmann, die uns zuverlässig per Mail unterstützt hat! Vielen Dank
01/18/2017Anonymously
Eine empfehlenswerte Kanzlei mit großer Kompetenz im Fachgebiet.
Auch schwierige Verhandlungen über einen längeren Zeitraum werden zuverlässig wie zielführend betreut.
Herzlichen Dank an Herr Rechtsanwalt Fehse.
11/24/2016G.

12 reviews on eTermin

02/06/2018

09/06/2020

Your message to Schuldnerberatung Fehse

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2016  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile