Schuldnerberatung

Schuldnerberatung Fehse
Das Team der Schuldnerberatung München, vertreten durch Sebastian Fehse, ist bereits seit mehr als 5 Jahren in der Schuldnerberatung und im Insolvenzrecht tätig. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!

Sendlinger Straße 20
80331 München

Sebastian Fehse

Review from 05/21/2021

Customer support

Reliability

Expertise

Herr Fehse hat sich zum versprochenen Termin gemeldet und sich sehr viel Zeit genommen, um mein Problem zu erörtern. Er hat mir damit Vertrauen gegeben und mich nicht mit jeder Menge Fragezeichen zurückgelassen, sondern ganz im Gegenteil, Orientierung für die nächsten Schritte gegeben, Er war freundlich, ist auf meine Fragen eingegangen und ich hatte das Gefühl, dass er mir wirklich helfen will. Und das alles kostenlos in einem ersten Orientierungsgespräch. Das finde ich allein schon deshalb außergewönlich, da ich einen Rechstschutz besitze und dort eine sogenannte Erstberatung in Anspruch nehmen kann. Die obwohl bezahlt, in keiner Weise so kompetent und freundlich war, wie ich das bei Herrn Fehse erlebt habe. Ich kann ihn aus meiner Sicht nur weiterempfehlen und habe ihn daher in allen Punkten mit "Sehr Gut" bewertet.
05/21/2021Anonymously
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Dieses Team mit RA Fehse und in meinem Fall Frau Nerger kann ich uneingeschränt zu 100 % weiter empfehlen.
Alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, unkompliziert, kompetent sachkundig und schnell wurde die Abwicklung getätigt.
Rückfragen per Telefon oder per Mail wurden schnellstens bearbeitet, man hatte immer das Gefühl, dass man in dieser Zeit nicht alleine war.

Vielen Dank an das komplette Team!

Liebe Grüße
Marcus H.
05/17/2021Marcus H.
Lieber Mandant,

vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Sehr gute Beratung, sehr kompetente Mitarbeiter - Kanzlei ist sehr zu empfehlen ✔✔✔
05/17/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
Top Service! Wenn man einmal den Schritt unternommen hat , dann hilft einem Herr Fehse und sein Team ausführlich und kompetent!
05/05/2021Anonymously
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Spitzen-BEwertung!
Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Man fühlt sich vom ersten Moment gut aufgehoben und verstanden. Es werden einem alle Möglichkeiten aufgezeigt und man wird zu nichts überredet. Es wird für einen persönlich das Beste getan! Ich kann Herrn Fehse und sein Team zu 100%weiterenpfehlen
04/22/2021Michaela B.
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiter helfen können und bedanken uns für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Seit einem Jahr (Corana bedingt) werde ich durch RA Fehse und seinem Team äußerst kompetent vertreten. Von Anfang an fühlte ich mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben, man nimmt sich sehr viel Zeit für meinen Fall und meine immer wieder neuen Fragen. Meine Mails werden umgehend beantwortet und Telefonate mit Herr Fehse erfolgen sehr kurzfristig. Hier wird man professionell beraten und bestens vertreten. Diese Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/25/2021D.
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Ich fühle mich von Beginn an sehr wohl und absolut top beraten. Das gesamte Team um Herrn Rechtsanwalt Fehse ist sehr freundlich und überaus kompetent. Hier wird auf jede individuelle Situation eingegangen. Meine Emails werden immer umgehend beantwortet. Diese Kanzlei kann ich guten Gewissens immer weiterempfehlen. F.P.
03/18/2021Franz P.
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Top-Bewertung!

Sebastian Fehse
Rechtsanwalt
Bevor von mir die Kanzlei Fehse mandatiert wurde, habe ich im Vorfeld auch mit anderen gesprochen, was aber nicht zum Mandat geführt hat. Es fehlte Empathie und auch sonstiges.
Nach dem Erstgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben, was auch durch die Zusammenarbeit
Untermauert wurde. Schnelle kurze Wege, was auch Rückäußerungen betraf. Freundliches und kompetentes Team .
F.Mallmann München
02/01/2021Frank M.
Lieber Mandant,

vielen Dank für das super Feedback!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Ich kann meinen Kontakt mit der Schuldnerberatung Fehse guten Gewissens wirklich durchweg mit "sehr gut" bewerten !

RA Fehse hat mir nach meiner Kontaktaufnahme sehr zeitnah und unkompliziert eine notwendige, telefonische Rechtsberatung zu meiner Schuldensituation möglich gemacht. Die Kanzlei/Schuldnerberatung ist in Punkto moderner Kommunikationswege bestens organisiert!

Seriöser, erfahrener und professioneller Anwalt, der verständig und unaufgeregt kommuniziert. Er hat meine individuelle Situation/Rechtsroblematik bzw offene Fragen schnell erfasst und sie mir leicht verständlich, sowie auf meinen Fall fokussiert, beantwortet .
Sollte ich in Punkto Schulden dauerhaft rechtlichen Beistand benötigen, würde ich mich jederzeit wieder an die Schuldnerberatung Fehse wenden und kann sie ausdrücklich empfehlen! Vielen Dank!
01/28/2021S.
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Herr Fehse und sein gesamtes Team kann ich nur weiterempfehlen!

Seit dem ersten Gespräch mit Herr Fehse hatte ich ein gutes Gefühl bei meiner finanzielle n Situationen.
Und nachdem Gespräch mit Herr Fehse konnte ich seit langen wieder gut schlafen..

Auch bei Frau Nerger und Frau Weigel bedanke ich mich für Ihren Hilfsbereitschaft und Bemühungen!
01/28/2021Anonymously
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Herr Fehse und sein Team sind sehr bemüht und zuverlässig. Trotz der Corona Situation super erreichbar ob per E-Mail oder per Telefon. Schnelle Rückmeldung.
Die Beratung und Betreuung sind ausgezeichnet. Alle in der Kanzlei sind kompetent und immer freundlich. An der Stelle möchte ich mich bei Frau Nerger und Frau Weigel für Ihren Hilfsbereitschaft und Bemühungen danken... Eine absolute Empfehlung!
01/03/2021Marie-Hélène B.

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Total kompetentes und nettes Team. Herr Fehse war sehr hilfsbereit und total informativ. Vielen Dank
12/16/2020A24 U.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
Sehr kompetente, sachkundige und freundliche Beratung bzgl. Gewerberecht. Herzlichen Dank!
12/15/2020Anonymously
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Super-Bewertung!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Mitarbeiter sind sehr freundlich immer wenn ich anrufe sind Sie sehr freundlich und hören mir immer zu.
12/12/2020Asena V.
Sehr geehrter Frau Vural,

über Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Ich kann Herrn RA Fehse und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herr RA Fehse gibt einem von Anfang an ein gutes Gefühl und das gesamte Team hilft immer sofort und stellt sich auf neue Situationen ein.
Ich habe den Schritt keine Sekunde bereut. Herr RA Fehse ist schnell tätig geworden und hat die Korrespondenz mit den Gläubigern übernommen, so dass ich wieder gut schlafen konnte.
12/11/2020Anonymously
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Ihnen geholfen zu haben.

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Die Schuldnerberatung Fehse Kann man zu 100% weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr kompetent und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle Antwort und man wird mit seinen Ängsten / Sorgen nicht alleine gelassen.
Schuldnerberatung Fehse
12/10/2020Silvia und Alexander P.
Sehr geehrte Mandanten,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Die Schuldnerberatung hilft mir professionell, zu einem fairen Preis und im engen Kontakt durch eine schwierige Situation. Besonders Frau Nerger ist sehr bemüht und äußerst sympathisch.
12/09/2020Tobias K.
Sehr geehrter Herr Kunze,

vielen Dank für Ihr positives Feddback und die super Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Ich bin froh das ich diesen Weg gegangen bin. Super netter Kontakt ,hilft einem immer auch kurzfristig. Ich bin total zufrieden. Kann ich 100% weiter empfehlen. Danke Herr Fehse und an das gesamte Team.
12/08/2020Simone K.
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Sehr hilfsbereit ,besonders Frau Nerger hat mich super unterstützt so dass ich etwas ruhiger schlafen kann.
Vielen Dank für Alles.
12/05/2020Anonymously
Schuldnerberatung Fehse Comment from Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass sich Ihre Situation wieder etwas entspannt hat.

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Seit 2 Jahren Mandant in der Kanzlei und super zufrieden mit dem bisherigen Prozess. Fühle mich von den Mitarbeitern Frau Nerger und Frau Waigl immer sehr gut behandelt und top beraten.

Herr Fehse nimmt sich auch Zeit für seine Mandanten, auch bei Ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen der kompetente pragmatische Hilfe benötigt.
12/03/2020Christoph A.
Lieber Mandant,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns, Ihnen geholfen zu haben.

11/16/2018
11 reviews on ANWALT.DE

05/21/2021
12 reviews on eTermin

02/06/2018

06/17/2021

Your message to Schuldnerberatung Fehse

* All reviews and experiences about Schuldnerberatung Fehse are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2016  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile