Schuldnerberatung Chemnitz, Dresden & Leipzig | RA Schöneburg

Schuldnerberatung Sachsen
Schuldenbereinigung ohne Privatinsolvenz? Wir sind die Experten für eine erfolgreiche Schuldenbefreiung mit erprobten Konzept, erfahrenen Experten und rechtssicher.

Saarländer Str. 17
04179 Leipzig und Umgebung, Deutschland

RA Christian Schöneburg

Monday 09:00 am-04:00 pm

Advice

Transparency

Wer nicht mehr weiter weiß, der sollte sich hier bei Schuldnerberatung Sachsen melden. Ich wurde ernst genommen und mir wurde zugehört, die anschließende professionelle Hilfe war einfach hervorragend. Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht!
03/22/2021C.
Mein Ansprechpartner von der Schuldnerberatung Sachsen hat mich sehr professionell aus einer Krisensituation gerettet. Er war immer sehr gut zu erreichen und hat meine Fragen kompetent und mit Geduld beantwortet. Vielen Dank
03/19/2021J.
Ich habe einen zeitnahen Termin für die Beratung bekommen und die Abwicklung war ziemlich zügig. Alle meine Fragen wurden verständlich und geduldig beantwortet. Etwas besseres konnte mir in dieser schwierigen Zeit nicht passieren. Klare Empfehlung
03/18/2021C.
Nach 7 Monaten war ich nach Jahren wieder Schuldenfrei. Top Leistung, die ich unbedingt empfehlen möchte!
03/17/2021Bernhard M.
Kurz vor einer Privatinsolvenz stand ich im Büro von Schuldnerberatung Sachsen, wo mir wirklich geholfen wurde. Sie haben mir sehr professionell aus der Krise geholfen. Vielen Dank für die gute Erreichbarkeit und die sehr einfühlsame Art!
03/16/2021Gerrald D.
Das Team von Schuldnerberatung Sachsen ist professionell und kompetent. Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Mein Anliegen wurde innerhalb von kurzer Zeit gelöst. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bedanke mich ganz herzlich.
03/15/2021Janick C.
Ich bin mehr als zufrieden. Alles Prima, sehr freundlicher Kontakt und klasse Arbeit. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.
03/12/2021Georg H.
Hier wird man respektvoll und freundlich behandelt! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die intensive Unterstützung und für Ihre Mühen bedanken. Eine bessere Hilfe kann man in einer Notsituation nicht bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Schuldnerberatung Sachsen nur weiterempfehlen!
03/12/2021Valarie R.
Ich kann dem Team der Schuldnerberatung Dresden gar nicht genug danken. Dank Ihnen muss ich nicht in die Privatinsolvenz, was für meine berufliche Laufbahn lebensnotwendig ist, und ich kann nun positiv in die Zukunft schauen. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit die Sie geleistet haben!
03/11/2021Michael D.
Was bin ich erleichtert, mich an Schuldnerberatung Dresden gewendet zu haben. Termin habe ich innerhalb von nur 3 Tagen bekommen, mit der Arbeit wurde in der Woche drauf angefangen. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar, haben meine Bauchschmerzen genommen und nach gut einem halben Jahr sind wir fertig. Ich habe fast 20.000 Euro an Schulden gespart. Schulden mache ich nicht mehr, Versprochen! Danke für die Top-Leistung!
03/11/2021Lisa H.
Sehr kompetente Schuldnerberater, die zielgerichtet arbeiten, klare und realistische Strategien haben und diese professionell umsetzen. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt und der Prozess wurde erfolgreich abgeschlossen. Es war die beste Entscheidung, mich mit Schuldnerberatung Sachsen in Verbindung zu setzen.
03/08/2021E.
Was ich sonst immer von anderen gehört habe, musste ich nun selbst erleben. Mein Ex-Mann hatte mir einen Haufen Schulden hinterlassen. Ich dachte ich muss in die Privatinsolvenz beantragen. Aber die Schuldnerberatung Sachsen hat mir geraten einen Vergleich zu machen und dass hat geklappt. Glimpflicher konnte ich aus der Sache nicht kommen. Danke an das ganze Team.
03/05/2021Renato K.
Hier wurde mir optimal weitergeholfen. Ich muss diese Schuldnerberatungsstelle einfach weiterempfehlen. Das gesamte Team ist super freundlich und einfühlsam. Nach 6 Monaten war ich nach jahrelanger Leidenszeit wieder Schuldenfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich. Ich werde euch immer weiterempfehlen.
03/04/2021C.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihre Schuldnerberatung Leipzig
Ich kann jedem der Hilfe und Unterstützung braucht die Schuldnerberatung Sachsen empfehlen! Ich habe mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dank der professionellen Beratung ist mir ein Felsen von der Brust gefallen, ich weiß gar nicht wie ich mich für diese Unterstützung bedanken kann…
03/02/2021Viviza C.
Vielen Dank!
Je länger ich versucht habe, mich aus der Schuldenspirale heraus zu holen, desto schlimmer wurde es. Das hat auf allen Ebenen viel Energie und Kraft gekostet. Jetzt mit der Hilfe von Schuldnerberatung Sachsen sehe ichwieder Licht am Ende des Tunnels. Danke für diese unbeschreibare Hilfe. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Danke!
03/01/2021Aldenne A.
Schuldnerberatung Sachsen Comment from Schuldnerberatung Sachsen:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es die beste Entscheidung war, mich bei Schuldnerberatung Sachsen zu melden. Meine Versuche aus den Schulden raus zu kommen waren leider erfolgslos und haben meine psyche ziemlich negativ beeinflusst. Für mich war es nicht leicht dort hin zu gehen doch ohne ging es auch nicht. Nun bin ich froh darüber und möchte es jedem empfehlen nicht zu zögern!
02/25/2021Dora k.
Schuldnerberatung Sachsen Comment from Schuldnerberatung Sachsen:
Vielen Dank Frau Kummer, für Ihre Bewertung.
Kommunikation wird hier groß geschrieben.
Wenn Fragen auftauchen werden diese sofort und schnell am Telefon beantwortet. Man fühlt sich super gut aufgehoben. Ich habe meine schwierige Phase mit Unterstützung der Schuldnerberater Sachsen überwunden. Super eingespieltes Team!
02/23/2021Gottlieb B.
Schuldnerberatung Sachsen Comment from Schuldnerberatung Sachsen:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Eine super schnelle Terminvergabe für das Erstgespräch. Freundliche Mitarbeiter die einem das Gefühl geben Willkommen zu sein. Unkompliziert und vor allem für jeden verständlich erklärt, wie das weitere Vorgehen aussieht. Ich war sehr verzweifelt, als ich durch die Tür trat und konnte das Büro mit einem Lächeln im Gesicht und mit viel Hoffnung wieder verlassen. Besser geht's nicht.
02/22/2021Anonymously
Schuldnerberatung Sachsen Comment from Schuldnerberatung Sachsen:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sehr symphatischer, menschlicher und kompetenter Kontakt. Der Weg zur Schuldnerberatung fiel mir personlich sehr schwer. Es begleitet einen immer ein Schamgefühl. Der Berater nahm mir aber dieses unangenehme Gefühl von der ersten Sekunde an. Und hat zudem seine Arbeit hervorragend gemacht. Mit seiner Hilfe bin ich nun Schuldenfrei und kann wieder ruhig schlafen!
02/19/2021Arthur H.
Vielen dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihre Kanzlei Schöneburg
Die Berater von Schuldnerberatung Sachsen bieten kompetente und professionelle Hilfe an. Ich bin sehr dankbar für die freundliche und überdurschnittliche Unterstützung. Das Engagement und die freundliche ruhige Art machen Hoffnung in einer schwierigen Phase. Ohne Wenn und Aber zu empfehlen!!! DANKE
02/16/2021Zoe F.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
109 reviews on Ausgezeichnet

06/15/2020

04/06/2021

04/06/2021

Your message to Schuldnerberatung Sachsen

All reviews and experiences about Schuldnerberatung Sachsen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2019  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile