Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,437 Reviews
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Friday 08:00 am-05:00 pm

Good (4.17)

2,258 Reviews on ProvenExpert.com

Tadellose Abwicklung und Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter! Bei der Umsetzung hätte ich mir gewünscht, dass die Schrauben für die Befestigung der Schienen abgedeckt werden. ( durch weiße Kappen zum Beispiel). Des Weiteren fehlt mir eine Anleitung zur Reinigung des Fiberglasgewebes. Pollen Flusen sammeln sich sehr schnell auf die Oberfläche. Ansonsten alles perfekt
06/16/2021Frau Edith B.
Sehr geehrte Frau B.,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und gute Bewertung. Was Ihre Frage zur Reinigung des Gewebes betrifft: Auf unserer Website finden Sie unter https://schulzdobrick.de/service/downloads/ unter dem Abschnitt "Anwendungen & Anleitungen" auch Pflegehinweise für Gewebe und Rahmen. Was die von Ihnen gewünschte Abdeckung der Schrauben angeht, wird sich eine Kollegin oder ein Kollege nochmal telefonisch bei Ihnen melden, um einen Servicetermin zu vereinbaren.
das Team der Schulz-Dobrick GmbH
Rundum zufrieden ja würde Sie weiterempfehlen
06/10/2021Herr Karl-Heinz S.
Aufmaß und Installation waren sehr gut.
Gewundert hat uns die Umsetzung der aus produktionstechnischen Gründen erforderlichen Auftragsänderung. Nach schriftlicher Auftragsbestätigung wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass das gewünschte Gewebe auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei. Über die von uns daraufhin gewünschte Alternative wurde uns keine entsprechend korrigierte Auftragsbestätigung zugesandt, sondern lediglich die ursprüngliche mit einer Textergänzung über die Minderung des Nettowarenwertes. Außerdem enthält auch die Rechnung die Daten der ursprünglichen Auftragsbestätigung. Es wurde lediglich eine Änderung der Endsumme vorgenommen, nicht jedoch die entsprechende Änderung des gelieferten Materials.
06/10/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr J.,
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und ausführliche Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass wir aktuell das Gewebe Polltec-TFP aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht verbauen können. Leider konnten wir die Auftragsbestätigung nicht entsprechend angleichen, weil die Rahmen bereits in Produktion waren, daher wurde der Vermerk in der Fußnote vorgenommen. Auch bei der korrigierten Rechnung konnte die Änderung nur zentral in der Fußnote genannt werden, anstatt bei jeder einzelnen Position. Wir hoffen, Sie haben trotz allem lange Freude an den Insektenschutzrahmen aus unserem Hause!
das Team der Schulz-Dobrick GmbH
Zügige professionelle umsetzung, gutes preis leistungsverhältnis, freundlicher monteur, saubere Arbeit
06/09/2021Frau Sigrid R.
Von der Beratung, über den Auftrag bis zur Ausführung hat alles einwandfrei und flott geklappt. Nette und kompetente Mitarbeiter, sowie ein gut durchdachter Kundenservice machen dies möglich. Wir sind sehr zufrieden, empfehlen die Schulz-Dobrick GmbH gerne weiter und werden uns mit Folgeaufträgen sicherlich wieder melden.
Claudia Martin, Hilden
06/09/2021Anonymously
Der Installateur war überaus freundlich und kompetent. Die Qualität der Artikel scheint mir (nach 1 Woche) sehr hoch und zufriedenstellend. Einziges Manko ist, dass bei den Pendeltüren die Sicht durch das Fenster stärker eingeschränkt wird als erwartet; die Mittelquerstrebe sowie die Blende im Fußbereich verringern die Durchsicht durch das Fenster.
Leider war der gewünschte Pollenschutz nicht lieferbar, und ich musste auf einen Insektenschutz downgraden; für mich als Kunden ist nicht nachvollziehbar, warum nicht auf einen anderen Lieferanten zurückgegriffen werden kann, wenn ein Lieferant (für Pollenschutz-Textilien) längerfristig Lieferschwierigkeiten hat!
06/08/2021Herr Boris H.
Sehr geehrter Herr H.,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und grundsätzlich gute Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich des aktuell nicht lieferbaren Gewebes Polltec-TFP. Dieses Gewebe beziehen wir aus guten Grund ausschließlich von unserem Systemgeber Neher: Das Gewebe Polltec-TFP hat sich in vielen Jahren, die wir es verwenden, bewährt, ist ausgiebig geprüft und hat eine Neher-Zertifizierung, erkennbar an der CE-Kennzeichnung. Nur so können wir für die Qualität unserer Insektenschutz-Produkte auf Maß bürgen. Daher können wir bei Lieferschwierigkeiten nicht auf die Schnelle auf ein anderes Gewebe ausweichen. Wir wünschen Ihnen trotzdem lange Freude am Insektenschutz aus unserem Hause!
das Team der Schulz-Dobrick GmbH
Neben der qualitativ guten Beratung und der sehr kompetenten Montageausführung, möchte ich besonders das Tool zur Abstimmung der einzelnen Termine hervorheben. Die Benachrichtigung per Mail und auch per Nachricht auf dem Smartphone macht die Terminplanung für jeden Bauherrn besonders angenehm und einfach.
06/07/2021Herr Frank H.
Von Anfang bis Ende haben wir uns gut beraten gefühlt. Die Umsetzung erfolgte sehr fachmännisch. Der Monteur hat eine Super-Arbeit geliefert. Gerne wieder.
06/07/2021Herr Carsten B.
Präzise Ausführung, tolle Montage, super Material,,tolles Team, jederzeit wieder.
06/06/2021Birgit & V.
Schnelle Angebotserstellung im Nachgang der Besichtigung. Freundliche Service der Aussendienstmitarbeiter.
06/06/2021Herr Florian D.
Wir waren mit der Beratung und der Umsetzung ihrer Produkte sehr zufrieden und würden Sie weiter empfehlen.
06/06/2021Frau Monika R.
Schnelle Lieferung!Personal vom Telefon bis Montage sehr kompetent!
06/06/2021Frau Manuela N.
Vom Aufmaß bis zur Lieferung und Montage Top und die Qualität begeistert bei angemessenem Preis.
06/05/2021Herr Uwe S.
Kompetente und freundliche Beratung und Ausführung
Das Produkt genau, was ich erhofft hatte
06/05/2021Frau Karen E.
Bin sehr zufrieden
06/05/2021Frau Slavica L.
Vom Besuch des Verkäufers durch gute Beratung bis hin zum Tag der Montage hat alles bestens funktioniert. Mit Emails wurde man immer auf dem "Laufenden" gehalten.
06/04/2021Herr Jörg W.
Es stimmte alles. Besonders erfreulich war die zuverlässige Terminplanung und das sehr nette Personal bei allen Kontakten, erstes Gespräch, Aufmass und Montage.
06/02/2021Herr Peter H.
Angefangen von der kompetenten Beratung bis zur einwandfreien Ausführung läst sich die FIRMA weiterempfehlen. Wir hätten uns schon früher für diese perfekte Lösung entscheiden sollen. Bei einem so hervorragenden Ergebnis ist auch der Preis voll umfänglich gerechtfertigt.
06/02/2021Herr Daniel S.
Insgesamt ein bemerkenswert guter Kauf.

Zugegeben nicht ganz billig, doch insgesamt war es eine gute Gesamtleistung. Sogar eine kleine Reklamation (hier hatte man irgendwie falsche Meßdaten für die Schwingtür hinterlegt) wurde vorbildlich gelöst. Fehler können passieren, doch am Umgang mit einer Reklamation erkennt man die wahre Qualität des angebotenen Services. Darum würden wir jederzeit wieder diese Entscheidung treffen. So gesehen sind die Gittersysteme ihren Preis-WERT.

(Die Langlebigkeit der Produkte konnten wir schon in der Verwandschaft beobachten.)
06/01/2021Herr Holger R.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
06/01/2021Anonymously

06/18/2020

06/18/2021

Your message to Schulz-Dobrick GmbH

All reviews and experiences about Schulz-Dobrick GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2018  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile