Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

1,018 Reviews
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Good (4.20)
Wir sind von der persönlichen Aufnahme über die Angebotserstellung bis hinzu Lieferung und Montage einfach nur ausgezeichnet beraten und betreut worden. Hierfür geben wir sehr gerne eine Bestbewertung ab. Wir empfehlen euch jederzeit gerne weiter!
05/25/2020Herr Steffen E.
Sehr gute Beratung und Fachwissen schnelle Lieferung und Montage von sehr guten und freundlichen Mitarbeiter
05/25/2020Herr Walter W.
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Vorgespräch vor Ort war sehr nett und ausführlich.
Meine Fragen konnten problemlos beantwortet werden.

Bei der Montage ( Kevin ) war der Service einfach Top!
Der Monteur war nett und höflich, wusste was er macht und konnte bei "unerwarteten" Problemen auch direkt vor Ort auf die Gegebenheiten reagieren.

Die Firma Schulz-Dobrick wurde mir von der Firma Hauspartner GmbH in Düsseldorf empfohlen und genau so werde ich Sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadim Kozian-Fleck
05/25/2020Herr Nadim K.
Nette kompetente Mitarbeiter vom Aufmaß bis zur Montage.
05/25/2020Herr Henning F.
Mit allen Dienstleistungen war ich sehr zufrieden. Sie wurden meinen Wünschen voll gerecht.
Schulz-Dobrick GmbH
05/24/2020Herr Hartmut Günter (.
Terminabsprachen wurden beide Male eingehalten und der Einbau funktionierte einwandfrei. Auch wenn die Kosten für unsere Fliegengittertür und für die Fenster höher sind, erkennt man die gehobene Qualität der Produkte. Zudem gewährt der Hersteller 10 Jahre Garantie.
05/24/2020Herr C.
Super Beratung und Aufmaß zu Hause. Sehr gute Monteure. Termintreue und die Passform der Produkte sowie die Qualität der eingebauten Waren beeindrucken uns jedes Mal aufs Neue. Vielen Dank
G.+B. Schmidt-Krschka, Solingen, 2020
05/24/2020Herr Gerhard S.
Alles gut,
Ein Mitarbeiter kam vorbei und hat Maße genommen,
Preis wurde erstellt,
Einbau Datum vorgeschlagen, pünktlich geliert,
Monteur vor Ort super freundlich, er war schnell und sauber.

Gern wieder, (10 Jahre Garantie).
05/23/2020Herr H.
Professionelle Beratung, Lieferung und Montage. Ich würde den Auftrag jederzeit wieder erteilen.
05/22/2020Frau Birgit M.
Schiebetür Insektenschutz mit Katzenklappe sieht gut aus und erfühlt Zweck.aber es war schon ziemlich teuer .
05/22/2020Frau B.
Ausmessen, Terminvergabe, Einbau, alles wurde fachgerecht und zu voller Zufriedenheit erledigt!
05/20/2020Herr Jürgen F.
Schnelle und fachgerechte Ausführung.
05/20/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit allem. Ich habe mich von dem ersten Mitarbeiter, der zum Ausmessen kam, sehr gut beraten und in meinen Wünschen ernst genommen gefühlt. Ich habe darüber hinausgehende Tipps zur Vermeidung von Insekten in meiner Wohnung erhalten. Da der Erstkontakt in der Corona-Zeit lag, war der Mitarbeiter perfekt mit Mundschutz ausgestattet und achtete auf entsprechenden Abstand. Ich wurde in der Wahl meines Insektenschutzes gut beraten und im Vorfeld des Termines bekam ich eine SMS geschickt, wann mit dem Eintreffen des Mitarbeiters zu rechnen ist. Das fand ich gut. Mir wurde auch direkt beim ersten Termin der Preis für meinen Insektenschutz genannt und ich erhielt eine umfangreiche und anschauliche Mappe mit den unterschiedlichen Möglichkeiten zum Insektenschutz. Ich habe auch direkt jemanden in der Firma erreicht und man hat den Weg bis hier nach Köln auf sich genommen. Auch auf meine Bitte um eine zeitliche Änderung meines Termins zur Anbringung des Insektenschutzes hat man sehr schnell und flexibel und nach meinen Wünschen reagiert. Die Zeit vom ersten Termin bis zur Anbringung erfolgte aus meiner Sicht wirklich zügig, schneller, als ich gedacht und geplant hatte. Auch hier wurde im Vorfeld wieder eine SMS geschickt, so dass man sich gut auf den Termin einstellen konnte. Auch dieser Mitarbeiter war sehr freundlich und ich hatte den Eindruck, dass beide sehr kompetent waren. Die Anbringung des Insektenschutzes erfolgte zügig und ganz nach meinen Wünschen und Vorstellung, ich wurde in keinster Weise enttäuscht und alles erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich wurde auch bei der Anbringung weiterhin gut informiert (z.B. über das Öffnen der Fenster, das Herausnehmen und wie sie angebracht wurden). Der Mitarbeiter hat sich selbst darum gekümmert, dass Schmutz beseitigt wird und hat alles sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Auch bei diesem Termin wurden die Corona-Hygienemaßnahmen seitens des Mitarbeiters sehr gut eingehalten. Gut fand ich auch, dass man beim ersten Termin direkt sehen konnte, wie der Insektenschutz am FEnster aussehen wird, da der Mitarbeiter "Anschauungsmaterial" von den verschiedenen Netzen mitgebracht hatte, so dass man sich das besser vorstellen konnte. Auch der Mitarbeiter, der den Insektenschutz angebracht hat, hat über seinen eigentlichen Dienst hinaus noch einen Service erwiesen und meinen Fenstergriff wieder festgemacht, der locker saß und mir gezeigt, wo ich die Schrauben festziehen kann. Auch vom Preis her finde ich es nicht überteuert, gerade auch weil der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter stimmte und alles sehr schnell und noch vor dem Sommer erledigt wurde. Ich bin jetzt sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
05/19/2020Anonymously
Absolut unkompliziert und zuverlässig,wir sind sehr zufrieden.
05/19/2020Frau Eva E.
nette mitarbbeiter
05/19/2020Frau Maria S.
Kompetente Beratung, perfekter Kundenservice hinsichtlich Information, Auftragsbearbeitung, Termintreue.
05/18/2020Anonymously
teuer aber gut
05/18/2020Herr Andreas E.
Sehr nette Beratung am Telefon und vor Ort. Einhaltung der Beratungs- und Montagetermine. Alles bestens und gern wieder!
05/18/2020Frau Anke N.
Dies ist nun schon unsere zweite Fliegengittertür.
In den heutigen Zeiten so tolle Berater und Handwerker zu finden, ist schon etwas Besonderes. Es hat alles einwandfrei geklappt. Funktionalität top, Mitarbeiter sehr freundlich und mitdenkend. Immer wieder gerne. Schönen Sommer, Ihre Tanja Madsen
05/18/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung sowie der Montage der Insektenschutztüren sehr zufrieden. Die Herren
war sehr freundlich, pünktlich und haben alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
05/17/2020Herr Dierk H.

05/24/2020

04/22/2019

Your message to Schulz-Dobrick GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2018  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile