Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Schulz & Partner Rechtsanwälte
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.
Wendenstraße 130
20537 Hamburg

Oliver Schulz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

International expertise

Transparency

Ich hätte keine bessere Wahl für eine Anwaltskanzlei treffen können. Alles verlief super schnell und unkompliziert. Die Kommunikation mit Herrn Schulz war hervorragend. Mein Ex-Mann und ich sind so dankbar für den reibungslosen Ablauf. Eine unangenehme Situation haben sie uns so angenehm gemacht!! Schulz & Partner ist nur zum Empfehlen.
Scheidung
03/26/2019
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung und Begleitung Ihrer Kanzlei! Ich hatte schon immer Probleme, meine Finanzen und später meine Kredite und Schulden zu überblicken und durch den Vergleich, der durch Ihre Kanzlei ausgehandelt werden konnte, habe ich jetzt einen festen Betrag, der monatlich gezahlt wird. Ich weiß genau, wann der Schuldenberg abgezahlt ist und diese Klarheit hat mir eine riesengroße Erleichterung und ganz neue Lebensqualität zurückgegeben! Danke von Herzen!
03/15/2019
Schnelle und gute Arbeit!
03/15/2019
Die Kanzlei Schulz & Partner muss man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Durch einen Freund bin ich auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Und nach einem anfänglichen Beratungsgespräch habe ich Schulz und Partner damit beauftragt, mich bei der Beantragung meiner Privatinsolvenz zu vertreten.
Die immer freundlichen Mitarbeiter waren stets für mich da. Sie haben mir immer mit kompetentem Rechtswissen zur Seite gestanden und mir über alle Hürden hinweg geholfen. Auch über die Eröffnung der Insolvenz hinaus, haben sie mir bei vielen Stolpersteinen geholfen.
Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt ernst genommen zu werden und bin niemals von oben herab behandelt worden. Auch wenn die Erfahrung einer Insolvenz nicht erstrebenswert ist, habe ich doch dank Schulz und Partner das Gefühl wieder eine Perspektive zu haben.
Dafür vielen Dank.
03/11/2019
Hallo Team Schulz & Partner!

Ich möchte mich hiermit recht herzlich dafür bedanken was sie für mich getan haben.
Obwohl mir zum Anfang sehr mulmig war, über mein Anliegen zu sprechen aber man hat mich gleich beruhigt und ich hatte das Gefühl in guten
Händen zu sein. Das Team hat mir sehr geholfen und war immer für mich da. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend und ich kann endlich wieder ruhig schlafen.

Besonderen Dank an Frau Kassler und Herrn Pagels die immer für mich da!

Danke 5 Sterne
02/13/2019
2 reviews on KennstDuEinen

1 review on golocal

146 reviews on eKomi

03/01/2019
56 reviews on KennstDuEinen

02/06/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 03/26/2019   |  Report profile