Versicherungsmakler 30900 Wedemark

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Herzlich willkommen bei Ihrem Versicherungsmakler aus der Wedemark
Schulze Assekuranz GmbH - Fachkompetenz aus der Wedemark

Seit 1998 steht der Name Schulze Assekuranz GmbH für persönliche und individuelle Beratung in allen Versicherungsfragen....

Wasserwerkstr. 15
30900 Wedemark

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Wir fühlen uns seit über zwanzig Jahren top beraten und wirklich sehr gut aufgehoben. Immer freundlich und hilfsbereit. Besonders das letzte Gespräch war sehr aufschlussreich, was für Möglichkeiten bestehen, wenn es um das Interesse eines Immobilienkaufs geht. Da hat man mal einen kleinen Einblick bekommen, was über das "normale" hinaus möglich sein könnte. Das fanden wir sehr hilfreich.
05/31/2021Melanie H.
Herr Schulze berät individuell, ohne Zeitdruck und ehrlich. Wir schätzen seine Expertise und empfehlen Ihn in Versicherungsfragen uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
05/27/2021A.
Fülle mich immer sehr gut beraten und beträut.
05/23/2021J.
Ich bin kurzfristig ausführlich beraten worden, habe ein genau für mich passendes gutes Angebot erhalten und einen Vertrag abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden, danke Herrn Schulze und werde jederzeit wieder anfragen. Klare Empfehlung.
05/19/2021Herr A.
Ich bin mit allem super zufrieden, ich habe immer einen Ansprechspartner, werde jeder Zeit gut und schnell beraten. Vielen Dank dafür.
Sehr zu empfehlen.
05/13/2021D.
Herr Schulze kann sich schnell und präzise in (auch komplizierte!) Situationen hineindenken und perfekt beraten. Solche Leute kann man mit der Lupe suchen...

Auf dem immer unübersichtlicheren Versicherungsmarkt ist so ein Mann sehr zu empfehlen.
05/03/2021Erwin K.
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt von Herrn Schulze und er erklärte sich
bereit bei jeglichen aufkommenden Fragen mit ihm in Kontakt zu treten.
04/20/2021Frau Annette G.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit professioneller Beratung.
04/14/2021Laura K.
Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlich und immer hilfsbereit. Bei Problemen habe ich immer Unterstützung bekommen und sie konnten behoben werden. Ich würde Schulze Assekuranz Versicherungsmakler GmbH jederzeit weiter empfehlen und auch wieder dort meine Versicherungen abschließen. M.Melzer
04/08/2021M.
Danke für die schnelle bearbeitung.
04/02/2021Frau D.
Die Beratung war zu 100 Prozent transparent und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
04/01/2021S.
Eine sehr kompetente, umfassende und verlässliche Beratung.
03/19/2021Herr W.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Aufgeschlossen gegenüber Wünschen des Kunden und geduldig im Erklären komplizierter Sachverhalte. Herr Schulze hat mich ganz fabelhaft beraten nachdem ich bei anderen Versicherungen keine guten Erfahrungen gemacht und wenig von den Zusammenhängen verstanden habe. Absolute Weiterempfehlung!
03/19/2021Franciska W.
Transparente und aufklärende Gespräche und Auswahl aus mehreren Optionen.
Schnelle Bearbeitung und Rundumberatung.
03/16/2021F.
Sehr angenehme Abwicklung und kompetente Beratung!
03/13/2021Herr K.
Mein Anliegen war sehr begrenzt, so dass umfangreiche Aussagen nicht möglich sind. Es wurde aber prompt und gut bedient, so dass ich sehr zufrieden bin
03/09/2021Frau Dr. S.
Offen orientiert und gut vorbereitet.
Klar und unmissverständlich in den Aussagen. Breit gestreut, mit fachlicher Kompetenz und aus meiner Sicht bei der Vertragsvielfalt heutzutage nahezu unverzichtbar für Versicherungsnehmer.
03/05/2021Herr D.
Freundlich, kompetent, zuverlässig, geduldig, gute Beratung! Ich bin sehr zufrieden!
02/26/2021Isabel K.
Freundlich zuvorkommend pünklich zu Kunden Besprechen. Immer erreichbar. Ich bin zufrieden und werde gerne Schulte Assekuranz Versicherungsmakler GmbH
02/25/2021Anonymously
Alle Wünsche wurden berücksichtigt, sehr freundlich, nicht aufdringlich und sehr bemüht. Alles ging schnell und problemlos, besser kann man es sich nicht wünschen. Bei Nachfragen immer zu erreichen! Er hat unser vollstes Vertrauen.
02/22/2021Familie L.

06/14/2020

04/20/2020
2 reviews on golocal

04/07/2020

Your message to Schulze Assekuranz Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Schulze Assekuranz Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile