Finanzdienstleistungen

Schwäbische Tugenden - Neu erleben
So verknüpfen sie langfährige Erfahrung mit junger Dynamik und verbinden dies mit Kompetenz und Weitblick für die Zukunft.

Ihr besonderes Gespür für die Bedürfnisse ihrer Mandanten führen zu gewinnbringenden Finanzstrategien....

Ringstr. 12
78586 Deilingen

Friday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
Review from 03/15/2021

Additional services

Problem comprehension

Auf Herrn Meixner verlassen sich meine Familie und ich bereits seit vielen Jahren. Mit Herrn Pfenning hat die Schwab Finanz einen zweiten engagierten und kompetenten Geschäftsführer und Ansprechpartner.
Bei Herrn Meixner und Herrn Pfenning fühle ich mich sehr gut beraten und betreut. Ihre Dienstleistung habe ich bereits und werde ich weiterhin gern uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/15/2021Y.
Ich lasse mich schon seit ich in den Beruf eingestiegen bin, von Achim Meixner beraten und er geniest mein „Urvertrauen“. Er hat mich in jeder Hinsicht immer gut beraten, was Versicherungen angeht oder ein Finanzsparplan zu erstellen oder eine gute Altersvorsorge zu treffen. Marco hat mir bei der Wahl meines Eigentumskredit auch die Qual der Wahl abgenommen und mir den besten Anbieter herausgesucht und alles für mich abgeklärt, dass ich nur einmal zur Bank musste, um zu unterschreiben. Keine Sorge ich habe mir telefonisch auch Angebote von Banken eingeholt, jedoch konnten Sie mit dem Zinssatz von Marcos Auswahl nicht mithalten. Die beiden Männer sind nicht nur super sympathisch, sondern auch sehr kompetent. Vielen Dank, dass ihr mich immer so gut beratet und finanziell aufstellt.
Eure Marlene
03/10/2021M.
Herr Meixner hat mich während meiner Scheidung tatkräftig unterstützt und beraten , mich zu allen Terminen bei Anwälten und Notaren begleitet , außerdem kümmert er sich seit Jahren professionell und zuverlässig um meine Finanzen .
Er ist auch außerhalb seines Aufgabengebietes jederzeit für Fragen offen und steht stets mit Rat und Tat zur Seite
03/04/2021M.
Ein sehr kompetentes und engagiertes Team. Man ist rundum sehr gut mit den Experten aufgehoben. Sehr freundliche und unaufdringliche Berater.
03/04/2021Anonymously
Sympathisch, Kundenfreundlich, sehr gute Beratung,hervorragende Kundenorientierung, Verständliche Erklärung des Sachverhalts und der notwendigen Bürokratie. Ein sehr gutes und empfehlenswertes „Gesamtpaket“ in Sachen Anlageberatung.
03/03/2021S.
Sehr gute Beratung und es wurde super Erklärt, war hochzufrieden
03/03/2021B.
Die SchwabFinanz GmbH sind Experten, die ihresgleichen suchen. Ich habe bereits mehrere „Finanzberater“ getroffen und mit denen zusammengearbeitet, doch nie war es so wie hier bei der SchwabFinanz. Tatsächlich ist das Team auf allen Gebieten super kompetent und haben mir bei meinen Anliegen enorm geholfen! Abgesehen davon war der menschliche Aspekt für mich von Bedeutung: Sympathisch, hören zu und kümmern sich um die Probleme. Die Betreuung ist zu 100% transparent, einfach super, zum Weiterempfehlen!
02/25/2021Tobias W.
Ein junges, aufstrebendes Unternehmen. Langjährige Erfahrung gepaart mit junger Dynamik.
02/23/2021Priska P.
Sehr gute Beratungsqualität mit unschlagbarer Kompetenz. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Top Anlage Empfehlungen. Hätte eigentlich 7 Sterne verdient.
02/17/2021K.
Als langjähriger Kunde war ich bisher immer mit dem schnellen Service sowie der umfassenden Beratung sehr zufrieden. Dadurch konnte ich meine Finanzplanung für meine Ziele optimieren und umsetzen.
02/17/2021Anonymously
Sehr gute Anlageempfehlung. Es hat sich gelohnt. Diese Beratungen schätze ich seit Jahren.
M. L.
02/16/2021H.
Ich bin bezüglich einer Finanzierung auf die SchwabFinanz zugekommen. Das Gespräch hat mich so begeistert, dass ich mittlerweile alle Anlagen und Versicherungen zu den beiden übertragen habe. Bei meiner Altersvorsorge fühle ich mich deutlich besser aufgestellt. Mein Depot läuft im Vergleich zu vorher gigantisch. Es ist jedes Mal interessant neue Infos von den beiden zu erhalten. Ich empfehle sie jederzeit gerne und mit vollster Überzeugung weiter!
02/16/2021Gustav E.
02/23/2021Anonymously
02/22/2021Anonymously
02/16/2021N.

Your message to SchwabFinanz GmbH

* All reviews and experiences about SchwabFinanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2021  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile