Verkauf von Bettwaren

Schwäbische Traum-Fabrik Leinfelden Echterdingen
Wir sind Eva und Sven Maier und wir haben die schwäbische Traum-Fabrik vor über 25 Jahren im schwäbischen Bad Boll im Kreis Göppingen gegründet. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die optimale Schlafausstattung zu finden. Die richtige Matratze,...

Heilbronner Str. 4/1-2
70771 Leinfelden-Echerdingen

Images & Videos

Review from 04/07/2024
Service on offer
Friendliness

Die Beratung war außergewöhnlich: sehr kompetent und wertschätzend auf die Bedürfnisse der Kunden eingehend!!!!
04/07/2024Anonymously
Schwäbische Traum-Fabrik Leinfelden Echterdingen Comment from Schwäbische Traum-Fabrik Leinfelden Echterdingen:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob für unsere Beratung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte!
Sandra Trottberger, Marketing
Die Beratung war fachlich sehr kompetent, hat alle meine Wünsche/Bedürfnisse an eine Matratze berücksicht, ausreichend Auswahlmöglichkeiten angeboten. Auch ein Umtausch der Matratze nach ein paar Wochen auf einen anderen Härtegrad war überhaupt kein Problem und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Ich freue mich, ein in Deutschland (sogar im "Ländle") produzierter Markenfabrikat von überzeugender Qualität erworben zu haben. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
04/07/2024Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin traumhafte Nächte!
Sandra Trottberger, Marketing
Vielen Dank an Frau Hashimoto & die Liefer-Crew! ありがとうございます Frau Hashimoto & Liefer-Crew!
04/07/2024Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
Liebe Chef's der schwäbischen Traumfabrik,

ich habe mir ein Einzelbett nach Tod meines Ehemanns gekauft. Die Beratung durch die einzigartigen Verkäuferinnen Frau Hashimoto und Frau Pelligrino waren einzigartig, so fundiert und außerordentlich herzlich und einfühlsam. Ich schlafe so toll in meinem Bett mit sicherlich nicht kostengünstiger Matratze, die jedoch so unschlagbar gut ist, danke an die Echterdinger Beraterinnen, unternehmen Sie alles, diese Juwele in Ihrem Unternehmen zu halten!!!!! Bitte grüßen Sie herzlichst die wunderbaren "Mädels"!

Herzliche Grüße
Kathrin. W.

beste Grüße aus Echterdingen
02/06/2024Anonymously
Liebe Frau W.,

vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre tolle Bewertung! Wir geben Ihr Lob gern weiter!
Wir wünschen auch weiterhin traumhaften Schlaf, Tamara Bendix, Marketing
Freundliche und kompetente Beratung, mit Probeliegen auf verschiedenen Alternativen (wobei die empfohlene Alternative dann auch tatsächlich die Beste war). Lieferzeit war wie angekündigt.
Sehr angenehme Materialien, robuste und nachhaltige Verarbeitung. Trotz teilweise billigerer Angebote von anderen Anbietern kommen wir doch immer wieder auf die "Schwäbische Traumfabrik" zurück, jetzt schon zum dritten Mal in der Familie.
01/28/2024Anonymously
Lieber Herr Hafner,

herzlichen Dank für die positive Bewertung in Ihre netten Worte!
Wir freuen uns, dass sie uns treu sind!

Traumhafte Grüße,
Tamara Bendix (Marketing)
Höchst kompetente Beratung durch Frau Hashimoto in LE-Echterdingen (Matratze). Für das Spannbetttuch hat sie eine sehr geschmackvolle Farbe empfohlen, die bei jedem Betreten des Schlafzimmers erfreut.
Sehr zuverlässige und sorgfältige Lieferung durch äußerst vertrauenswürdige Mitarbeiter.
Die Qualität der Matratze ist perfekt. Seit der ersten Nacht gibt es keine Rückemprobleme mehr.
Alles in allem: super!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
01/25/2024Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir wünschen weiterhin traumhafte Nächte!
Tamara Bendix, Marketing
Good
04/07/2024Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte!
04/06/2024Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
04/06/2024Anonymously
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte!
Good
02/07/2024Anonymously

Your message to Schwäbische Traum-Fabrik Leinfelden Echterdingen

* All reviews and experiences about Schwäbische Traum-Fabrik Leinfelden Echterdingen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/23/2023  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
Goldhaus Leipzig GmbH