Floating, Massage, Wellness, Spa, Entspannung, Gutschein, Geschenk, Aachen

Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen
Erleben Sie Schwerelosigkeit beim Floating und tauchen Sie in ein ganz neues federleichtes Körpergefühl ein oder lassen Sie sich bei einer Massage verwöhnen, die alle Ihre Verspannungen in Luft auflösen wird.

Sie werden von dem ganzheitlichen...

Schumansstraße 18a
52146 Würselen

Elisabeth Filz

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Review from 06/08/2021

Appreciation

Hallo Mein Name ist Marion ich war heute zum 4mal beim Floating. Es war Mal wieder super, ich habe in beiden Armen Arthrose und kann vor dem Floating die Arme nur bis zu Hüfte drehen aber nach Behandlung kann ich sie ganz Rum um Körper legen. Einfach Klasse ich würde es jedem weiter empfehlen. Ich freue mich auf nächste Mal.
06/08/2021Marcel A.
Wir sind absolut begeistert von Schwerelos, die Massagen und das Floating sind einfach nur super entspannt. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
06/05/2021Anonymously
Angenehme lockere und professionelle Behandlung und Beratung.
06/01/2021Anonymously
Eine freundliche Atmosphäre und Service. Das Gefühl der Leichtigkeit beim Floating und die Geschmeidigkeit der Haut haben mich fasziniert. Ein tolles Erlebnis.
04/11/2021Anonymously
Ein wunderbares Erlebnis in völliger Schwerelosigkeit.
Toller Service. Sehr angenehme Atmosphäre.
Jederzeit gerne wieder.
03/13/2021H.
Es war unser erster Besuch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Es ist wirklich sehr weiter zu empfehlen.
10/20/2020Anonymously
Ein toller Wellnesstag. Die Massage war sehr schön und das Floating sehr entspannend.
Es war alles super organisiert trotz Coronazeit. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Fühle mich super.
09/15/2020Anonymously
Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen Comment from Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Team von Schwerelos
Hatten unvergesslichen Erlebnis bei Euch, konnten völlig beim floaten entspannen. Top Personal, auf kompletter Linie jeweils 5 Sterne! Wir kommen wieder! Danke.
07/30/2020Anonymously
Also ich/wir können nur sagen einfach geil. Wenn es einen nicht gefällt ist das halt so aber man sollte ehrlich sein. Man hat auch mal einen schlechten Tag aber es gibt schlimmeres, also immer locker bleiben. Wir waren das erste mal da, haben es weiter empfohlen und wir werden wieder hin gehen, unsere Bekannten waren auch super zufrieden. Aber eins gibt es doch bis man es findet hinten im Hof, aber ok.
Macht weiter so, ich finde war den Tag ein super Team , super beraten worden, DANKE
MK und HM
03/14/2020MK und M.
Wir sind heute zum ersten Mal gewesen und schon denken, dass wir nochmal möchten. Beim Floating ist es mir nicht gelungen sie Musik auszuschalten, ich möchte in der Stille dieses besonderes Erlebnis genießen. Es war sehr entspannend. Und in Kombination mit der Massage Recht gut.
Ich und mein Mann 'floateten' in einem Becken zusammen. Wir sind nicht klein, aber es gab reichlich Platz.
Die Räume sind sauber und gemütlich. Bei der Ankleide staut sich manchmal, aber nicht lange.
Das Personal ist sehr aufmerksam und lieb. Es hat Sinn mit dem Masseur zu besprechen, was sie möchten, so wird das Nutzen noch größer.
Es ist nicht günstig, aber lohnt sich.
02/15/2020Edita H.
Gemütliches Ambiente, Wohlfühlfaktor
02/09/2020Anonymously
Es war wie ein Tag Urlaub. Ich habe leider in der Schulter Arthrose, wenn ich beim Floating war habe ich eine ganze Woche keine Schmerzen.
01/08/2020Marion A.
Einfach genial um mal runter zu kommen. Vom Anfang bis Ende und drüber hinaus, Entspannung pur. Die reinste Wohltat, kann ich nur empfehlen.
12/12/2019Karoline K.
Ganz tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Ich werde aufjeden Fall wieder kommen und habe es auch schon weiter empfohlen.
12/11/2019M.
Alles super sauber und ein super nettes Team.
Würde ich sofort wieder machen.
Ruheraum auch sauber und nett hergerichtet.
Das Wasser wird bei jedem Floaten gewechselt. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
12/02/2019D.
Liebes Schwerelosteam,
mein Besuch am 19.11.19 war wieder sehr erholsam, nochmals vielen Dank für die freundliche Beratung und den tolle Bewirtung.
Es war alles perfekt.
Bis zum nächsten Besuch.
Liebe Grüße
A. Schmitz
11/20/2019A. S.
Perfekt um einfach mal abzuschalten.
07/29/2019Anonymously
Wir sind gerade in Umzug Stress... Dachte mir noch ob das über haupt was bringt... 😬 Und ja es hat was gebracht bin tiefen entspannt nach Hause gefahren. Leider wohnen wir bald zu weit weg... Aber ich würde es sofort wieder machen. Es war einfach toll. Team total super. Dankeschön noch mal für alles. Habe mir noch zwei Entspannung To Go! Magnesium Spray mitgenommen. Und gleich bei meiner Familie ausprobiert. Kam super gut an... 🍀
07/02/2019N.
Waren gerade zum Paar-Floating!
Zum zweiten Mal. Diesmal das erste Mal mit vorheriger Massage. Ein Traum.
Danke für das tolle Erlebnis! Und Danke für die entspannende Massage.
06/15/2019Bodden G.
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis ganz bald :) :)
Es war eine rundum tolle und erholsame Aktion!
04/03/2019Anonymously

04/20/2021
53 reviews on mydays

03/07/2020

Your message to Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen

* All reviews and experiences about Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2018  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile