Training, Vertriebstraining, Key Account Management, DISG, DISC

Science Sales Academy
Die Science Sales Academy bietet Seminare, Trainings, Coachings und Beratungen für die persönliche Weiterqualifizierung für
- Vertrieb

E-Mail senden
+49-179-1009371
Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Die individuelle Betreuung durch Hr. Dr. Auer ist einfach unschlagbar!
14.11.2016Organisation / Verein
Ich schätze Herrn Dr. Martin Auer sehr. Er ist fachlich überaus kompetent und kann auch schwierigere Sachverhalte auf eine einfache Art und Weise vermitteln. Durch seine lockere Art und seine Persönlichkeit macht es Spaß ihm zuzuhören.
10.11.2016Geschäftskunde
Alle Sachverhalte werden gut verständlich erklärt.
09.11.2016
Ich fand die Darstellung von Fallstudien sehr gelungen. Ich fand mich in einem oder anderen Bespiel wieder und nun weiß ich, wie ich diese Situationen beherrschen kann. Durch diese Seminare habe ich mehr an Bewusstsein gewonnen.
09.11.2016Geschäftskunde
Sympatischer Referent tritt authentisch, praxisnah und nicht schulmeisterisch auf. Die gewählten Beispiele sind prägnant und gut verständlich und die Stunden ungemein spannend und nicht selten amüsant.
08.11.2016Geschäftskunde
Das 2-tägige Seminar hat mir sehr gefallen und es war sehr aufschlussreich für mich. Viele der Konzepte und Vorgehensweisen kann ich direkt in meine tägliche Arbeit im Vertrieb und für meine Kundenkontakte übernehmen. Dieses Seminar ist selbst für Vertriebler mit viel Berufserfahrung sehr gut geeignet, da es neue Konzepte vorstellt, die auch in schon bestehende Vertriebsmethodiken integriert werden können. Insgesamt ist alles sehr didaktisch und greifbar aufgebaut.
28.10.2016Geschäftskunde
Die Themen waren sehr gut aufbereitet und die Konzepte übersichtlich und durchdacht. Der Stil des Dozenten ist angenehm und holt jeden Zuhörer aufgrund der erfrischend einleuchtenden und zukunftsorientierten Herangehensweise an die Herausforderungen des Vertriebs sofort ab. Ich kann die Seminare sehr empfehlen und würde jederzeit gern wieder daran teilnehmen. Meiner Meinung nach sind sie auch für schon erfahrene Vertriebler geeignet, da einem die Augen für neue und innovative und damit erfolgversprechende Wege geöffnet werden.
20.10.2016Geschäftskunde
Gut
Zu intensiv und lang auf DISC Theorie und Hintergründe eingegangen. Die Zeit hätte man verkürzen können, um mehr Rollenspiele /aktive Gruppenarbeit zu machen.
Alles in allem aber sehr interessant und aufschlussreich.
12.10.2016Geschäftskunde
Gut
das Science Sales Academy Training ist sehr gut zugeschnitten auf Verkäufer, die aus dem Forschungsumfeld kommen und ebenso auf den entsprechenden wissenschaftlichen Kundenkreis.
14.11.2016Geschäftskunde
14.11.2016
13.11.2016Geschäftskunde
11.11.2016Geschäftskunde
09.11.2016Privatkunde
08.11.2016Geschäftskunde
10.10.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2016   |  Profil melden