Event DJ, DJ nrw, DJ, Hochzeit, Geburtstag, Firmen DJ

Scoozi Veranstaltung
Event DJ Scoozi aus Wuppertal ist seit über 8 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Mit Ihm darf ausgelassen gefeiert werden. Zu einem DJ gehört nicht nur ein großes Musikrepertoire...
Friedrich-Bayerstr.16
42327 Wuppertal

Jean-Pierre Studberg

Vielen Dank für den schönen Abend und dass ihr unsere Hochzeitsfeier mit Eurer Arbeit und Eurem Einsatz bereichert habt! Ihr habt es mit eurer offenen, herzlichen und professionellen Art geschafft, dass dieser Abend für uns unvergesslich bleibt!
Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm. Pierre und Kathi sind auf unsere Wünsche eingegangen - und das obwohl der Hochzeitstanz sehr speziell war. :-) Der Service ist top, Fragen wurden schnell beantwortet und Termine pünktlich und zuverlässig eingehalten. Die Musik war super, genau wie die Stimmung. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Ihr seid auf alle Musikwünsche eingegangen - auch wenn sie teilweise skurril und ihr skeptisch ward. Dazu gab es sogar von euch Geschenke und einen Eintrag in unser Gästebuch. Ihr ward auf unserer unvergesslichen Hochzeit nicht nur der DJ, sondern einfach Gäste. Für euch ist es nicht nur ein Job, sondern auch ein persönliches Event. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Einfach nur zu empfehlen. 5 Sterne sind hier eigentlich zu wenig.
06/30/2017
Vielen lieben Dank für den tollen Abend!
Deine Arbeit, dein Engagement, Deine Musikauswahl, die Beleuchtung: also Super!!!
Viele Freunde haben uns dies auch so bestätigt und Dich und Deine Arbeit sehr gelobt! Neben der Musik waren wir auch sehr von den Lichteffekten begeistert!! Sowas hat auch nicht jeder auf seiner Party, wir schon!!! Dank Dir!!!
03/20/2017
Danke Euch nochmal für den tollen Abend am 02.07. und dass ihr unsere Hochzeitsfeier mit Eurer Arbeit und Eurem Einsatz bereichert habt! Für Euch ist es nicht nur ein Job, sondern das Persönliche kommt auch nicht zu kurz. Netter Kontakt, sehr gute Beratung, tolle Umsetzung und sogar ein Hochzeitsgeschenk haben wir bekommen. Was will man mehr? Absolut zu empfehlen! Dani & Marco
07/07/2016
Vielen Dank für den schönen Abend! An einem so wichtigen Tag wie die eigene Hochzeit, hofft man, dass alles gut verläuft und muss sich auf verschiede Leute verlassen, denen Vertrauen schenken, obwohl sie eigentlich fremd sind. Du hast es mit Deiner offenen, herzlichen und dennoch sehr proffesionellen Art geschafft, dass dieser Abend für uns unvergesslich bleibt!
05/29/2016
Hallo ihr zwei, nochmals vielen dank für eure Unterstützung!
Lieben Gruß Arthur und Steffi
01/22/2016
Sehr zuverlässig und sehr kompetent
11/28/2015
Einfach nur spitze
Wirklich zum weiter empfehlen Daumen hoch
11/27/2015
Immer sehr schöne Veranstaltungen erlebt! Immer und jederzeit gerne wieder!
11/27/2015
Wir haben Scoozi Veranstaltung für unsere Hochzeit gebucht. Vom ersten Augenblick an War der Kontakt sehr angenehmen. Pierre War sehr zuvorkommend, ist auf unsere Wünsche eingegangen, der Service War top und seriös. Fragen wurden schnell beantwortet und Termine sehr pünktlich und zuverlässig eingehalten. Die Musik War super, genau wie die Stimmung. Unsere Gäste waren auch sehr zufrieden, da er auch sehr auf unsere Gäste eingegangen ist ( Liedwünsche wurden erfüllt, was er nicht hatte konnte vom abgeschlossem Handy problemlos abgespielt werden ). Alles super 😊 wir würden ihn jeder zeit wieder buchen.
11/22/2015
10/10/2016
11/22/2015

Your message to Scoozi Veranstaltung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2015  |  Last update: 06/30/2017   |  Report profile