Event DJ, DJ nrw, DJ, Hochzeit, Geburtstag, Firmen DJ

Published:
Event DJ Scoozi aus Wuppertal ist seit über 8 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Mit Ihm darf ausgelassen gefeiert werden. Zu einem DJ gehört nicht nur ein großes Musikrepertoire...
Friedrich-Bayerstr.16
42327 Wuppertal

Jean-Pierre Studberg

07/07/2016
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Danke Euch nochmal für den tollen Abend am 02.07. und dass ihr unsere Hochzeitsfeier mit Eurer Arbeit und Eurem Einsatz bereichert habt! Für Euch ist es nicht nur ein Job, sondern das Persönliche kommt auch nicht zu kurz. Netter Kontakt, sehr gute Beratung, tolle Umsetzung und sogar ein Hochzeitsgeschenk haben wir bekommen. Was will man mehr? Absolut zu empfehlen! Dani & Marco
07/07/2016
Vielen Dank für den schönen Abend! An einem so wichtigen Tag wie die eigene Hochzeit, hofft man, dass alles gut verläuft und muss sich auf verschiede Leute verlassen, denen Vertrauen schenken, obwohl sie eigentlich fremd sind. Du hast es mit Deiner offenen, herzlichen und dennoch sehr proffesionellen Art geschafft, dass dieser Abend für uns unvergesslich bleibt!
05/29/2016
Hallo ihr zwei, nochmals vielen dank für eure Unterstützung!
Lieben Gruß Arthur und Steffi
01/22/2016
Sehr zuverlässig und sehr kompetent
11/28/2015
Einfach nur spitze
Wirklich zum weiter empfehlen Daumen hoch
11/27/2015
Immer sehr schöne Veranstaltungen erlebt! Immer und jederzeit gerne wieder!
11/27/2015
Wir haben Scoozi Veranstaltung für unsere Hochzeit gebucht. Vom ersten Augenblick an War der Kontakt sehr angenehmen. Pierre War sehr zuvorkommend, ist auf unsere Wünsche eingegangen, der Service War top und seriös. Fragen wurden schnell beantwortet und Termine sehr pünktlich und zuverlässig eingehalten. Die Musik War super, genau wie die Stimmung. Unsere Gäste waren auch sehr zufrieden, da er auch sehr auf unsere Gäste eingegangen ist ( Liedwünsche wurden erfüllt, was er nicht hatte konnte vom abgeschlossem Handy problemlos abgespielt werden ). Alles super 😊 wir würden ihn jeder zeit wieder buchen.
11/22/2015
10/10/2016
11/22/2015

Your message to Scoozi Veranstaltung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/22/2015  |  Last update: 11/24/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Raphael Stenzhorn