SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert

WISSEN✔ UNTERHALTUNG✔ ERLEBNIS✔ Ihre CityTour in KÖLN — AACHEN — BONN — WÜRZBURG

EL MEJOR PROVEEDOR DE SERVICIOS 2024
4,97 de 5
800 Comentarios
Información de contacto
Das Besondere erleben...
...mit einer spektakulären und außergewöhnlichen Stadtführung, Kostümführung, Nachtführung oder einer exklusiven Gruppenführung!

Información de contacto

11 Comentarios

100 Reseñas en ProvenExpert.com

4,94 de 5
Recomendación
Ich hatte das Vergnügen, an einer Tour mit Sascha Steubert durch die Stadt Köln teilzunehmen und ich muss sagen, es war eine ausgezeichnete Erfahrung! Sascha hat uns auf eine sehr unterhaltsame und informative Art und Weise durch die Altstadt geführt und uns viel über die Geschichte der Stadt und den Kölner Dom erzählt. Sein Humor ist großartig und er hat es geschafft, uns durch viele verschiedene Themen zu führen und dabei dennoch alles interessant zu gestalten.

Die Tour war sehr gut organisiert und Sascha hat uns viele Insider-Tipps gegeben, die wir ohne ihn wahrscheinlich nicht erfahren hätten. Seine Kenntnisse über die Stadt und ihre Geschichte sind beeindruckend und er hat uns einen tollen Einblick in das Leben und die Kultur der Kölner gegeben.

Ich kann Sascha Steubert als Tourguide nur wärmstens empfehlen. Er ist ein großartiger Reiseführer, der sich viel Mühe gibt, um sicherzustellen, dass seine Gäste eine großartige Erfahrung machen. Wenn Sie Köln besuchen, sollten Sie unbedingt eine Tour mit Sascha buchen - es lohnt sich auf jeden Fall!
30.04.2023A.
Recomendación
Sascha is very knowledgeable and personable. We loved the tour and this is directly attributed to Sascha. Bravo :)
27.04.2023Marcie N.
Recomendación
Super lustige und sehr informative Rundführung.Sehr zu empfehlen.Habe die Rundführung nicht nur einmal gebucht,auch mit Freunden zusammen denen es auch genau so gut gefallen hat.Eine schöne Erinnerung und immer wieder Gerne!!!
07.11.2022Marion K.
Recomendación
Sehr kurzweilige, informative und vor allem locker lustige Tour. Unser Guide hat das perfekte Gespür sich auf seine Gruppe einzustellen und uns damit einen perfekten Abend bereitet. Wir gaben definitiv mehr bekommen als erwartet. Ich kann jedem dieses tolle Erlebnis sehr empfehlen.
25.10.2022Markus B.
Recomendación
You see by Sascha the love for Köln. He was enthousiast and friendly. I loved the walk in Köln. He nows so much, you see its a passion of him! His English is good to understand. It was a good tour!
17.08.2022Annemieke V.
Recomendación
Sascha Seubert hat die Stadtführung bestens organisiert, uns vorher ein Kartenlink mit Fotos des Treffpunkts gesendet und auch eine umfassende Nachbearbeitung geleistet. Auch die Führung selber war exzellent: Humorvoll, professionell mehrsprachig, sehr informativ und individuell auf die Gruppe zugeschnitten - GROSSARTIG, danke!
02.08.2022Philip und B.
Recomendación
Die Stadtführung war in Köln mit Herrn Seubert ein super Erlebnis.
Es wurde alles genau erklärt von Herr Seubert.
Wir würden eine Stadtführung mit Herrn Seubert sofort wieder machen.
Für mein Sohn war es sehr informativ in Köln.
Wir können Herrn Seubert abzelut empfehlen.
28.05.2022Sebastian und D.
Top.
Perfekte Mischung aus informativ und lustig. Interaktiv. Super netter Tourguide.
Absolute Empfehlung.
23.10.2021Henning K.
SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert Comentario de SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihres Erlebnisses!
Recomendación
Die wohl angenehmste, unterhaltsamste, umfangreichste und witzigste Stadtführung meines Lebens. Sehr zu empfehlen!
14.10.2021Lynn W.
Vielen Dank für die Bewertung und das Teilen Ihres Erlebnisses!
Recomendación
I would highly recommend Sascha Seubert! He was so knowledgeable and patient and nice!
13.10.2021R.
Thank you for your review and sharing your experience!
Recomendación
Die Stadtführung mit Sascha war einfach extraklasse! Informativ, lehrreich, witzig und authentisch - Sascha hat es geschafft, in einer einzigen Führung sowohl uns "Deutschsprechenden" als auch  einem kanadischen Ehepaar (die nur Englisch  konnten) gleichzeitig ein paar tolle Stunden in "Kölle" zu verschaffen! Es ist schon echt eine Kunst, uns Touris  viel Spannendes über die Stadt zu erzählen und uns gleichzeitig  herzlich zum Lachen zu bringen (ich sage nur: Sascha kann auch rappen, jo  😂). Sascha ist jeden Cent seiner Gage wert und garantiert nicht mit den "klassischen " Stadtführern zu vergleichen.  Also: Wenn ihr in Köln seid,  schnappt ihn euch 😁. Danke, Sascha!!
11.10.2021S.
Recomendación
Es war bereits die 2. Tour durch Köln mit Herrn Seubert. Sehr informativ, sehr unterhaltsam und es ging alles so schnell rum.
Nochmals vielen Dank Sascha.
Wir kommen gerne wieder 👍
02.10.2021Fernando C.
Vielen Dank für die Bewertung und dass Sie eine weitere unserer Touren gebucht haben!
Recomendación
We were looking for a walking tour in English. I am German, but my spouse only speaks English. So glad we found Sascha! The tour was perfectly paced and a great mix of facts and entertaining anecdotes. I learned a lot of new things even though I had lived in Cologne for 7 years!
28.09.2021P.
Thank you for your review and sharing your experience!
Recomendación
Stadtführung der Superlative. Einfach mega! Mit viel Herzblut. Informativ, witzig, locker. Sascha, hat sich viel Zeit genommen alles bis ins kleinste Detail zu zeigen und zu erläutern. Auch für Fragen und Antworten gab es genügend Zeit. Mit viel Liebe fürs Detail haben wir die Führung genossen. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder und werden deine Tour weiter empfehlen!
27.09.2021Pascal S.
Herzlichen Dank für die Bewertung und das Teilen des Erlebnisses!
Recomendación
Sascha hat uns mit viel Wissen und Humor durch die Kölner Altstadt geführt. Es war grandios, absolut zu empfehlen!
18.09.2021Christian K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihres Erlebnisses!
Recomendación
Sascha Seubert war professionell, witzig und flexibel. Die Ausführungen waren deutlich und verständlich. Die Tour hat Spaß ist sehr zu empfehlen.
22.09.2020De forma anónima
Vielen Dank für die Bewertung und den Erlebnisbericht!
Recomendación
Sehr interessant und informativ. War sehr lustig. Hat allen sehr gefallen.
22.09.2020Birte K.
Recomendación
Top Führung. Interessant und viel Detailwissen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
19.09.2020De forma anónima
Vielen Dank für die Bewertung!
Recomendación
Herr Seubert hat für uns die absolut kurzweiligste Stadtführung gemacht, die wir mitgemacht haben. Sehr interessant und informativ, locker und witzig im Umgang mit seinen Gästen, alles top und wirklich toll 😊, auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank!
23.08.2020Michael H.
Vielen Dank für die Bewertung und den Erlebnisbericht!
Recomendación
Personliche Führung, individuell auf uns eingegangen. Für jeden Scherz und Spruch zu haben. Köln mal anders kennengelernt
22.08.2020N.
Vielen Dank für die Bewertung und den Erfahrungsbericht!
700 Reseñas de

137 comentarios sobre airbnb

31.10.2022
Envíe reseña

Tu mensaje a SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 17.07.2019  |  Última actualización: 25.07.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo