Marketing-Stratege. Autor. Mentor.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
"Das beste Marketing ist KEIN Marketing!"

Die meisten Marketingverantwortlichen betreiben "Marketing by Hope". Du auch? Und du hast keine Ahnung, mit welchem Effekt sich deine Maßnahmen auf deinen Erfolg, deinen Umsatz und deinen Deckungsbeitrag auswirken?

Villa Toscane no 10, 485 C Comm. St Jean Malte
13080  Aix-en-Provence
France

Creative impulse

Customer focus

Danke für das Meet-Up-Gespräch zu unserer aktuellen Marketing-Situation bei TRANSFER COACH. Wir haben aktuell den Wunsch nach einem klaren Marketing-Konzept, das - anstatt punktuell - global ansetzt und ineinander verzahnt greift. Oft gibt es Experten für bestimmte Bereiche. Speziell im (Online-)Marketing. Sebastian ist einer der Experten, den wir sehr schätzen, weil er das Große Ganze erkennt, mit uns gemeinsam sichtbar macht - und das Wichtigste: einen umsetzbaren Weg aufzeigen und mit uns gehen kann. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, weiß, was er tut & bringt es auf eine sehr sehr klare & greifbare, menschliche Art & Weise näher. Wir sind dankbar für diesen 1. Schritt und freuen uns auf das, was kommt. Herzlich, Darinka (Head Coach bei TRANSFER COACH - www.transfer-coach.com)
09/10/2021Darinka E.
Sehr gutes offenes Gespräch - gute Tipps.
09/01/2021Anonymously
Inhalte gut und nachvollziehbar erklärt
08/16/2021Anonymously
Ich habe Seabstian in einem Online E-commerce Kurs kennengelernt. Seabstian bietet mit seinen Seminaren, meiner Meinung nach, den perfekten Einstieg in die Welt der E-Commerce. Der breit aufgestellte Inhalt wird durch den sehr ansprechenden Präsentationsstil äußerst verständlich und interessant vermittelt. Auf Fragen geht er sehr ausführlich ein, sodass den Inhalt jeder nachvollziehen konnte. Insgesamt dringend weiterzuempfehlen.
07/25/2021Irene S.
Durch den Workshop mit Sebastian konnten wir schon in den ersten 7 Tagen jede menge Neukontakte und 4 konkrete Anfragen generiert.

Ich beschäftige mich selbst seit der Gründung meines Unternehmens, 2015, mit dem Thema Digitalmarketing und habe mich in dem Bereich durch viele Seminare, Workshops sowie Events konstant weitergebildet um die neuesten Strategien anwenden zu können. Dabei habe ich mich auch mit vielen erfolgreichen Marketern und Masterminds vernetzten können, doch das, was ich bei Sebastian im Workshop an die Hand bekommen habe, habe ich so in der Vorm noch nicht kennengelernt. Sebastian hat mir eine ganz neue Perspektive eröffnet und hat mir sehr wirkungsvolle Methoden, Prozesse sowie Wissen vermittelt die wir sofort und ganz einfach umsetzen konnten.
Schon in den ersten 7 Tagen haben wir jede Menge neue Kontakte und 4 Anfragen generiert.

Noch mal herzlichen Dank für diesen starken Workshop und die Wirkungsvollen, sofort umsetzbaren Prozesse und Methoden.
Meine Geschäftsleitung und Ich freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Sebastian und seinem Team.

Das ist eine 100 % tige Weiterempfehlung!

Mit besten Grüßen und vielen Dank

Hainrich-Andreas Schneider
Robofunktion Systems GmbH
07/14/2021Hainrich-Andreas S.
Tolles Webinar mit vielen Tipps, aufgrund dessen die Expertise klar sichtbar wurde.
07/12/2021Anonymously
Von der Praxis für die Praxis!
07/12/2021Samer M.
Ich habe Sebastian in einem persönlichen Gespräch kennenlernen dürfen. Unser Thema ging um die Entwicklung des online Businesses. Es war ein sehr fruchtbarer Austausch, ich habe von ihm neue Aspekte kennengelernt, z.Bsp. wie man ein Business ohne Werbung vorantreibt. Ich hatte mich bis Dato auf Ads verlassen, die Inspiration es ohne Marketing zu machen, hat mich gefesselt.
Danke dir lieber Sebastian für den wertvollen Input!
Herzlich Corinna
06/30/2021CORINNA K.
Ich habe eine kompetente Beratung, klasse Impulse und Denkanstöße erhalten und hatte dabei zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir jemand etwas auf Zwang verkaufen wollte. Sehr angenehm und hilfreich!
06/21/2021Anonymously
Ich habe am Seminar "Vertrieb neu denken" teilgenommen und muss sagen, dass ich sehr viel für mich mitnehmen konnte. Es hat meinen Horizont noch einmal erweitert und ich konnte einiges lernen.
Vielen Dank dafür!
06/09/2021Philipp E.
Vielen Dank für die wunderbaren Tipps, die ich aus diesem Blickwinkel zuvor noch nicht hatte! So ergeben sich ganz tolle Möglichkeiten, die für mich als Starter "aus der Praxis für die Praxis" sehr wertvoll sind!
06/01/2021Caroline M.
außergewöhnliche Beratung mit individuellen, modernen und zeitgemäßen Inhalten, bringt neue Impulse und motiviert neu zu denken und zu handeln
05/29/2021Steffi Z.
Danke für die Inspiration.
05/28/2021Eva M.
Das Webinar war kostenfrei und hatte Mehrwert daher ganz klar 5 von 5 Sternen.
Im Detail waren mir persönlich ersten ca. 30min etwas zu ausfühlich (weil schon vieles bekannt), dann wurde der Vortrag konkret und hat mir sehr gute Impulse gegeben.
Ganz klare Weiterempfehlung!
05/28/2021M.
Mir gefällt die angenehme, offene und positive Art. Das out-of-the-box Denken gibt mir einen anderen Blickwinkel.
05/28/2021Daniel R.
Schon in kürzester Zeit gibt Sebastian Eisenbürger wertvolle Einblicke und Mehrwerte. Eine Betreuung beispielsweise in Form eines Mentorings kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielen Dank für den Austausch!
05/26/2021Felicitas B.
Im Rahmen einer Fortbildung bei der HSB Akademie durfte ich von der enormen Expertise Sebastians profitieren. Ausgezeichnet erklärt, auch die etwas trockenen Parts interessant rübergebracht und Insider Tipps vergeben - so macht das Erlernen einer komplexen Materie wirklich Spaß und wird mir in der täglichen Arbeit großartig weiterhelfen. Vielen Dank!
05/10/2021Jeannine L.
Hatte bei Sebastian einen Workshop (Google Ads). Ist absolut zu empfehlen und zu 100% kompetent. Hat sich auch die Zeit genommen, gezielt mit Beispielen auf meine Domain - landhonig.at einzugehen. Danke nochmals.
05/10/2021C.
Toller Workshop zum Einstieg in den Bereich „Google Ads“ anhand eines praktischen Beispiels. Gut erklärt und super geeignet für Teilnehmer ohne Vorwissen. Immer wieder gerne!
05/10/2021Anonymously
Bereits im kostenfreien Kennlern-Gespräch hat Sebastian Eisenbürger mir wertvolle und augenöffnende Tipps mitgegeben. Es war ein sehr sympathisches und freundliches Gespräch ohne am Ende das Gefühl zu haben, dass Sebastian nur seine Leistung verkaufen will.

Sebastian hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Von mir eine glasklare Empfehlung!
05/10/2021Claudia M.

08/16/2018
7 reviews on Amazon

11/18/2019

Your message to Sebastian Eisenbürger

All reviews and experiences about Sebastian Eisenbürger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2017  |  Last update: 09/11/2021   |  Report profile