Marketing-Stratege. Autor. Mentor.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
"Das beste Marketing ist KEIN Marketing!"

Die meisten Marketingverantwortlichen betreiben "Marketing by Hope". Du auch? Und du hast keine Ahnung, mit welchem Effekt sich deine Maßnahmen auf deinen Erfolg, deinen Umsatz und deinen Deckungsbeitrag auswirken?

Villa Toscane no 10, 485 C Comm. St Jean Malte
13080 Aix-en-Provence
France

Creative impulse

Expertise

Sehr angenehm gestalteter Workshop, Praxisbeispiele und lockerer Umgang mit den Teilnehmern. Danke!
11/29/2022Anonymously
Besuche einige Vorlesungen und Workshops von Sebastian diese sind sehr informativ und geben gute Einblicke in auch etwas andere Blickwinkel des Marketings.
11/29/2022Anonymously
Ein fachlich sehr versierter Dozent, der Inhalte verständlich und praxisnah rüberbringt - man kann ihm super folgen!
11/29/2022Anonymously
Der Kongress "Kreativität besiegt Krise" war ein tolles Live-Format mit inspirierenden Gästen. Ich habe mich schon immer sehr auf 17 Uhr gefreut, auch wegen der fundierten Moderation und Fragen von Miriam und Sebastian. Viel Arbeit, die sich gelohnt hat!
10/17/2022Anonymously
Der Workshop war super, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Inhalte waren gut zu verstehen / nachzuvollziehen
08/08/2022S.
Toller Workshop, sehr praxisnah und ein super sympathischer Dozent! Absolut empfehlenswert!
08/08/2022Sebastian R.
Sebastian ist einfach grandios.

Er hat mir das Thema "Google Ads" so erklärt, dass ich es verstanden habe - ein toller Workshop-Tag. Selten soviel guten Input bekommen.
07/22/2022Sascha S.
Super Workshop, extrem praxisnah und sehr sympathischer Dozent! Absolut empfehlenswert.
07/22/2022Kathrin P.
Der Sebastian hat das wirklich sehr gut gemacht. Ist super auf uns Schüler eingegangen und wir konnten immer Fragen stellen. Ich würde auf alle Fälle wieder ein Webinar bei ihm besuchen.
07/22/2022Martina T.
Es war ein toller Workshop live noch besser.
06/30/2022Anonymously
Ich habe Sebastians Vortrag im Rahmen eines anderen Programmes gesehen (Videoclub Andrea Ballschuh) und war begeistert von seiner Art zu erklären, seinen Beispielen und habe einige Dinge verstanden, bei denen ich vorher ein Fragezeichen hatte. In 2 Stunden. Vielen Dank.
05/22/2022Martina K.
Welche Tools verfügbar sind und wie man sie optimal einsetzt/nutzt. Wie man Produktbeschreibungen sukzessive verbessert. und und und.
Zwei Daumen nach oben.
unserem Gespräch
04/25/2022Ralf T.
Sehr interessante Vorlesungen, beim Workshop konnte ich leider nicht teilnehmen - da habe ich sicher etwas versäumt
04/21/2022Norbert G.
Sehr gute Tipps!
04/20/2022Anonymously
das Thema dass er betreut ist sehr komplex. Es basiert zuerst darauf dass alle Teilnehmer gleichen Wissenstand haben um beraten zu können. Es ist nicht einfach aber anhand eines Praxisbeispiels wie gooogle Adds gut gemacht wie ich finde. Allerdings für mich teilweise sehr frustrierend weil ich fachlich einfach nicht soweit bin.
04/20/2022Monika S.
Ein Hammer-Typ. Menschlich wie fachlich.
04/20/2022C.
Sebastian kann super einen Workshop leiten, gut erklären und mit sehr vielen Fallbeispielen aufzeigen. Vielen Dank nochmals
sympathisch, geht auf Fragen ein, vermittelt Informationen sehr gut
03/11/2022S.
Erfolgreicher Workshop! Ich habe viel dazugelernt und konnte mir einige gute Tipps abstauben ;-).
Auf alle Fragen wurde eingegangen und man hatte genug Zeit sich selbst mit der Oberfläche auseinanderzusetzen und zu testen.
03/11/2022Anonymously
Ich habe bei Sebastian an einem Workshop teilgenommen, der wirklich super war! Er ist auf alle Teilnehmer-Fragen eingegangen und konnte alles super erklären! Top! Experte in seinem Fachgebiet.
69 reviews on Apple

7 reviews on Amazon

11/18/2019
Get in touch

Your message to Sebastian Eisenbürger

All reviews and experiences about Sebastian Eisenbürger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2017  |  Last update: 11/29/2022   |  Report profile