Speaker | Brainhacker | Experte für Brainhacking

Brainhacker-Coaching
Rosa-Luxemburg-Straße
99086 Erfurt

Customer focus

cordial and appreciative with the participants, a lot of knowledge is imparted and immediately implemented in great exercises, very responsive to the needs of the individual. Excellent 1 to 1 supervision by several trainers. Wonderful! The best decision of my life
Show original
05/24/2022L.
Especially the systematic constellations and hypnosis parts are wonderful. The ambience of the yoga lounge is fantastic
Show original
05/23/2022Anonymously
Es ist ein Erlebnis und eine wahre Bereicherung mit Sebastian zu arbeiten.
07/16/2021A.
Genau genommen kann ich nicht in angemessene Worte fassen, wie dankbar ich für seine Begegnung bin. Mit seiner bewundernswerten Empathie und seinen unglaublichen Fähigkeiten hat er mir geholfen meine Lebensqualität zurück zu gewinnen. Er hat eine mentale Last von mir genommen, wie ich es nie für möglich gehalten hätte und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich ohne ihn gemacht hätte. Ich werde ihn stets weiterempfehlen!
06/19/2021D.
Weil er sich auf unterschiedlichste Klienten und Situationen schnell einstellen kann und ein Super Typ ist., ehrlich offen und unkompliziert. Weiter so sehr zu empfehlen
Trainings (Seminare und Workshops)
06/17/2021M.
Sebastian hält, was er verspricht: Er hilft dir zur besten Version deiner Selbst zu werden- einfach Du. Und das mit einem unvergleichlichen Einfühlungsvermögen . Schon ab dem ersten Coaching fühlte ich mich befreit nach mehreren Coachingstunden kann ich den nachhaltigen Effekt seiner Leistung überschwänglich bestätigen! Sebastian hat mich befähigt selbst an meinen Zielen dran zu bleiben und ich bin dauerhaft glücklicher. Im reinen Online-Coaching zeigte sich eine andere berührende Facette seiner Fähigkeiten. Sebastian ist meine absolute Empfehlung!
06/14/2021A.
Als Hypnose-Coach ist Sebastian unbedingt weiterzuempfehlen. Mit seiner sympathischen, zugänglichen und sehr freundlichen Art sowie seiner angenehmen Sprechweise schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre, die es einem leicht macht, sich zu öffnen, um tieferliegende Fragestellungen zu ergründen. Besonders gut hat mir gefallen, dass er bestimmte meiner Ansichten aus einer anderen Perspektive betrachtete und mir dabei half, gewohnte Denkmuster und Glaubenssätze aufzubrechen - mit nachhaltiger Wirkung. Einige mentale Hindernisse sind inzwischen deutlich leichter zu bewältigen. Danke dafür!
06/11/2021M. S.
In vollem Umfang ein Seminar, das ich nicht missen möchte! Besonderes Augenmerk legt Sebastian Isserstedt darauf, dass die Inhalte auch verstanden wurden, was für mich persönlich den Erfolg des Kurses ausmachte. Herzlichen Dank für die Unterstützung!
06/09/2021T.
Sebastians einfühlsame und vertrauensvolle Art hat es mir sehr erleichtert mich im Coaching zu öffnen.
06/08/2021T.
Sebastian schafft es, Inhalte ansprechend und verständlich rüberzubringen und auf die individuellen Bedürfnisse seiner Teilnehmerinnen einzugehen. Absolut empfehlenswert!
06/08/2021Anonymously
Aus meiner Erfahrung der Zusammenarbeit kann Sebastian Isserstädt sehr gut verschiedene Bewusstseinsebenen kompensieren und sich dadurch persönlich auf jeden einzelnen Ratsuchenden und seine Bedürfnisse einstellen. Dabei steht auch gegenseitiger Lernerfolg im Raum.
Seine Seminare sind getragen von sehr viel eigenem Wissen, eigener Erfahrung, erlerntem Wissen mit, von und durch andere(n) bekannte Persönlichkeiten, Triggern von Themen und zurückholen zu deiner eigenen Persönlichkeit. Wertschätzung, Würde und Respekt sind oberste Priorität.
06/07/2021A.
Sebastian Isserstedt ist ein Coach, bei dem ich Tiefgründigkeit und eine schnelle Lösung erfahren durfte. Ich hatte das Gefühl, dass er es versteht meine Thematik schnell und umfänglich verstehen konnte und konnte somit auch den richtigen Weg für mich einschlagen. Ich habe mich sehr gut geführt, unterstützt gefühltUnd die gefundene Lösung funktioniert perfekt. Ich komme jederzeit gerne wieder vielen Dank
06/05/2021V.
Die Zusammenarbeit mit Sebastian ist jedesmal aufs Neue über meinen Erwartungen - die Themen werden Tiefer bearbeitet als ich es erwarte und nachhaltiger gelöst, als ich es mir vorstellen kann. Ich mag Sebastians emphatische und gleichzeitig nachdrückliche Art - herauswinden gilt nicht. Er hält wunderbar den Raum und ich fühle mich selbst bei schweren Themen immer gut gehalten.
06/04/2021L.
Ich bin von seiner nahbaren Art sowie seiner Kompetenz begeistert! Gerne wieder!
06/04/2021Anonymously
Es war für uns als Familie tatsächlich eine riesen Veränderung. Ich als Mutter, stand an einem Punkt wo ich spürte, so geht es nicht weiter. Dann habe ich eine Empfehlung erhalten, Sebastian Isserstedt.
Es war unglaublich aber er hat es geschafft, dass sich unser Familienleben vollkommen neu strukturiert hat.
Vielen lieben Dank.
06/03/2021M.
Ein sehr gutes und vor allem voranbringendes Coaching. Passgenau auf mich und mein Anliegen und in Wohlfühlatmosphäre. Ich kann Ihnen Sebastian nur empfehlen!
06/03/2021B.
Wer war man wirklich bevor die Gesellschaft einen verändert?
Wie reagiert man authentisch wenn man 100% auf sich selbst vertraut?
Und was erwartet dich im Leben wenn du weißt dass du alles schaffen kannst?
Fragen wie diese sollte man sich stellen, aber erst nachdem ich mit Sebastian zusammengearbeitet habe, konnte ich diese beantworten. Ich habe schon mit vielen Mentaltrainern, Psychologen, etc zusammengearbeitet aber noch nie hat mich im Leben etwas so weitergebracht wie die Hypnose bei Sebastian.
06/03/2021A.
Sebastian hat es geschafft, mich mental und emotional auch per Videozoom abzuholen. Bedingt durch den Lockdown war kein Vororttermin möglich, daher kann ich keine detaillierten Aussagen zum Kundenservice (Parkmöglichkeiten, Ausstatung usw.) geben.

Ich konnte ihm von Anfang an vertrauen und ungefiltert erzählen. Er hat es geschafft, meinen Zielen einen großen Schritt näher zu kommen.

Ich wünsche ihm alles Gute. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Besten Dank Anne
06/03/2021A.
Die Qualität des Coaching's von Sebastian ist aussergewöhnlich hoch. Sein streben perfekt zu sein und helfen zu wollen ist mir jedoch manchmal zu erfolgsorientiert, wenn ich etwas mehr Zeit brauche um mir meinen Erfolg zu erlauben.
06/03/2021M.
Sebastian ist einer der fwinfügligsten und liebevollen Menschen, die ich kenne. Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben.
06/02/2021S.
2 reviews on Xing Coaches

07/06/2021
11 reviews on Apple

03/16/2022

Your message to Sebastian Isserstedt

All reviews and experiences about Sebastian Isserstedt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile