Speaker | Brainhacker | Experte für Brainhacking

Rosa-Luxemburg-Straße
99086 Erfurt

Review from 01/27/2021

Customer focus

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich ein Hypnosechoaching machen soll oder nicht.
Gott sei Dank habe ich mich dafür entschieden und konnte zusammen mit Sebastian gleich in der ersten Onlinesitzung Erfolge erzielen. Welche auch Wochen danach noch spürbar sind.
Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen. Traut Euch....Jeder hat es verdient glücklich zu sein.
01/27/2021K.
Sebastian konnte mich mit seiner Persönlichkeit überzeugen.
NLP- und Hypnose-Seminare, -Workshops und -Ausbildungen
01/26/2021Anonymously
Ich empfand es sehr angenehm mit Sebastian zu kommunizieren.
Er ist ein sehr emphatischer Mensch , der einem gut zu hören kann .
Ich empfehle es jedem der es möglich machen kann . Liebe Grüße 🖖.
01/20/2021M.
Sehr präzise Auftragsklärung
geht sehr auf den Klienten ein
Anwendung sehr wirkungsvoller Methoden
schneller Vertrauensaufbau und Beziehungsaufbau
Anwendung von Methoden welche auch online super umsetzbar und wirkungsvoll sind
01/20/2021S.
Einfach der Zauberer ...... nur zu empfehlen
01/15/2021D.
Sebastian hat es in kurzer Zeit geschafft, dass die gewünschten Ziele und Veränderungen erreicht wurden. Er ist ein sehr sympathischer und offener Mensch, bei man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Das Coaching hat einen positiven Einfluss auf viele meiner Denkweisen gehabt. Für alle die etwas verändern wollen definitiv weiterzuempfehlen.
01/13/2021E.
Vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung 🤗 Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen!!!
08/14/2020Jana L.
Mit Sebastian zu arbeiten hat mir viel gebracht. Er hat mir gerade bei dem Thema Selbstzweifel sehr weitergeholfen. Wie er seine Arbeit macht, hat mich abgeholt und Sicherheit gegeben. Danke an dieser Stelle!
08/03/2020Anna Martina N.
Ich empfand Sebastian als sehr einfühlsam, fühlte mich im Prozess sicher und gut begleitet. Nach der Sitzung fühlte ich eine schöne Erleichterung. Die Woche danach war recht emotional, mit ein bißchen Ruhe aber gut zu handeln. Zu den Veränderungen die bisher eingetroffen sind, ist zu sagen, dass sich schon nach kurzer Zeit meine Gefühle in familiären Beziehungen verbessert haben und jetzt 2 Wochen später mein allgemeines Wohlbefinden deutlich angenehmer ist. Bin gespannt was noch geschieht ;)
07/31/2020Dominik D.
Sebastian ist absolut einfühlsam, ehrlich und vertraunenswürdig. Er hat es geschafft mich zu erden, sodass ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen kann. Ich kann garnicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihm bin.
07/31/2020Jennifer W.
Das Coaching ist im Hinblick auf meine berufliche sowie persönliche Entwicklung eine absolute Bereicherung. Die Begleitung bei der Definition meiner Ziele und Stärken aber auch die Unterstützung bei akuten Problemlagen hat dazu beigetragen, mehr Qualität und Leichtigkeit in mein Leben zu bringen. Sebastian hat meiner Meinung nach, die ganz besondere Gabe meine Selbstwirksamkeit zu fördern und mich bei der Ausschöpfung meines Potenzials zu bestärken. Unsere Coachingtermine nehme ich immer als herausfordernd und inspierierend wahr und freue mich auf die weitere Begleitung.
07/24/2020Anonymously
Sebastian überzeugt mit Hingabe, Feingefühl, Professionalität und Herz!
Als Coach und als Mensch-in jedem Fall fühle ich mich bei ihm verstanden und aufgehoben.
Ich schätze seine Arbeit sehr! Danke Sebastian, dass du mich begleitest.
07/15/2020N.
Sehr professionell. Er findet auf einmalige Weise die Balance zwischen kognitivem und energetisch spürigem Begleiten des Coaching- Prozesses. Herausragendes Fachwissen.
07/13/2020Theresa B.
Super Coaching sehr zu empfehlen.
07/13/2020Jennifer W.
Mir hat das Coaching sehr weiter geholfen und mich zu neuen Entwicklungsstufen angeregt.
Es ist immer wieder ein Fest mit ihm zu arbeiten.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich habe wahnsinnig interessante Menschen kennenlernen dürfen.
Lg...
07/13/2020Mandy M.
Er ist ein einfühlsamen liebevoller Mensch, geht auf persönliche Fragen und Probleme ein und kann der Seele heilen helfen.
07/13/2020Anonymously
Er hat mir gezeigt, wo meine Schwächen sind und das ich diese durch eine andere Sichtweise verändern kann. Genau wie die Stellung in der Familie. Einblicke in die Vergangenheit und nach vorn blicken in die Zukunft. Ganz großer Dank und Kompliment 👍
07/13/2020I.
Sebastian ist ein unglaublich empathischer Coach, welcher allen Teilnehmern den Raum und die Zeit gibt, die jeder individuell braucht. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse der Teilnehmer und Coachees.
07/13/2020M.
Kompetent, liebevoll und einfühlsam. Man fühlt sich die ganze Zeit über gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!
07/13/2020Anonymously
Sebastian hat eine ruhige, unaufgeregte, witzige und kompetente Art mit Menschen zu arbeiten. Hilfreich sind seine Erklärungen zu den Hintergründen seiner Methoden - im Prozess wirkt er sehr herzlich und mitfühlend. Rundum wohl gefühlt, denn er fordert heraus ohne zu überfordern.
07/13/2020L.

Your message to Sebastian Isserstedt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile