Familienförderungsunterstützung, Versicherungsberatung

Sebastian Kresse - Unabhängige Finanzberatung
Als freier Makler habe ich mich voll auf junge Familien spezialisiert. Wenn der erste Nachwuchs geplant wird oder bereits unterwegs ist verändern sich plötzlich viele Prioritäten - auch im Versicherungsbereich.

Gerade junge Eltern haben nichts zu...
Oberer Stadtplatz 8
94469 Deggendorf

Sebastian Kresse

Sunday CLOSED
Herr Kresse erledigt Anfragen sehr schnell und auch Beratungsgespräche bei Ihm sind sehr angenehm und leicht zu verstehen. Rundum einfach nur Top und auf jedenfall weiterzuempfehlen.
07/13/2017
Sebastian Kresse - Unabhängige Finanzberatung Comment from Sebastian Kresse - Unabhängige Finanzberatung:
Danke Christopher für deine Top Bewertung!
Meine Erfahrungen mit Hr. Kresse kann ich als durchweg positiv bezeichnen. Besonders hervorzuheben sind seine anschaulichen Erläuterungen zu den einzelnen Versicherungen, sowie sein Engagement dem Kunden ein möglichst komfortables Komplettpaket aus Versicherungen, Rente und Verwaltung des Gesamten zu bieten. Gerade für Kunden, die mit Finanzen und Bürokratie wenig zu tun haben (wollen) sehr empfehlenswert.
03/03/2017
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung ;-)
Sehr kompetenter unabhängiger Makler, der einen umfangreich berät, ohne etwas "aufschwatzen" zu wollen. Konnte mir bisher bei Kranken-, Berufsunfähigkeits-, Renten -, Rechtsschutz-, Auto- und Haftpflichversicherung sehr gute Verträge anbieten. Einschränkungslos zu empfehlen.
02/25/2017
Danke für Dein Feedback, Basti. Ich freue mich, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen ;-)
Ich finde gut, dass ich jederzeit Kontakt aufnehmen kann. Mir werden die Versicherungen einfach und wenn es sein muss auch öfter erklärt. Infos werden nicht aus der Luft gegriffen sondern alle belegt. Ich Kann seine Arbeit mit "beobachten" , Preisvergleiche und Angebote mit verfolgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe höchstes vertrauen.
02/20/2017
Danke für dieses bombastische Lob für meine Arbeit! :-)
07/11/2017
Vielen Dank für die Bewertung ;-)
07/11/2017
Danke, Alex für die Bewertung. Beim nächsten Mal kriegen wir das Preis/Leistungsverhältnis vielleicht noch besser hin ;-)
07/09/2017
Danke für die ausgezeichnete Bewertung! ;-)
07/04/2017
Vielen Dank für die Bewertung! ;-)
03/06/2017
Vielen Dank für Deine Bewertung, Anna ;-)
03/04/2017
Gona, dankeschön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast! ;-)
03/03/2017
Danke für Dein Feedback, Martina ;-)
02/25/2017
Vielen Dank für deine Bewertung ;-)
02/21/2017
Merci fürs Bewerten, Daniel ;-)

08/23/2017

Your message to Sebastian Kresse - Unabhängige Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 08/24/2017   |  Report profile