Online-Marketing-Mentor

Sebastian Schinzel
Als Experte mit Sicherheit online erfolgreich durch klares Schritt-für-Schritt Marketing. Durch Klarheit und Struktur im Online-Marketing, mehr Umsatz, mehr Kunden und mehr Sichtbarkeit

Klarheit: Erfahre was die nächsten Schritte sind, um schnell Erfolge zu haben. (Daran scheitern die meisten Experten die ein Online-Business aufbauen wollen)

Knierimsdelle 1
36214 Nentershausen

Availability

Communication

Wir arbeiten als Mentaltrainer und Coach seit 04/2020 mit Sebastian sehr erfolgreich zusammen. Sebastian unterstützt uns speziell beim Facebook Marketing. Ein Freund hat ihn uns als Online Marketer empfohlen. Wir sind in dieser Zeit durch die gemeinsame Arbeit extrem gewachsen und sehr erfolgreich geworden. Sebastian ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir unser Online Business mit Landingpages, Buchungstools und In Verbindung mit Facebook Ads in kürzester Zeit fast 4000 Teilnehmer für unsere FB Gruppe bzw. neue Teilnehmer für unsere Workshops gewinnen konnten. Hier durften wir von Beginn an viel von ihm lernen, wofür wir ihm extrem dankbar sind. Sebastian versteht es auch, sich in emotionale Themen hineinzuversetzen, ist vielseitig interessiert und bringt eigene Ideen mit ein.
Was wir besonders schätzen, ist seine sympathische und freundliche, ja freundschaftliche Art in der gemeinsamen Abstimmung und Umsetzung der laufenden Projekte. Seine Ideen und konstruktiven Vorschläge helfen uns, das Online-Business besser zu verstehen, uns klar zu positionieren und erfolgreich zu werden. Sebastian ist sehr zuverlässig, hält die abgestimmten Termine ein und ist sehr gut erreichbar. Seine offene, authentische und klare Art schätzen wir sehr. Da wir absolut von ihm und seiner Kompetenz überzeugt sind, haben wir ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte ;-)
Vielen Dank - Verena & Chris
(heyde.coach)
12/28/2020Chris & V.
Sebastian ist ein genialer Partner im Online-Marketing und versteht sein Handwerk zu 100%. Ich habe bereits mit sehr vielen Online-Marketern zusammen gearbeitet und noch nie zuvor derart großartige Ergebnisse erzielen können!
Positionierung, Facebook Ad´s, Email-Marketing, Landingpages die wirklich konvertieren und nicht zuletzt der Aufbau einer Facebook-Gruppe.
Sebastian ist ein ehrlicher und sehr korrekter Geschäftspartner und für mich das Maß der Dinge im Online-Marketing!
12/11/2020Philipp S.
Sebastians Expertise im Bereich Online Marketing ist wirklich herausragend. Er ist mit seinem Wissen breit aufgestellt. Und wenn ich mal ein Problem hatte zum Beispiel beim erstellen von Landingpages oder beim Ads schalten, bekam ich immer direkt Hilfe von ihm.
12/08/2020Younes Q.
Sebastian hat ein sehr fundiertes Wissen und kommt immer wieder mit klasse Ideen, er ist sehr geduldig und auch strategisch genial. Ich habe nach wenigen Wochen Zusammenarbeit mit ihm fünfstellige Umsätze erreicht und zwar mit Leichtigkeit. Meine absolute Empfehlung!
12/08/2020Mathia W.

Your message to Sebastian Schinzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 12/29/2020   |  Report profile