Online-Marketing-Mentor

Sebastian Schinzel
Als Experte, Trainer oder Coach online erfolgreich mit Zielgruppen-Marketing.

Fang an deine Zielgruppe wirklich zu verstehen, für mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Sichtbarkeit! Zielgruppen-Marketing ist der Schlüssel, um 2021 online erfolgreich zu sein!

Knierimsdelle 1
36214 Nentershausen

Availability

Communication

Sebastian Schinzel bringt sein fundiertes Wissen auf ganz authentische Art rüber. Durch regelmäßige Weiterbildung ist er auf dem neusten Stand der Branche. Dennoch holt er den Klienten dort abholt, wo er steht. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich sicher im Prozess geführt.
Er versteht es Dynamik und Leidenschaft für die Arbeit im Gegenüber zu entfachen und eine konstante Motivation aufrechtzuerhalten. In der Beaufsichtigung der Umsetzung ist er genau und legt Wert auf Details, die dem Klienten zunächst nicht wichtig erscheinen aber für den Erfolg entscheidend sind.
Ich empfehle Sebastian Schinzel unbedingt, weil er den Erfolg seines Klienten zu seinem persönlichen Erfolg macht.
05/21/2021Sigrid G.
Das für mich absolut Besondere ist, dass Sebastian mit sowohl strategisch als auch menschlich voranschreitet und die Entwicklung der Unternehmung klar strukturiert. Ich habe mir immer jemanden an meiner Seite gewünscht, um ein solides Business aufzubauen.
Da es bei mir sehr viel um Menschen geht, zu denen eine große persönliche Bindung aufgebaut wird, setzt Sebastian dies mit großer Weitsicht und Empathie um. Das ist für mich mehr als reines Online-Marketing, auch dass du mal außerhalb jeglicher Geschäftszeiten mal ans Handy gehst und da bist, das ist nicht selbstverständlich!

Gleichzeitig gibt er die richtigen Signale um zu bremsen und zu pushen und kennt sich bestens in seinem Fachgebiet aus.

Hervorheben möchte ich, dass ich bereits nach unserer ersten "Testphase" erste größere 4-stellige Umsätze verbuchen konnte. Ich freu mich schon auf eine langfristige Zusammenarbeit und darauf, in den kommenden 1-2 Monaten die 5-stelligen Umsätze mit einem gut durchdachten Konzept umzusetzen. Ganz klare Empfehlung für Anfänger und Profis!
04/27/2021Randolf T.
Endlich bin ich bei dem Richtigen gelandet
Sebastian ist super und deckt alles ab
02/27/2021M.
Sebastian ist ein Mentor, der wirklich an meinem Erfolg interessiert ist. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hat mir wertvolle Tipps gegeben und mich hin und wieder motiviert (was ich sehr geschätzt habe!). Er will anderen Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen, das habe ich in der gemeinsamen Zeit deutlich gespürt. Er lässt nicht locker und das war in manchen Situationen gut. So habe ich gelernt angefangenes durchzuziehen und das hat sich am Ende ausbezahlt. Die Zeit mit Sebastian hat nicht nur mein Business positiv verändert, ich bin auch persönlich durch seine Hilfe gewachsen.
01/29/2021L.
Sebastian ist genial! Seit längerem habe ich versucht online für mein Produkt Kunden zu gewinnen. Habe da schon viel Geld investiertt, doch leider hat es nicht funktioniert. Wusste aber selber nicht woran das liegt, es gab irgendwie einen Missing-Link. Sebastian hat mir dann gezeigt, wie ich herausfinde was meine Zielgruppe wirklich will und wie ich Verbindung zu ihr aufbauen kann. Das war für mich ein Gamechanger und seit dem gewinne ich regelmäßig Kunden für mein Produkt. Vielen vielen Dank dafür.
01/28/2021Melanie C.
Wir arbeiten als Mentaltrainer und Coach seit 04/2020 mit Sebastian sehr erfolgreich zusammen. Sebastian unterstützt uns speziell beim Facebook Marketing. Ein Freund hat ihn uns als Online Marketer empfohlen. Wir sind in dieser Zeit durch die gemeinsame Arbeit extrem gewachsen und sehr erfolgreich geworden. Sebastian ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir unser Online Business mit Landingpages, Buchungstools und In Verbindung mit Facebook Ads in kürzester Zeit fast 4000 Teilnehmer für unsere FB Gruppe bzw. neue Teilnehmer für unsere Workshops gewinnen konnten. Hier durften wir von Beginn an viel von ihm lernen, wofür wir ihm extrem dankbar sind. Sebastian versteht es auch, sich in emotionale Themen hineinzuversetzen, ist vielseitig interessiert und bringt eigene Ideen mit ein.
Was wir besonders schätzen, ist seine sympathische und freundliche, ja freundschaftliche Art in der gemeinsamen Abstimmung und Umsetzung der laufenden Projekte. Seine Ideen und konstruktiven Vorschläge helfen uns, das Online-Business besser zu verstehen, uns klar zu positionieren und erfolgreich zu werden. Sebastian ist sehr zuverlässig, hält die abgestimmten Termine ein und ist sehr gut erreichbar. Seine offene, authentische und klare Art schätzen wir sehr. Da wir absolut von ihm und seiner Kompetenz überzeugt sind, haben wir ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte ;-)
Vielen Dank - Verena & Chris
(heyde.coach)
12/28/2020Chris & V.
Sebastian ist ein genialer Partner im Online-Marketing und versteht sein Handwerk zu 100%. Ich habe bereits mit sehr vielen Online-Marketern zusammen gearbeitet und noch nie zuvor derart großartige Ergebnisse erzielen können!
Positionierung, Facebook Ad´s, Email-Marketing, Landingpages die wirklich konvertieren und nicht zuletzt der Aufbau einer Facebook-Gruppe.
Sebastian ist ein ehrlicher und sehr korrekter Geschäftspartner und für mich das Maß der Dinge im Online-Marketing!
12/11/2020Philipp S.
Sebastians Expertise im Bereich Online Marketing ist wirklich herausragend. Er ist mit seinem Wissen breit aufgestellt. Und wenn ich mal ein Problem hatte zum Beispiel beim erstellen von Landingpages oder beim Ads schalten, bekam ich immer direkt Hilfe von ihm.
12/08/2020Younes Q.
Sebastian hat ein sehr fundiertes Wissen und kommt immer wieder mit klasse Ideen, er ist sehr geduldig und auch strategisch genial. Ich habe nach wenigen Wochen Zusammenarbeit mit ihm fünfstellige Umsätze erreicht und zwar mit Leichtigkeit. Meine absolute Empfehlung!
12/08/2020Mathia W.
02/21/2021D.

Your message to Sebastian Schinzel

All reviews and experiences about Sebastian Schinzel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 05/22/2021   |  Report profile