Verkaufsberater

Good (4.15)

Reliability

Communication

Sehr freundlicher und kundenorientierte Mitarbeiter,
diesen würde ich auch gerne in meiner Firma haben!!!
12/09/2019Anonymously
Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales Comment from Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Super freundlicher und geduldiger Verkäufer mit souveränem Auftreten und großem Fachwissen.
12/04/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Bei Herrn Schmidt habe ich mich sehr gut aufgeboben gefühlt. Er ist sehr aufmerksam und kundenorientiert. Ich würde ihn jederzeit empfehlen oder wieder in Anspruch nehmen.
12/04/2019Frank Schau
Ihr Sixt Car Sales Team
Immer wieder mit Sebastian Schmidt.
12/03/2019Klaus Peter Nürnberg
Ihr Sixt Car Sales Team
Herrn Sebastian Schmidt kann ich nur weiter empfehlen.
Hat meine Anfragen schnell und perfekt beantwortet.
Wenn ich wieder ein Fahrzeug brauche werde ich mich
persönlich an ihn wenden.
Manfred Schandl
12/02/2019manfred Schandl
Fair
Kein Preislichen Entgegenkommen bei Barzahlung! Trotz Unfallwagen!!!
Auto mit Sommerreifen im Winter zu verkaufen ist nicht besonders Verkehrsicher! Schade!!!
11/14/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Unsere Fahrzeuge werden im deutschlandweiten Vergleich grundsätzlich sehr günstig angeboten, dies bestätigt sowohl der mobile.de Preischeck, als auch die Platzierung unserer Fahrzeuge (Suchfilter "Preis aufsteigend").
Dies hat allerdings zur Folge, dass wir hier keinen Verhandlungsspielraum mehr haben, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihres Wunschfahrzeuges nicht zufrieden waren.
Da es sich bei den angebotenen Fahrzeugen hauptsächlich um Leasing-Rückläufer handelt, haben wir leider keinen zweiten Reifensatz zu diesen und können diese nur auf den montierten Reifen anbieten (99% Sommerreifen), wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Wir bieten unseren Kunden aber in jedem Fall Hilfe bei der Suche nach geeigneten Winterrädern an und vermitteln Sie gerne zu einem unserer Reifenpartner in der Nähe, um Ihnen auch hier einen exclusiven Vorteilspreis zu sichern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben würden.
Vielen Dank und beste Grüße
Sebastian Schmidt
Wenn man jemanden weiter empfehlen kann & möchte, dann spricht es für diese Person.
In diesem Fall ganz klar für Herrn Sebastian Schmid.

Ps: unser Auto haben wir zwar noch nicht, aber bisher alles TipTop-Deluxe ... ;-))
10/24/2019MaGie
Ihr Sixt Car Sales Team
Excellent consultation and advices on all issues, including legal advices.
I give him my highest recommendation, without reservation.

Best regards,
Vladimir Bondarev
10/17/2019Vladimir Bondarev
Thanks you very much for your positive feedback.
Kind regards
Your Sixt Car Sales Team
freundlich und hilfbereitschaft
09/17/2019Chau Duc Dund
Ihr Sixt Car Sales Team
Super nett, kompetent und Serviceorientiert!!!
09/17/2019LA
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Schmidt hat ein freundliches und kompetentes Auftreten. Die Sixt Gruppe insgesamt ist hinsichtlich der Service-Leistung recht unprofessionell. Da weiß eine Niederlassung nicht was die andere hat.... Arme Sache... Ein möglicher Abschluss wurde so verhindert. Schade!
08/16/2019Stephan Sauer
Sehr geehrter Herr Sauer,

vielen Dank, dass Sie unseren Mitarbeiter Herrn Schmidt so positiv bewertet haben.

Leider können wir aufgrund ihrer Bewertung nicht genau nachvollziehen wodurch ein möglicher Abschluss verhindert wurde.

Wir sind immer um größtmögliche Transparenz unseres Angebots und unserer Serviceleistungen bemüht, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn Sie uns diesen Teil Ihrer Bewertung in einem persönlichen Gespräch näher bringen könnten. Nur durch Ihr aktives Feedback können wir uns stetig verbessern und in Zukunft die Fehler aus der Vergangenheit vermeiden.

Gerne können Sie mich hierzu direkt unter 089-32198300 anrufen.

Vielen Dank.
Beste Grüße

Daniel Rieger
Verkaufsleiter Garching
Herr Schmidt ist absolut sympathisch, freundlich und kompetent in allen Belangen.
Ich könnte mir keinen besseren Berater vorstellen.
07/20/2019Renate Geiger
Ihr Sixt Car Sales Team
Die Kompetenz, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und das Engagement - mit diesen Eigenschaften hat Herr Schmidt bei mit gepunktet. So wünscht man sich, als Kunde behandelt zu werden! Besten Dank für diesen Einsatz!
07/08/2019SW
Ihr Sixt Car Sales Team
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Werde meine KFZ künftig nur bei Sixt in München erwerben.
07/07/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Der Herr Schmidt Sebastian, ist sehr hilfsbereit, freundlich und beim jedem Befragung hat schön detailiert beantwortet. Super Verkäufer. Kann ich 100% weiterempfehlen.
06/18/2019Gkrekas Angelos
11/13/2019Anonymously
11/08/2019Johannes
11/08/2019Maximilian Krieg
11/07/2019Anonymously
10/22/2019Anonymously
Callback request

Your message to Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile