Prozessberater und Werkstoffspezialist für Gesundes Bauen und Leben

Sebastian Wanitschka
Tradition trifft Innovation beschreibt in drei Worten meine Tätigkeit als Berater und Lieferant für moderne Werkstofftechnologien rund um das Thema Gesundes Bauen und Leben. Denn was lang hält, hat eine höhere Wertschöpfung und sorgt für...
nanolamina Oberflächentechnik oHG
Mühlenstraße 10e
08371 Glauchau

Sunday CLOSED

Creative impulse

Flexibility

Herr Wanitschka hat unser persönliches Umfeld auf Luftschadstoffe kontrolliert. Er konnte durch den Einsatz modernster Technik nachweisen, dass unser Wohnumfeld frei von giftigen Substanzen ist. Dabei hat er mir als Leien detailliert und verständlich die Zusammenhänge und Gefahren von Schadstoffen in der Luft erläutert. Was also die Schadstoffbelastung zu Hause betrifft, kann ich nun ganz beruhigt sein, dank Sebastian Wanitschka.
09/12/2019Mario S.
Sebastian Wanitschka betreute die Neubauphase unseres Kellers und empfahl die richtigen Produkte für Betonvergütung. Da bis heute keine Mängel am Bau auftraten, gehen wir davon aus, dass die Produkte korrekt ausgewählt und eingesetzt wurden. Vielen Dank für die gute Beratung!
09/11/2019Thomas F.
Kompetenz gepaart mit Weitsicht und Authentizität! Top-Voraussetzungen für eine fruchtbare und gesunde Zusammenarbeit!
09/11/2019Lars K.
Herr Wanitschka arbeitet sehr professionell und organisiert, mit dem Blick fürs Ganze.. Er erklärt seine Arbeitsschritte und auch die Informationen werden so übermittelt, das man es als Laie versteht.
Er lebt die Wohngesundheit und seine Dienstleistung ist eine gute Investition in die Prävention. Mit Herz und Seele und auch Verstand dabei! Super, vielen Dank für dein Engagement und die vielen wichtigen Impulse.
09/11/2019Doreen W.
es ist herausragend, wie intensiv Sebastian sich mit der Thematik Wohngesundheit auskennt ...
das muss einfach weiter empfohlen werden!
09/10/2019Anonymously
Im Rahmen meiner BNI (Business Network International) Mitgliedschaft durfte ich bei einer Schulung, zum Thema "Wie empfehle ich Geschäftspartner" und wie gelangt man zu einer gut vorbereiteten Warmakquise, teilnehmen. Sehr lebendige und strukturierte Moderation und Workshop, der mir im täglichen Business sehr weitergeholfen hat.
BNI Workshop - Empfehlungsmarketing und wie kann ich es richtig nutzen?! Was kann ich für mein Unternehmerteam tun und wie bekomme ich auch meinen Benefit?!
08/01/2019Daniel Koch, Wingman U.
Seine "Empfehlungskarte" ist Gold wert.......Jeder Unternehmer sollte die für sich und sein eigenes Business entwickeln.
07/27/2019Corinna L.
Sebastian ist ein absolut verlässlicher Geschäftspartner, der durch Kreativität und Durchsetzungsfähigkeit glänzt. Seine herausragende Expertise im strategischen Empfehlungsmarketing machen Ihn zu einem unverzichtbaren Kontakt, aus dem mit den Jahren ein Freund geworden ist. Arbeiten mit Sebastian kann ich jedem nur empfehlen!
05/20/2019Randy M. - Onlinemarketingexperte
Ein Training mit viel Aktivität, Praxis, Stories und Kompetenz.
Mit seinem unternehmerischen Erfahrungsschatz ist Sebastian Wanitschka ein Coach, den ich sehr gern meinen besten Kontakten weiterempfehle.
05/08/2019Silvio S.
Besondere Erkenntnis: ich darf einen Besucher pro Monat mitbringen.
Wenn man die Branchenkreise aktiv bearbeitet könnte das einen Mehrwert bringen.
05/08/2019Anonymously
Absolut zuverlässiger und geradliniger Geschäftspartner und mittlerweile guter Freund.
Meine persönliche Empfehlung!
05/08/2019André S.
- die Art und Weise des Vermittlens der Seminarinhalte
BNI Training - Teambildung zu Branchenkreisen und Chancengeber
05/08/2019Steve Kaiser + Leyla A.
Sebastian hat eine sehr konsequente und effektive Art, seine Ziele zu erreichen und diejenigen, welche daran mitarbeiten, zu motivieren. Auch Prinzipien wie Zeiteffizienz und Klarheit kommen mir sehr entgegen. Ich kann Sebastian Wanitschka als Trainer, Unternehmer und Netzwerker nur empfehlen.
05/08/2019Hartmut C.
Herr Wanitschka überzeugt durch seine unglaubliche Kompetenz
03/12/2019Anonymously
Sebastian arbeitet schnell, präzise und absolut zuverlässig. Er denkt um Ecken für seine Kunden mit. Das sind Eigenschaften, die sich sehr selten finden. Dafür bin ich wirklich dankbar!
03/12/2019JANET S. - JANET SCHAER - Deutschlands 1. Herzerwärmerin
Ich kenne Sebastian als meinen Kunden einerseits und bin sein Kunde andererseits. Er ist immer überaus engagiert und sehr geradlinig in seiner Kommunikation, was ich als extrem angenehm empfinde und als absolut empfehlenswert erachte, denn er würde niemals zeitraubende Umschreibungen und ewige Monologe ausführen. Sebastian ist irrsinnig schnell im Umsetzen von Aufträgen und beim Erarbeiten kreativer Lösungen für nicht alltägliche Herausforderungen, denn genau da sitzt nach meiner Meinung sein Talent. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte und lebhaften Austausch mit einem Top- Netzwerker und angenehmen Typen!

Oliver Kleemeier / Active Business Trainer
02/11/2019Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratungsleistung von Herrn Wanitschka, diese ist Nutzenorientiert und fair und lässt mir genügend Spielraum für eigene Entscheidungen. Genau aus diesem Grund empfehle ich Sebastian Wanitschka jedem meiner Geschäftspartner gern weiter.
01/28/2019S.
Ich habe Herrn Wanitschka bei einem Vortrag zum Thema "Gesundes Bauen und Gesundes Wohnen" kennengelernt. Das vermittelte Wissen half mir in den eigenen 4 Wänden Missstände aufzudecken. Seitdem nutzen wir selbst Reinigungsmittel und Materialien die der Wohngesundheit dienlich sind.
01/21/2019Andreas S.
Seine tiefgründige Beratung zum gesunden Bauen und Wohnen haben mir für einige Aspekte die Augen geöffnet, die ich so noch nicht wirklich auf meinem Radar hatte.
07/30/2018Hartmut C.
Sebastian Wanitschka haben wir durch eine persönliche Empfehlung kennengelernt. Wir hatten ein Problem mit einem Wasserschaden auf unserm Balkon. Sebastian hat das Problem persönlich aufgenommen, analysiert und einen Lösungsvorschlag erarbeitet. Dabei ist er nicht nur auf das Beseitigen des offensichtlichen Problems eingegangen, sondern hat den Grund des Wasserschadens gesucht und gefunden. Im Beseitigen hat er alle Gewerke koordiniert, die Abrechnung geprüft und bei der Bauabnahme unterstützt!
Genial! Sowas hätten wir ohne seine Unterstützung nie hinbekommen!
@alle Bauherren: macht sowas nie allein. Ihr spart dadurch ne Menge Geld und vor allem Nerven.
Danke Sebastian und der Firma Nanolamina aus Glauchau.
07/29/2018André S.

03/14/2019

09/23/2018
Callback request

Your message to Sebastian Wanitschka

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile