Sebastian Weißschnur

TOP 50 der besten Finanzberater Deutschlands (Die Welt 06/2016)

Unabhängiger Finanzberater, Versicherungsmakler und Anlageberater in Köln und bundesweit per http://schlemann.com/onlineberatung! Spezialmakler für Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge und Investment/Kapitalanlage. Mehr über uns erfahren Sie unter http://schlemann.com und aus über 700 Top-Kundenbewertungen http://schlemann.com/bewertungen.
Sebastian Weißschnur
Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung e.K.

Ernastraße 31

0221-688081
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Ausführliche, professionelle Beratung. Stets strukturiert, kundenorientiert und freundlich sowie absolut transparent im Berufsunfähigkeitsdschungel!
Jederzeit wieder.
06.11.2016Privatkunde
Herr Weißschnur ist sehr gut auf meine spezifischen Belange als Ärztin eingegangen und hat mich insgesamt sehr umfassend, verständnisvoll und kompetent beraten. Ich kann eine Beratung bei Herr Weißschnur auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.10.2016Privatkunde
Herr Weißschnur ist kompetent und nimmt sich ausreichend für die Beratung und Fragen seiner Kunden Zeit.
16.10.2016Privatkunde
Herr Weißschnur nimmt sich viel Zeit, komplexe Zusammenhänge für Laien verständlich zu erklären und geht auf individuelle Wünsche sehr genau ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn als unabhängigen Berater nur weiter empfehlen.
12.10.2016Privatkunde
Abgeschlossen wurde eine Berufsunfähigkeitsversicherung im Jahr 2015. Die Beratung durch Herrn Weißschnur kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Während der detaillierten Beratungsphase wurde auf meine individuellen Vorstellungen bei der Produktfindung sowie bei der Anbieterauswahl eingegangen.
Herr Weißschnur nahm sich während der Beratung sehr viel Zeit und war stets schnell in der Beantwortung meiner Rückfragen.
Die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungsprodukte wurden nachvollziehbar und transparent erläutert.

Ebenfalls sehr hilfreich sind die detaillierten BU Inhalte dargestellt auf der Website von Dr. Schlemann Finanzberatung die sehr gezielte Information zum Thema BU Absicherung bieten.
Wer sich hier mit geringem zeitlichen Aufwand vorab informiert hat noch mehr von den Beratungsgesprächen.
11.10.2016Privatkunde
Herr Weißschnur hilft mir immer ausgesprochen kompetent und auch sehr schnell weiter, wenn ich irgendwelche Fragen habe. Fühle mich sehr gut bei ihm beraten.
09.10.2016Privatkunde
Sebastian Weißschnur berät mich seit mittlerweile mehreren Jahren im Bereich Geld-/Kapitalanlage.
Dabei ist er stets auf meine individuellen Vorgaben eingegangen und konnte mir spontan die dazu
passenden Anlagekonzepte präsentieren.
Seine Empfehlungen haben sich in den letzten Jahren mehr als bezahlt gemacht; auch deshalb habe ich Herrn Weißschnur schon mehrfach weiterempfohlen.
09.10.2016Privatkunde
Herr Weißschnur hat mir sehr gute Anlagemöglichkeiten empfohlen, die ich selbst nicht gefunden hätte. Ich bin höchst zufrieden und empfehle Herrn Weißschnur.
06.10.2016Privatkunde
Ein sehr kompetenter Profi im Bereich der Finanzplanung und persönlichen Vorsorge.
06.10.2016Privatkunde
Sebastian Weißschnur hat sich viel Zeit genommen, mein Versicherungs-Portfolio zu analysieren und Optimierungsansätze zu erarbeiten. Die Beratung war kompetent, transparent und nicht Provisionsgetrieben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.10.2016Privatkunde
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Für Rückfragen immer ein offenes Ohr. Klare Empfehlung!
06.10.2016Privatkunde
Herr Weißschnur hat mich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten und das bestehende Produkt durch ein besseres neues Produkt ersetzt. Dabei war er sehr professionell und freundlich - wir hatten als sehr angenehm empfundene Websessions über Teamviewer und Telefon und ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat und der Beratung und Betreuung, auch noch nach dem Abschluss.
06.10.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung. Hohe Expertise. Kundenoriertiert. Absolut zu empfehlen.
06.10.2016Privatkunde
Sehr umfassende und auch für Hr. Weißschnur sehr zeitintensive Beratung vor dem ersten Vertragsabschluss. Schnelle Reaktionszeiten z.B. beim zeitkritischen Wechsel meiner BU-Versicherung. Aktive Transparenz, wenn ein Produkt außerhalb seines Vergleichsportfolios am Markt besser war. Gute Aufarbeitung meiner MLP-Altlasten.
Gut
Unabhängige und objektive Beratung die uns die Fallen der gängigen Strukurvertriebe (MLP / AFB) aufgezeigt hat.
05.10.2016Privatkunde
Ich kontaktierte Herrn Weißschnur, weil ich Fragen zu unterschiedlichen Vorsorgethemen hatte (u.a. Dienstunfähigkeitsabsicherung und Kapitalaufbau). Wir besprachen zunächst meine Ausgangssituation sowie meine bestehenden Verträge. Dabei fielen Herrn Weißschnur gleich mehrere Optimierungsmöglichkeiten auf, die wir anschließend umsetzten.
Herr Weißschnur war äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Aspekte, die mir vorher unklar waren, wurden ausführlich und verständlich erklärt.
05.10.2016Privatkunde
Herr Weißschnur hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen.
Seine sehr freundliche und kompetente Beratung kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
05.10.2016Privatkunde
If you are looking for a English speaking finance consultant this could be a very good option!
13.11.2016Privatkunde
08.11.2016Privatkunde
88 Bewertungen auf finanzen.de

05.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2016   |  Profil melden